Fr. 13.03 18:30Uhr VfB vs. BW Lohne
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Fr. 13.03 18:30Uhr VfB vs. BW Lohne
Am Freitag geht es schon wieder weiter und unsere Mannschaft hat heute wieder gezeigt wozu diese in der Offensive in der Lage ist. Wir hätten in Hannover auch deutlich höher gewinnen müssen, aber wir haben die super rausgespielten Chancen und jedes weitere Tor wird wieder die Selbstverständlichkeit erhören.
Am Freitag erwartet uns ein Gegner, der sehr tief in der Krise steckt und in den letzten 5 Spielen lediglich 1 Tor erzielen konnte. Lohne ist diese Saison trotz einer sehr guten Trainerverpflichtung ein Kandidat fürn Abstieg! In 10 Auswärtsspielen konnte man lediglich nur 7 Punkte sammeln und ist damit auf dem 17. Platz der Auswärtstabelle.
Vermutlich erwartet uns ein taumelnder Boxer, der beim VfB einer der letzten Chancen zum Comeback riecht und ein frühes Tor von uns würde direkt den Stecker bei der angeschlagenen Truppe ziehen. Das Hinspiel konnten wir mit 3:0 gewinnen und Ähnliches erwarte ich Freitag!
Never change a running System und auch durch die möglichen Rückkehrer Mai/… sollte Fossi die 11 Jungs genauso wie in Hannover aufs Feld schicken!
Freitag ab ins Stadion und zusammen mit unserer Mannschaft die nächsten 3 Punkte feiern!
Am Freitag erwartet uns ein Gegner, der sehr tief in der Krise steckt und in den letzten 5 Spielen lediglich 1 Tor erzielen konnte. Lohne ist diese Saison trotz einer sehr guten Trainerverpflichtung ein Kandidat fürn Abstieg! In 10 Auswärtsspielen konnte man lediglich nur 7 Punkte sammeln und ist damit auf dem 17. Platz der Auswärtstabelle.
Vermutlich erwartet uns ein taumelnder Boxer, der beim VfB einer der letzten Chancen zum Comeback riecht und ein frühes Tor von uns würde direkt den Stecker bei der angeschlagenen Truppe ziehen. Das Hinspiel konnten wir mit 3:0 gewinnen und Ähnliches erwarte ich Freitag!
Never change a running System und auch durch die möglichen Rückkehrer Mai/… sollte Fossi die 11 Jungs genauso wie in Hannover aufs Feld schicken!
Freitag ab ins Stadion und zusammen mit unserer Mannschaft die nächsten 3 Punkte feiern!
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Re: Fr. 13.03 18:30Uhr VfB vs. BW Lohne
Gibt es Freitag irgendeine Aktion vom VfB weswegen der Familienblock 3/4 voll ist und Block G ausverkauft?
G vermutlich wegen Gästefans.Marcel_261 hat geschrieben: 09.03.2026 12:41 Gibt es Freitag irgendeine Aktion vom VfB weswegen der Familienblock 3/4 voll ist und Block G ausverkauft?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Stadionzeitung von Freitag:
https://www.vfb-oldenburg.de/file/magazine/421
https://www.vfb-oldenburg.de/file/magazine/421
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Lohne ist übrigens das zweitschlechteste Auswärtsteam der Liga. Allerdings hauen die sich gegen uns auch immer besonders rein. Ich erwarte daher ein umkämpftes Spiel, dass der VfB, wenn er konsequent nach Vorne spielt, aber gewinnen sollte. Ekelig wird es, wenn man gegen Lohne einmal in Rückstand gerät.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wetterprognose ist leider ziemlich mies, das wird wieder einiges an Zuschauern kosten.. Hoffentlich sind diese Zeiten bald vorbei.
So ein Gegner musst du schlagen, da gibt es nix.Johann Ohneland hat geschrieben: 11.03.2026 23:09 Lohne ist übrigens das zweitschlechteste Auswärtsteam der Liga. Allerdings hauen die sich gegen uns auch immer besonders rein. Ich erwarte daher ein umkämpftes Spiel, dass der VfB, wenn er konsequent nach Vorne spielt, aber gewinnen sollte. Ekelig wird es, wenn man gegen Lohne einmal in Rückstand gerät.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Lohne wird sich womöglich hinten einigeln, hoffen das es schnell vorbei geht und auf Konter hoffen. Die wissen ja nun auch, gegen wen sie spielen.
Ich hoffe dennoch, das wir relativ schnell irgendwie ein Tor machen und sich so Räume bilden und mein Tip von 5:0 in erfüllung geht.
Schade um das garstige Wetter morgen. - Wobei es zum Abend hin "weniger schlecht" sein soll.
Ich hoffe dennoch, das wir relativ schnell irgendwie ein Tor machen und sich so Räume bilden und mein Tip von 5:0 in erfüllung geht.
Schade um das garstige Wetter morgen. - Wobei es zum Abend hin "weniger schlecht" sein soll.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
erstmal morgen das spiel abwarten und am ende werden wir ja sehen wie hoch wir gewonnen haben
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
blue&white
- VfB-Megafan
Mit dem Spirit des HSC Spiels und der überwiegenden Testspiele ins Spiel gehen - dann wird`s was mit `nem Dreier!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB Oldenburg erwartet Blau Weiß Lohne
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... eitagabend
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... eitagabend
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Mein Tipp für morgen.
4:1
,
Bei 4345 Zuschauer
4:1
Bei 4345 Zuschauer