Fr. 13.03 18:30Uhr VfB vs. BW Lohne
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fr. 13.03 18:30Uhr VfB vs. BW Lohne
Aufstellung: https://www.fussball.de/spiel/vfb-olden ... SSD35NB#!/
Wenn ich das richtig sehe alles wie gegen Hannover, nur das Mai mit Maske auf der Bank sitzt.
Kann losgehen!
Wenn ich das richtig sehe alles wie gegen Hannover, nur das Mai mit Maske auf der Bank sitzt.
Kann losgehen!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Erschreckend leer hier im Stadion!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Und Stream kaputt.
Updates aus dem Stadion werden dankend entgegen genommen.
Läuft wieder, ggf Seite neu ladenGanja hat geschrieben: 13.03.2026 18:34 Und Stream kaputt.![]()
Ja, danke.
Schiri nervt, Moderation (Wiederholungen) auch.
Lohne lauert auf Konter, wir bisher ganz ordentlich. Etwas mehr Zielwasser und dann läuft das.
Schiri nervt, Moderation (Wiederholungen) auch.
Lohne lauert auf Konter, wir bisher ganz ordentlich. Etwas mehr Zielwasser und dann läuft das.
Was hast du am Freitagabend bei tendenziell miesem Wetter (aktuell besser als gedacht) erwartet? Das entspricht ziemlich genau womit ich gerechnet habe.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Scheibenschießen!
Alter! Da muss jetzt aber mal einer von rein gehen! Chancen für 3 Spiele in den ersten 25 Minuten!
Alter! Da muss jetzt aber mal einer von rein gehen! Chancen für 3 Spiele in den ersten 25 Minuten!
Unsere reichlich „gemütliche“ Spielweise nervt mich mehr als alles andere.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Alles im Griff und WAS FÜR EIN TOR!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Seltsames Spiel! Andribbeln, abbrechen, andribbeln, abbrechen! Oft wieder viel zu umständlich!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Solide, souverän, aber irgendwie auch nicht wirklich gut.
Am Ende zählt wie immer nur der Sieg
Am Ende zählt wie immer nur der Sieg
Das Tor von Mats konnte nur mit der Hacke fallen.
Schön ist das wirklich nicht. Aber wenn das Ergebnis stimmt, dann soll es mir Recht sein. Ich weiß nur nicht, warum man nicht mit dem gleichen Selbstvertrauen auftritt wie gegen den HSC. Das wirkt alles so vorsichtig, als würde man auf die Chancen warten, anstatt sie zu erzwingen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Also, das war - abgesehen vom schön herausgespielten Tor - nicht der Fussball, den ich gerne sehen möchte. Tempo, Schärfe, Flügelspiel, Zug zum Tor, da darf (muss) einfach mehr kommen.
Lohnes Auftritt entspricht bisher durchaus deren Tabellensituation. Wir hätten der ersten Halbzeit deutlich mehr schaffen müssen als eine knappe Führung.
Ich hoffe doch sehr, dass in der 2. Halbzeit die Schlagzahl deutlich erhöht wird. Nicht, dass wir noch eine Zitterpartie erleben (erleiden) müssen!
Lohnes Auftritt entspricht bisher durchaus deren Tabellensituation. Wir hätten der ersten Halbzeit deutlich mehr schaffen müssen als eine knappe Führung.
Ich hoffe doch sehr, dass in der 2. Halbzeit die Schlagzahl deutlich erhöht wird. Nicht, dass wir noch eine Zitterpartie erleben (erleiden) müssen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Mats trifft wieder und eine der Ecken hat immerhin zu einem Kopfball aufs Tor gefuehrt.
Wenn man das hier etwas knackiger anginge, waere ein 5-0 nicht unrealistisch. Momentan sind wir aber einfach zu ungenau in den Aktionen.
Wenn man das hier etwas knackiger anginge, waere ein 5-0 nicht unrealistisch. Momentan sind wir aber einfach zu ungenau in den Aktionen.
Die verdiente Quittung für eine leidenschaftslose Vorstellung. Man konnte es kommen sehen, denn das Spiel wurde nach der Pause so weitergeführt wie in der ersten Halbzeit. „Hallo Wach“ war nicht im Pausentee. War es vielleicht Valium?
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- utax_benno
- VfB-Megafan
Die schlagen sich heute wieder selber oh man
- Mein Verein- Nur der VFB 

Was für eine unfassbar schlechte, fast schon bodenlose zweite Halbzeit. Das ist mir teilweise auch zu arrogant. Hacke, Spitze anstatt einfach mal zielstrebig zum Tor.
Was wir an Abspielfehlern haben geht auf keine Kuhhaut. Echt schlecht
Was wir an Abspielfehlern haben geht auf keine Kuhhaut. Echt schlecht
-
Octron2001de
- VfB-Megafan
Da kommt nichts an Leidenschaft
- WWR
- VfB-Megafan
Mein Glaube an einen Zweikampf mit Meppen ist in den vergangenen Wochen durch deren unfassbare Stabilität eh auf ein Minimum gesunken. Was okay ist, denn Meppen spielt eine geile Saison. Nun ist mein Glaube an einen Aufstieg am Nullpunkt. So darfst du dich in den entscheidenden Wochen nicht präsentieren. Das ist bodenlos.
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."