Fr. 13.03 18:30Uhr VfB vs. BW Lohne
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fr. 13.03 18:30Uhr VfB vs. BW Lohne
Aber es hatte sicher die letzten Spiele auch schon angedeutet dass der große Schwung vom ersten Drittel der Saison raus ist und ganz einfach keine Ideen mehr auch vom Trainer kommen.
Natürlich sprechen wir immer noch vom Aufstieg Trainer der unangefochten ist aber das stelle ich auch nicht infrage
aber irgendwie dreht sich alles im Kreis was man vor allen Dingen in den Heimspielen sieht.
Als Aufstiegskandidat muss man ganz einfach gegen Gegner im unteren Drittel mindestens mit zwei Toren unterschied gewinnen.
Natürlich sprechen wir immer noch vom Aufstieg Trainer der unangefochten ist aber das stelle ich auch nicht infrage
aber irgendwie dreht sich alles im Kreis was man vor allen Dingen in den Heimspielen sieht.
Als Aufstiegskandidat muss man ganz einfach gegen Gegner im unteren Drittel mindestens mit zwei Toren unterschied gewinnen.
Kompletten Fokus auf den Pokal!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich nicht - solche Vereine braucht kein Mensch.Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 13.03.2026 20:36 Ich drücke Drochtersen ab sofort beide Daumen!
Meppen gehört in die 3. Liga und wir folgen hoffentlich irgendwann wieder.
Derzeit tut es tatsächlich extrem weh die super gute Ausgangslage so weggeworfen zu haben. Heute ist es auch weniger das Unentschieden an sich, sondern die Art und Weise. Das ärgert mich massiv und macht auch sauer.
Pro VfB hat geschrieben: 13.03.2026 20:18 Ist aber auch klar. Der Torwart von Lohne holt den einen abgefälschten Ball mit purem Glück raus, dann geht das Ding gerade abgefälscht an die Latte und Lohne trifft mit einem Schuss.
Natürlich ist das zu wenig insgesamt, aber läuft auch maximal beschissen. Ohne Sieg können wir uns zumindest auf den Pokal konzentrieren
Edit:
OK und zur Krönung den Elfmeter verschießen. Auf eine Art und Weise die komplett zu dem Auftritt passt.
Hör doch auf ey. Wieso zur Hölle schießt Facklam nicht
Das habe ich mich auch gefragt, noch bevor der geschossen wurde.
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Wo habt ihr denn beim Elfer hingeguckt? Man hat doch ganz deutlich gesehen, dass Mats sich nicht „getraut“ oder überzeugter von Boccaccio war und deswegen ist er zur Ausführung geschickt worden! Nun das Spiel aber auf ein Spieler zu schieben ist billig -> wieviele Chancen haben wir vorher und nachher zum Siegtreffer und alle werden kläglich vergeben! Natürlich ist es nun echt doof, aber wir müssen immernoch überlegen, dass wir mit der Mannschaft (auch weiterhin!!!) im Kampf um Aufstieg sind, im Pokalhalbfinale stehen und eine wirklich echt wundervolle emotionale tolle Saison spielen!Basis30 hat geschrieben: 13.03.2026 20:53Pro VfB hat geschrieben: 13.03.2026 20:18 Ist aber auch klar. Der Torwart von Lohne holt den einen abgefälschten Ball mit purem Glück raus, dann geht das Ding gerade abgefälscht an die Latte und Lohne trifft mit einem Schuss.
Natürlich ist das zu wenig insgesamt, aber läuft auch maximal beschissen. Ohne Sieg können wir uns zumindest auf den Pokal konzentrieren
Edit:
OK und zur Krönung den Elfmeter verschießen. Auf eine Art und Weise die komplett zu dem Auftritt passt.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Das Ding ist, dass wir ja in allen Spielen trotzdem genug Chancen hatten - obwohl wir nicht so gut spielen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 13.03.2026 20:37 Danke. Tolle Saison.
Aber nach weiter Oben reicht es nicht, wenn du Zuhause nicht die Punkte holst.
Heute und BSV, HSV zum Beispiel.
Offensiv war es wirklich schlecht heute.
