Was hättest du gemacht wenn du 2-3 Spieler verpflichtet hättest, die das 2-3fache kosten, als der bisherige Bestverdiener und du wärest nicht aufgestiegen? Es wird hier immer nach Unterschiedsspieler geschrien wo wir auch dran waren aber finanziell wir es nicht machen wollten (hat auch nix mit können zu tun wie hier so oft geschrieben wird). Der Verein verfolgt einen klaren Plan, das sind man schon daran, das die Mannschaft Jahr für Jahr zum Großteil gehalten wird und auch diese Saison wurde sie punktuell verstärkt, konnte ja keiner ahnen das 30% der Mannschaft die ersten Spiele fehlte und das ein absoluter Leistungsträger seit 1.10!!! nicht mehr spielt.OLburger hat geschrieben: 23.03.2026 07:18 Die Frage für mich ist: Warum hat man in der Winterpause personell nicht nachgelegt? Wochenlang stand man auf Platz 1! - Überwintert in einer verzerrten Tabelle auf Platz 2. - Warum hat man nicht versucht, die Chance auf den Aufstieg zu unterstreichen? Man hat doch nicht erwartet, das es mit dem dünnen Kader so weiter geht? - Oder war es den Offiziellen klar, das es nicht um den Aufstieg gehen wird?
*Dieser Punkt hat dann vielleicht auch einen Druck ausgelöst, der zu Unsicherheiten geführt hat, was sich für uns Fans bis heute in diesen merkwürdigen Ungenauigkeiten, vor allem vor dem Tor dargestellt hat.
Also wenn ich irgendjemanden etwas ankreiden möchte, dann dem Team hinter dem Team. Von aussen betrachtet wurde das Team mit dem Thema "Aufstieg" irgendwie alleine gelassen.
Ich bin gespannt, ob sich, jetzt wo das Thema Aufstieg endlich durch ist, Leistungstechnisch etwas feststellen lässt.
Geduld ist etwas, was viele leider nicht besitzen. Das Stadion kommt und wenn die Eröffnung ist und wir 3 Liga spielen, haben wir alles richtig gemacht.