Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1695
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von soccer »

Unsere Jungs sind heiß wie Frittenfett und wollen Freitag das Pokalspielergebnis revidieren.
Mit frohem Mut, Kampfbereitschaft und dem nötigen Spielglück sollte die Revanche gelingen.
Wir schaffen das auch ohne Elfmeter!
Schließlich wollen wir Vizemeister werden!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Overath
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rybnik

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von Overath »

soccer hat geschrieben: 05.04.2026 18:28 Unsere Jungs sind heiß wie Frittenfett und wollen Freitag das Pokalspielergebnis revidieren.
Mit frohem Mut, Kampfbereitschaft und dem nötigen Spielglück sollte die Revanche gelingen.
Wir schaffen das auch ohne Elfmeter!
Schließlich wollen wir Vizemeister werden!
VfB verliert unglücklich durch ein Eigentor :D

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 3205
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

soccer hat geschrieben: 05.04.2026 18:28 Unsere Jungs sind heiß wie Frittenfett und wollen Freitag das Pokalspielergebnis revidieren.
Mit frohem Mut, Kampfbereitschaft und dem nötigen Spielglück sollte die Revanche gelingen.
Wir schaffen das auch ohne Elfmeter!
Schließlich wollen wir Vizemeister werden!
Egal was Du genommen hast, das hätte ich auch gerne :lol:

Online
ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Es gibt zwei Mannschaften die definitiv stärker sind als Wir.
Beide konnte man schon Paroli bieten auch am Samstag.
Aber leider wünsche ich mir nächste Saison den
SV Mepp wieder im Marschweg. 😉
Knappe 3:4 Niederlage
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1157
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von Octron2001de »

Es bestünde die Chance etwas gutzumachen für uns. Von daher verkacken wir auch das.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24191
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von Schwede »

D/A weiß wie sie uns bespielen müssen, wir spielen trantütig unseren Stiefel runter ohne irgendwelche Erkenntnisse einfließen zu lassen. Das Ergebnis wird wenig überraschend sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1157
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von Octron2001de »

Schwede hat geschrieben: 05.04.2026 20:17 D/A weiß wie sie uns bespielen müssen, wir spielen trantütig unseren Stiefel runter ohne irgendwelche Erkenntnisse einfließen zu lassen. Das Ergebnis wird wenig überraschend sein.
Also nahezu jeder weiß, wie gegen uns zu spielen ist. Nur in einigen Spielen reicht dann eventuell unsere individuelle Qualität. Aber für das Spiel sehe ich schwarz.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14937
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von BMP »

Der Fanbus erreicht das Stadion vor dem Mannschaftsbus. Damit das Spiel nicht ausfällt und rechtzeitig angestossen wird, beginnt eine Fanmannschaft und zieht D/A schon mal den Zahn. Die Oldenburger führen zur Halbzeit mit 2:0 und D/A hat die ersten zwei Elfmeter verkackt. Die erste Mannschaft traf dann doch noch rechtzeitig zum Warmmachen in der Halbzeitpause ein. Durch einen Wechsel nach der Halbzeit wurde die komplette Fanmannschaft wieder ausgewechselt. Für die Fans ging es dann im Block weiter, wo sie dann in der zweiten Halbzeit ebenso zu überzeugen wussten, wie in der ersten Halbzeit. Die erste Mannschaft gestützt durch den Support ihrer treuen Anhängerschaft wusste diesmal zu gefallen und ließen keine weiteren Chancen der D/A zu. Diesmal hatten die Oldenburger das Glück das bisher nur die Meppener kennen und erhöhten mit dem Schlußpfiff zu verdienten 3:0 Auswärtssieg. In der Liga geht das Hoffen auf den letzten Strohhalm weiter. Mit einem Auswärtssieg, einer scheinbaren Spezialität des VfB ginge es bis zum nächsten Spiel nochmal weiter Richtung glückliches Ende im Spiel um die Meisterschaft und damit zum Aufstieg.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Rehalist
VfB-Fan
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2026 23:26

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von Rehalist »

soccer hat geschrieben: 05.04.2026 18:28 Unsere Jungs sind heiß wie Frittenfett und wollen Freitag das Pokalspielergebnis revidieren.
Mit frohem Mut, Kampfbereitschaft und dem nötigen Spielglück sollte die Revanche gelingen.
Wir schaffen das auch ohne Elfmeter!
Schließlich wollen wir Vizemeister werden!
Lass Deine Träume wahr werden!