Mund abputzen und auf den Pokal konzentrieren und einspielen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
absolut Word!Marcel_261 hat geschrieben: 13.03.2026 20:58Wo habt ihr denn beim Elfer hingeguckt? Man hat doch ganz deutlich gesehen, dass Mats sich nicht „getraut“ oder überzeugter von Boccaccio war und deswegen ist er zur Ausführung geschickt worden! Nun das Spiel aber auf ein Spieler zu schieben ist billig -> wieviele Chancen haben wir vorher und nachher zum Siegtreffer und alle werden kläglich vergeben! Natürlich ist es nun echt doof, aber wir müssen immernoch überlegen, dass wir mit der Mannschaft (auch weiterhin!!!) im Kampf um Aufstieg sind, im Pokalhalbfinale stehen und eine wirklich echt wundervolle emotionale tolle Saison spielen!Basis30 hat geschrieben: 13.03.2026 20:53Pro VfB hat geschrieben: 13.03.2026 20:18 Ist aber auch klar. Der Torwart von Lohne holt den einen abgefälschten Ball mit purem Glück raus, dann geht das Ding gerade abgefälscht an die Latte und Lohne trifft mit einem Schuss.
Edit:
Nur der VfB!!!
Das einzig positive heute: den Klassenerhalt quasi perfekt gemacht.
mit dem Geist von Donnerschwee
Das einzig positive heute: den Klassenerhalt quasi perfekt gemacht.
Schade… genug Chancen waren vorhanden. Zum 11er erspare ich mir weitere Kommentare. Man kann immer mal verschießen, aber so??? Mund abputzen, weiter machen. Das ist aber der Unterschied zu Meppen, die ziehen solche Spiele dreckig und in der Nachspielzeit.
...
Zuletzt geändert von IckeOL am 13.03.2026 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Und das Mats wieder getroffen hat, Tor Nr 2 in 2026IckeOL hat geschrieben: 13.03.2026 21:01 Das einzig positive heute: den Klassenerhalt quasi perfekt gemacht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Für mich war Linus der Schwächste und hätte viel eher rausgenommen werden müssen.
Keine Ahnung was Fossi da manchmal sieht.
Ansonsten, ist es gefühlt eine Niederlage und man kann sich so langsam mit Liga 4 anfreunden. Wir haben eh kein passendes Stadion etc.
Pokal wird nochmal wichtig.
Ansonsten, ist es gefühlt eine Niederlage und man kann sich so langsam mit Liga 4 anfreunden. Wir haben eh kein passendes Stadion etc.
Spielt Jeddeloh auch und die stehen auch im Halbfinale! Chancen um auf 2:0 zu erhöhen waren da und im Fußball ist es immer so, wer vorne die Dinger nicht macht.....einfach nur zum kotzen! Und vom Pokalhalbfinale kann man sich nix kaufen! Dieser Witzpokal ist für mich die reinste Verarschung! Das da auch die Regionalligisten und 3.Ligisten zugestimmt haben, ist mir unbegreiflich!Marcel_261 hat geschrieben: 13.03.2026 20:58Wo habt ihr denn beim Elfer hingeguckt? Man hat doch ganz deutlich gesehen, dass Mats sich nicht „getraut“ oder überzeugter von Boccaccio war und deswegen ist er zur Ausführung geschickt worden! Nun das Spiel aber auf ein Spieler zu schieben ist billig -> wieviele Chancen haben wir vorher und nachher zum Siegtreffer und alle werden kläglich vergeben! Natürlich ist es nun echt doof, aber wir müssen immernoch überlegen, dass wir mit der Mannschaft (auch weiterhin!!!) im Kampf um Aufstieg sind, im Pokalhalbfinale stehen und eine wirklich echt wundervolle emotionale tolle Saison spielen!Basis30 hat geschrieben: 13.03.2026 20:53Pro VfB hat geschrieben: 13.03.2026 20:18 Ist aber auch klar. Der Torwart von Lohne holt den einen abgefälschten Ball mit purem Glück raus, dann geht das Ding gerade abgefälscht an die Latte und Lohne trifft mit einem Schuss.
Edit:
Ich hätte auch Linus spätestens zur zweiten Halbzeit gegen Aurel ausgewechselt. Gut hat mir Moses in den letzten Minuten gefallen.Zonny hat geschrieben: 13.03.2026 21:23 Für mich war Linus der Schwächste und hätte viel eher rausgenommen werden müssen.
