Bei diesem fürchterlichen Spiel in BS war ich auch. Ich war mit meiner Frau auf der Durchreise. Sie wollte nicht mit ins Stadion, sondern wartete im Auto...Kane hat geschrieben: 02.04.2026 09:02Die war aber im Gegensatz zu den Auftritten in BS und Delmenhorst nicht "bodenlos" auch an diesem Tag hätte man gewinnen können. Die Kifuta Chance in der 66. Minute hat mich doch frappierend an die Chance von Beck im Hinspiel Relegation erinnert..blue&white hat geschrieben: 01.04.2026 17:56 dafür mehr zur Niederlage vor 10 Jahren und zu Drochtersen...
Aber zur Gegenwart, ich erwarte nix anderes als ein Sieg! Langsam heiß werden !
NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Das einzig schöne an der BS Tour war die Zugfahrt da hin....VfB-62 hat geschrieben: 02.04.2026 09:35Bei diesem fürchterlichen Spiel in BS war ich auch. Ich war mit meiner Frau auf der Durchreise. Sie wollte nicht mit ins Stadion, sondern wartete im Auto...Kane hat geschrieben: 02.04.2026 09:02Die war aber im Gegensatz zu den Auftritten in BS und Delmenhorst nicht "bodenlos" auch an diesem Tag hätte man gewinnen können. Die Kifuta Chance in der 66. Minute hat mich doch frappierend an die Chance von Beck im Hinspiel Relegation erinnert..blue&white hat geschrieben: 01.04.2026 17:56 dafür mehr zur Niederlage vor 10 Jahren und zu Drochtersen...
Aber zur Gegenwart, ich erwarte nix anderes als ein Sieg! Langsam heiß werden !
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Hoffentlich lässt die hiesige Fußballgemeinde unseren VfB Samstag nicht im Stich!
Es bietet sich nämlich dann nochmal die Gelegeneit, im Hinblick auf den Fußballstandort Oldenburg ein Zeichen zu setzen!
Es bietet sich nämlich dann nochmal die Gelegeneit, im Hinblick auf den Fußballstandort Oldenburg ein Zeichen zu setzen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
In Braunschweig war es wirklich ein Auftritt unter aller Sau. Wenn ich daran denke, kommt mir heute noch die Galle hoch. Abgesehen von der bewusst hingenommenen Pleite von Spandau war es mein schlimmstes VfB-Erlebnis aller Zeiten. Die Mannschaft spielte wie eine Altherren-Thekentruppe und Trainer Nouri, von dem ich bis dahin eine gute Meinung hatte, sass daneben, regungslos wie ein Ölgötze.VfB-62 hat geschrieben: 02.04.2026 09:35 Bei diesem fürchterlichen Spiel in BS war ich auch. Ich war mit meiner Frau auf der Durchreise. Sie wollte nicht mit ins Stadion, sondern wartete im Auto...
Ich habe nach dem Spiel auf dem Parkplatz Harald Willers getroffen, der dann, obwohl völlig unschuldig, meinen Frust ausbaden musste. Es ging aber einfach nicht anders.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Es wird für ein Pokal Halbfinale eine unwürdige Kulisse,soccer hat geschrieben: 02.04.2026 21:29 Hoffentlich lässt die hiesige Fußballgemeinde unseren VfB Samstag nicht im Stich!
So viel steht schon fest. Der VVK ist traurig
Tendenziell eher gut fuers sportliche Ergebnis.
-
blue&white
- VfB-Megafan
Wir können auch mit 4000 die Jungs zum Sieg peitschen! 
Die werden es ja nicht.
3000 wäre schon viel; so wie es aktuell aussieht
3000 wäre schon viel; so wie es aktuell aussieht
Mal davon abgesehen, dass ich keine Lust habe zwei Tage vorher bereits auf den Pessimismuszug aufzuspringen, wird die real verkündete Zuschauerzahl aufzeigen wie hoch bei Ligaspielen die Differenz durch nicht anwesende Dauerkarten und VIP-Tickets ist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
blue&white
- VfB-Megafan
...glaub ich nicht - wirst es sehen, es werden mehr!
Scheiß Termin, sportliche Ernüchterung
Ist eben so, aber wie schon öfter erwähnt muss das nicht schlecht sein.
Ist eben so, aber wie schon öfter erwähnt muss das nicht schlecht sein.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Man hat ja gesehen ein volles Stadion garantiert keinen Erfolg. Gegen Meppen war das Stadion randvoll mit Menschen, die einfach nur wegen des Events gekommen sind, aber den VfB nicht supportet haben. Außerdem hatten wir schon immer das Problem, wenn es ein mehr an Zauschern gab, das der eigene Support nicht durchgedrungen ist. Es ist besser, wenn die, die immer da sind, den VfB wie eine Wand supporten. Und auch immer wieder die Sitztribüne mit einbeziehen, die Supporten diese Saison sehr stark.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Als ich Stephan Wulff letzten Freitag fragte, wie es aussieht mit dem VVK zum Pokal, sagte er 1300 .
Ob jetzt mit oder ohne Dk Pkatz Reservierung ,weis ich nicht.
Also wenn es zwischen 3000-4000 Sind ,wäre es Ok. Wenn man bedenkt, das auch Zeitgleich Bundesliga ist und das Osterfeuer ist ja auch noch da, etliche sind vielleicht auch im Osterurlaub. Dieser Termin ist nicht Glücklich gewählt.
1993 war ich beim Spitzenspiel Werder - Bayern und das auf einen Ostermontag. Endstand 4:1.
Ob jetzt mit oder ohne Dk Pkatz Reservierung ,weis ich nicht.
Also wenn es zwischen 3000-4000 Sind ,wäre es Ok. Wenn man bedenkt, das auch Zeitgleich Bundesliga ist und das Osterfeuer ist ja auch noch da, etliche sind vielleicht auch im Osterurlaub. Dieser Termin ist nicht Glücklich gewählt.
1993 war ich beim Spitzenspiel Werder - Bayern und das auf einen Ostermontag. Endstand 4:1.
"Schnaps!"
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich denke der Vvk wird überbewertet. Den Menschen ist klar, das es nicht ausverkauft sein wird und kaufen ihr Ticket spontan vor Ort.
Das führt nicht dazu das morgen 7000 Leute da sind aber an eine vier vorne glaube ich.
Das führt nicht dazu das morgen 7000 Leute da sind aber an eine vier vorne glaube ich.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
3700
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302