Drittliga_Erfolgsfan
VfB-Megafan
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2023 16:49

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von Drittliga_Erfolgsfan »

Wir sollten ganz dringend schauen, dass wir in den restlichen Spielen Erkenntnisse für den Sommer ziehen. Alle mit auslaufendem Vertrag, evtl. auch der ein oder andere aus der U19 sollen sich zeigen können und damit können wir Freitag direkt beginnen.

Wünsche D/A den Aufstieg. Denke aber, dass unsere Jungs dieses Spiel nicht verlieren werden.

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 1681
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von OLburger »

Es müsste die Taktik gewechselt werden um etwas in D\A zu holen… ich Zweifle, das das passiert.
Andersherum würde ich mich aber auch irgendwie ärgern, wenn wir in Drochtersen das unwichtige Spiel plötzlich gewinnen.
Ein nerviges Spiel!
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24191
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von Schwede »

VfB kann so schön sein. Wenn der Fußball nicht wäre.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

VfB-Erfolgsfan
VfB-Megafan
Beiträge: 259
Registriert: 27.09.2014 17:04

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von VfB-Erfolgsfan »

Wir gewinnen und verhelfen den Gummistiefelträgern aus dem Überschwemmgebiet südlich von Ostfriesland so zu ihrem Aufstieg in die 3.Liga, aber das ist nur Teil eines teuflischen Plans unsererseits.....Stadion neu....Aufstieg.....3.Macht in Niedersachsen

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 2291
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Es wird so laufen wie immer beim VfB. Kommenden Freitag wird locker 2:0 gewonnen, als wäre nichts gewesen. Warum? Ja, weil das Spiel völlig unbedeutend ist.

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Hab das Ding im kopf wo Laabs das 0:1 macht es ging um nichts …jetzt wird es facklam sein 0:1
Nur der VfB!!!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14070
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich denke wir gewinnen 1:0, weil d/a mitleid mit uns hat.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14937
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von BMP »

MItleid? Nein Danke! Dann lieber mit Aroganz statt Demut.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Vega1912
VfB-Fan
Beiträge: 54
Registriert: 29.07.2023 01:00

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von Vega1912 »

Ich glaube an euch!

Marcel_261
VfB-Megafan
Beiträge: 560
Registriert: 21.08.2020 16:55

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von Marcel_261 »

Es wird aufjedenfall sehr interessant was da am Freitag fabriziert wird! Beide Linksaußen werden uns fehlen durch die rote Karte von Aurel und dem Saisonaus(?) von Linus (laut Nachfrage ist nichts gebrochen, aber kann auch noch keine 100% Diagnose gegeben werden) und somit spielt Taritas möglicherweise endlich mal auf der Position wo er bei Phönix alles zerstört hat! Nach den letzten eher sehr schwachen Vorstellungen auf den IV‘s würde ich da auch mal gerne wieder ein Pepshi sehen der es immer echt grundsolide gemacht hat! Zudem fände ich es wichtig ein Anubodem in den nächsten Spielen unter ein Belastungstest per 90min Einsätze zu stellen, weil wäre sinnlos (ja auch als ein Unterschiedsspieler) ihn genauso wie Möschl/Buchti/… Woche für Woche an die Tribüne zu verlieren und so zu verlängern!

Für die Mannschaft wirds ein Charaktertest und Fossi sollte zeigen, dass er in der Lage dazu ist mehr als Schema A zu spielen! Die Offensive hat jedes Spiel die Chancen auf mehrere Tore, aber sobald der Gegner mal in unserer gefährliche Zone kommt klingelt es…

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14070
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

Beitrag von Frank aus Oldb »

das nächste spiel ist ein echtes dilemma. irgendwie ist ja die frage, wem gönnt
man die 3. liga, bzw. den aufstieg mehr. würden wir in d/a gewinnen wäre das
ding zu 110% für meppen durch. ich bin da ehrlich gesagt ganz bei meppen, kann
mir aber beim besten willen nicht vorstellen das wir in d/a irgendwas holen, da
unsere mannschaft einfach zu schwach ist und der trainer auch keine wundertaktik
aus dem hut zaubern wird, besser gesagt zaubern kann.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten