Kader 2026/2027
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Re: Kader 2026/2027
Phönix veröffentlicht das Comeback von unserem Top Scorer Julian Boccaccio! Traurig das man ihn gehen lässt und keine Einigung erzielen konnte, sodass er nun den Weg wieder zurück zum Adler gesucht hat…
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Das überrascht allerdings, eine Weiterentwicklung ist das nicht - vielleicht muss er aber auch kürzer treten in Sachen Fußball…anders kann ich mir so einen Wechsel nicht erklären!
Nur der VfB!!!
Warum traurig? Julian wollte wesentlich mehr Kohle, wollte der VfB nicht zahlen. Bist du wirklich der Meinung er würde uns derart weiter bringen, das man ihm die Kohle hinterher schmeisst ?Marcel_261 hat geschrieben: 27.04.2026 18:03 Phönix veröffentlicht das Comeback von unserem Top Scorer Julian Boccaccio! Traurig das man ihn gehen lässt und keine Einigung erzielen konnte, sodass er nun den Weg wieder zurück zum Adler gesucht hat…
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Warum sollte man einem Spieler Geld in den Rachen werfen?
Sollen anderen das doch zahlen. Wir reden davon, dass wir einen Spielmacher und Leader brauchen, dann können wir die Kohle besser in solch einen Spieler stecken.
Er hat klasse Momente gehabt, aber auch schlimme Aktionen und dazu passte mir oft die Körpersprache nicht.
Ein guter Techniker zwischen Genie und Wahnsinn!
Sollen anderen das doch zahlen. Wir reden davon, dass wir einen Spielmacher und Leader brauchen, dann können wir die Kohle besser in solch einen Spieler stecken.
Er hat klasse Momente gehabt, aber auch schlimme Aktionen und dazu passte mir oft die Körpersprache nicht.
Ein guter Techniker zwischen Genie und Wahnsinn!
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Naja - wenn man 20+ Scorer in einer Saison liefert ist es schon hart zu sagen, dass er uns möglicherweise in Zukunft nicht weiterbringen würde! Ob nun bei einemKane hat geschrieben: 27.04.2026 18:04Warum traurig? Julian wollte wesentlich mehr Kohle, wollte der VfB nicht zahlen. Bist du wirklich der Meinung er würde uns derart weiter bringen, das man ihm die Kohle hinterher schmeisst ?Marcel_261 hat geschrieben: 27.04.2026 18:03 Phönix veröffentlicht das Comeback von unserem Top Scorer Julian Boccaccio! Traurig das man ihn gehen lässt und keine Einigung erzielen konnte, sodass er nun den Weg wieder zurück zum Adler gesucht hat…
Phönix das Geld lockersitzt auch fragwürdig…
Dir ist schon klar, das Vereine wie Phönix und Drochtersen ganz andere Mittel haben? Wir bauen unsere Strukturen auf und hoffen auf das Stadion. Da ballern die Geldgeber lieber die Kohle in Spieler.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 27.04.2026 18:03 Das überrascht allerdings, eine Weiterentwicklung ist das nicht - vielleicht muss er aber auch kürzer treten in Sachen Fußball…anders kann ich mir so einen Wechsel nicht erklären!
Unsere Zeit für Kohle, für Spieler kommt noch…
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Bin ich absolut dabei, mehr Geld für ihn niemals! Solche jungs wie Rafa brauchen wir die leben diese Verein!
Da gibt es noch viel viel mehr zu nennen!
Da gibt es noch viel viel mehr zu nennen!
Nur der VfB!!!
-
HackeSpitze
- VfB-Superfan
Das Fossi immer noch nicht verlängert hat, finde ich schon schwierig. Wo ist das Problem?
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Absolut! Aber was wäre mir als Fußballer wichtiger?Zonny hat geschrieben: 27.04.2026 18:07Dir ist schon klar, das Vereine wie Phönix und Drochtersen ganz andere Mittel haben? Wir bauen unsere Strukturen auf und hoffen auf das Stadion. Da ballern die Geldgeber lieber die Kohle in Spieler.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 27.04.2026 18:03 Das überrascht allerdings, eine Weiterentwicklung ist das nicht - vielleicht muss er aber auch kürzer treten in Sachen Fußball…anders kann ich mir so einen Wechsel nicht erklären!
Unsere Zeit für Kohle, für Spieler kommt noch…
Kurzfristige Kohle ohne Erfolg oder bisschen weniger aber dafür vielleicht irgendwann auch mal höher zu spielen weil der VfB anders wahrgenommen wird…
Aber klar recht hast du , aber ich möchte eh Spieler die für uns brennen!!!