Ich weiß nicht ob ich es jetzt an einzelnen Personen festmachen würde. Wenn man so auftritt wie wir heute, dann nützt es auch nichts, wenn Spieler A durch B ersetzt wird. Die ganze Einstellung war heut nicht die richtige. Zu ausrechenbar… zu langsam… zu statisch.
Auch wenn der Gegner heute nur hinten drinnen stand, das musst du gegen einen Abstiegsaspiranten souveräner lösen.
Wir sind wieder zurück in der Rückrunde und ihren Problemen. - Chancenverwertung und nie einen Plan B in der Tasche!
Auch wenn der Gegner heute nur hinten drinnen stand, das musst du gegen einen Abstiegsaspiranten souveräner lösen.
Wir sind wieder zurück in der Rückrunde und ihren Problemen. - Chancenverwertung und nie einen Plan B in der Tasche!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kane hat geschrieben: 13.03.2026 20:29 Können für die RL planen, schon einmal Glückwunsch nach Drochtersen zum Aufstieg !
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Hast absolut Recht! Wegen einem Unentschieden ist die ganze Saison beschissen -> die aufgestellten Rekorde mit der Mannschaft - die epischen Comebacksiege - das Tor in der 120+ gegen Mähpen - …! Eine Saison wo wir lediglich in 23 Spielen 3x verlieren und somit auch im Aufstiegskampf sind - stimmt ist alles zum Kotzen…Basis30 hat geschrieben: 13.03.2026 21:28Spielt Jeddeloh auch und die stehen auch im Halbfinale! Chancen um auf 2:0 zu erhöhen waren da und im Fußball ist es immer so, wer vorne die Dinger nicht macht.....einfach nur zum kotzen! Und vom Pokalhalbfinale kann man sich nix kaufen! Dieser Witzpokal ist für mich die reinste Verarschung! Das da auch die Regionalligisten und 3.Ligisten zugestimmt haben, ist mir unbegreiflich!Marcel_261 hat geschrieben: 13.03.2026 20:58Wo habt ihr denn beim Elfer hingeguckt? Man hat doch ganz deutlich gesehen, dass Mats sich nicht „getraut“ oder überzeugter von Boccaccio war und deswegen ist er zur Ausführung geschickt worden! Nun das Spiel aber auf ein Spieler zu schieben ist billig -> wieviele Chancen haben wir vorher und nachher zum Siegtreffer und alle werden kläglich vergeben! Natürlich ist es nun echt doof, aber wir müssen immernoch überlegen, dass wir mit der Mannschaft (auch weiterhin!!!) im Kampf um Aufstieg sind, im Pokalhalbfinale stehen und eine wirklich echt wundervolle emotionale tolle Saison spielen!Basis30 hat geschrieben: 13.03.2026 20:53
Ich sag ja, Fossi hat große Schuld heute.OLburger hat geschrieben: 13.03.2026 21:36 Ich weiß nicht ob ich es jetzt an einzelnen Personen festmachen würde. Wenn man so auftritt wie wir heute, dann nützt es auch nichts, wenn Spieler A durch B ersetzt wird. Die ganze Einstellung war heut nicht die richtige. Zu ausrechenbar… zu langsam… zu statisch.
Anlaufen, abbrechen und auf irgendwas hoffen.
Konnte keinen Plan erkennen!
Moses fand ich auch gut
Zuletzt geändert von Zonny am 13.03.2026 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sag ja, Fossi hat große Schuld heute.OLburger hat geschrieben: 13.03.2026 21:36 Ich weiß nicht ob ich es jetzt an einzelnen Personen festmachen würde. Wenn man so auftritt wie wir heute, dann nützt es auch nichts, wenn Spieler A durch B ersetzt wird. Die ganze Einstellung war heut nicht die richtige. Zu ausrechenbar… zu langsam… zu statisch.
Anlaufen, abbrechen und auf irgendwas hoffen.
Konnte keinen Plan erkennen!
Moses fand ich auch gut
Zuletzt geändert von Zonny am 13.03.2026 22:29, insgesamt 1-mal geändert.