Nur der VfB!!!
Außerdem:
Leute kommen und gehen!
Der kommende Kader in den nächsten 3-4 Jahren wird entscheidend und nicht ein Spieler, der jetzt schon den Hals nicht voll genug bekommt!
Aber es ist sein gutes Recht, er ist nicht mit uns verheiratet und sein Vertrag läuft aus.
Wenn andere mehr bieten, ist es doch ok.
Leute kommen und gehen!
Der kommende Kader in den nächsten 3-4 Jahren wird entscheidend und nicht ein Spieler, der jetzt schon den Hals nicht voll genug bekommt!
Aber es ist sein gutes Recht, er ist nicht mit uns verheiratet und sein Vertrag läuft aus.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Zonny hat geschrieben: 27.04.2026 18:09 Außerdem:
Leute kommen und gehen!
So ist es!
Nur der VfB!!!
- Suerte blanco rey
- VfB-Superfan
Kann man ihm nur alles Gute für seinen weiteren Weg wünschen. Danke für deine Dienste Jule. Wiedersehen wird man sich voraussichtlich in der nächsten Spielzeit.Marcel_261 hat geschrieben: 27.04.2026 18:03 Phönix veröffentlicht das Comeback von unserem Top Scorer Julian Boccaccio! Traurig das man ihn gehen lässt und keine Einigung erzielen konnte, sodass er nun den Weg wieder zurück zum Adler gesucht hat…
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Immer locker durch die Hose atmen.
Er hat ein Kind und vielleicht kommt seine Perle sogar aus der Gegend und möchte wieder zurück?
Wer weiß es schon.
Schade und Tschüss
Edith: danke für die geilen Tore und Pässe. Das war teilweise richtig geil.
Er hat ein Kind und vielleicht kommt seine Perle sogar aus der Gegend und möchte wieder zurück?
Wer weiß es schon.
Schade und Tschüss
Edith: danke für die geilen Tore und Pässe. Das war teilweise richtig geil.
Zuletzt geändert von ZweiteLiagaVFB am 27.04.2026 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Schade, aber es ist der richtige Weg vom VfB! Es wurde im Livepodcast erwähnt, dass ein Führungsspieler gesucht wird! Wenn dieser uns dann noch weiterbringt, dann haben wir alles richtig gemacht!
Sein Tor gegen Meppen wird trotzdem unvergessen bleiben!
Sein Tor gegen Meppen wird trotzdem unvergessen bleiben!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Und Tschüss
Wird mit den Pokalspiel gegen Meppen immer in Erinnerung bleiben aber auch leider für viele Leichtigkeit Fehler im Mittelfeld in Verbindung gebracht die zu vielen Gegentoren führten.
Alles Gute
Wird mit den Pokalspiel gegen Meppen immer in Erinnerung bleiben aber auch leider für viele Leichtigkeit Fehler im Mittelfeld in Verbindung gebracht die zu vielen Gegentoren führten.
Alles Gute
Jule werd ich schon vermissen, ob das mit der Kohle so stimmt und er deutlich mehr verlangt hat, bleibt ungewiss. Fakt ist, einen gleichwertigen respektive besseren Spieler zu finden ist auch nicht so einfach. Kasra hat noch Vertrag und Ablösesummen zahlen wir auch nicht. Es bleibt spannend…..
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
welche genau...Wir bauen unsere Strukturen auf...
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
3LigaLiebe
- VfB-Megafan
Heute hat er aber ein Bild vom gestrigen Spiel mit dem Kommentar „wir kommen noch stärker zurück“ gepostet.HackeSpitze hat geschrieben: 27.04.2026 18:09 Das Fossi immer noch nicht verlängert hat, finde ich schon schwierig. Wo ist das Problem?
Ich glaube der bleibt
Mit Veki sollten wir unbedingt verlängern, ich finde auch das er in der Rückrunde letzte Saison die ideale Position gespielt hat und aktuell halt nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wo dernn?3LigaLiebe hat geschrieben: 27.04.2026 22:21Heute hat er aber ein Bild vom gestrigen Spiel mit dem Kommentar „wir kommen noch stärker zurück“ gepostet.HackeSpitze hat geschrieben: 27.04.2026 18:09 Das Fossi immer noch nicht verlängert hat, finde ich schon schwierig. Wo ist das Problem?
Ich glaube der bleibt
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)