Hatte der/die den guten Vertrag von Mannesmann für 3 Pfennig die sms. Bei mir warens immer 39 Pfennig. Puhhhh.Ganja hat geschrieben: 27.02.2026 16:27Auch bei anderen Spielen lese ich da grundsaetzlich nur den Ticker - wenn ueberhaupt.
Ungeschlagen bleibt unser alter "SMS aus dem Stadion zu jemandem zuhause -> in den Ticker"-Ticker. Das waren noch Zeiten. Kein Whatsapp, keine Gruppennachrichten. Aber direkt und ehrlich.
Regionalliga Nord 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
mit dem Geist von Donnerschwee
Ich saß zum Glück (?) am anderen Ende. 
Ich erinnere mich gut. Großartige Zeiten. Mit der heutigen Diktierfunktion könnte ich eine ganz andere Schlagzahl schaffen.
pain is temporary - glory forever
Hulle war immer eine Bank. SMS gefühlt im Sekundentakt. 
Bis auf Bockenem … 
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich finde nigends einen Spielplan für die RL.
Weiß jemand, wo ich die terminierten Spiele des VfB für die Restsaison finden kann?
Danke schon mal!
Weiß jemand, wo ich die terminierten Spiele des VfB für die Restsaison finden kann?
Danke schon mal!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Auf fussball.de, die Termine sind aber noch nicht alle final!
Ansonsten auf der VfB HP, Kicker, transfermarkt.de, FuPa.
Ansonsten auf der VfB HP, Kicker, transfermarkt.de, FuPa.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Danke @Elise, ich habe über Google (Kicker) die Spiele gefunden.
Auf der VfB Homepage war nix.
Es müsste eigentlich transparenter gemacht werden, wann unsere Junx spielen. Leute haben ja Planungen zu organisieren!
Es müsste eigentlich transparenter gemacht werden, wann unsere Junx spielen. Leute haben ja Planungen zu organisieren!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
fussball.de ist keine Hobbyseite, sondern die offizielle Seite des DFB und seiner Verbände. Wer keine Ansetzungen findet, der will die irgendwie auch nicht sehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... woche.htmlGrunderneuerung des Rasens im Eilenriedestadion startet in der kommenden Woche
27.02.2026
In der kommenden Woche beginnt die umfassende Grunderneuerung des Rasens im Eilenriedestadion. Nach intensiver Nutzung in der Hinrunde erhält der Platz einen neuen Rasenbelag für optimale Bedingungen und nachhaltige Qualität.
Neuer Rasen im Eilenriedestadion
In der kommenden Woche beginnt in der 96-Akademie die Verlegung eines neuen Rasenbelags im Eilenriedestadion. Nach intensiver Nutzung in den vergangenen Monaten wird der Platz umfassend erneuert, um auch künftig optimale Bedingungen für unsere Mannschaften zu gewährleisten. Die anstehenden Arbeiten wird rund zehn Tage in Anspruch nehmen. Dabei wird der alte Rasen komplett und das Erdreich in Teilen tief abgetragen, um die Basis des Spielfeldes nachhaltig zu erneuern und langfristig eine Top-Qualität sicherzustellen.
"Optimale und professionelle Bedingungen"
„Aufgrund der Wetterlage in den vergangenen Wochen war die Umsetzung bislang leider nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf den neuen Rasen, mit dem wir optimale und professionelle Bedingungen für unsere Mannschaften schaffen“, erklärt Julian Battmer, Leiter der 96-Akademie. Dass der Platz im Eilenriedestadion außergewöhnlich leistungsfähig ist, zeigt ein besonderer Fakt: In den letzten Jahren musste kein einziges Spiel witterungsbedingt abgesagt werden.
Für den 20.03 ist unser Spiel bei 96-zwo angesetzt. Wetten dürfen angenommen werden.
- sileonscha
- VfB-Neueinsteiger
Genial... Klingt mir nach ner Ausrede um uns zum NDS Derby aus Hannoi noch kurzfristig fernzuhalten.
Am Ende gewinnen immer wir!
Wenn du auf der Homepage zweimal nach unten scrollst, kannst du alle Spiele herausfinden.soccer hat geschrieben: 02.03.2026 19:38 Danke @Elise, ich habe über Google (Kicker) die Spiele gefunden.
Ansonsten haben ich hier für https://www.vfb-oldenburg.de/mannschaft ... /liga/3246 zwei Klicks gebraucht.
Schlussendlich das was was Schwede sagt.
Jeddeloh verzichtet erwartungsgemäß auf den Lizenzantrag für Liga 3.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Wollen aber sich vorbereiten, falls es mit den neuen 4 RLigen losgeht.Kane hat geschrieben: 03.03.2026 08:33 Jeddeloh verzichtet erwartungsgemäß auf den Lizenzantrag für Liga 3.
Aufstieg 3 Liga> erst wenn unser Stadion(der Stadt natürlich )steht
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der Witz ist ja, dass sich der TSV Havelse finanziell beteiligen soll an den Kosten und hierbei ist nun ein Zwist mit der Stadt Garbsen entstanden!Schwede hat geschrieben: 03.03.2026 01:43https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... woche.htmlGrunderneuerung des Rasens im Eilenriedestadion startet in der kommenden Woche
27.02.2026
In der kommenden Woche beginnt die umfassende Grunderneuerung des Rasens im Eilenriedestadion. Nach intensiver Nutzung in der Hinrunde erhält der Platz einen neuen Rasenbelag für optimale Bedingungen und nachhaltige Qualität.
Neuer Rasen im Eilenriedestadion
In der kommenden Woche beginnt in der 96-Akademie die Verlegung eines neuen Rasenbelags im Eilenriedestadion. Nach intensiver Nutzung in den vergangenen Monaten wird der Platz umfassend erneuert, um auch künftig optimale Bedingungen für unsere Mannschaften zu gewährleisten. Die anstehenden Arbeiten wird rund zehn Tage in Anspruch nehmen. Dabei wird der alte Rasen komplett und das Erdreich in Teilen tief abgetragen, um die Basis des Spielfeldes nachhaltig zu erneuern und langfristig eine Top-Qualität sicherzustellen.
"Optimale und professionelle Bedingungen"
„Aufgrund der Wetterlage in den vergangenen Wochen war die Umsetzung bislang leider nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf den neuen Rasen, mit dem wir optimale und professionelle Bedingungen für unsere Mannschaften schaffen“, erklärt Julian Battmer, Leiter der 96-Akademie. Dass der Platz im Eilenriedestadion außergewöhnlich leistungsfähig ist, zeigt ein besonderer Fakt: In den letzten Jahren musste kein einziges Spiel witterungsbedingt abgesagt werden.
Für den 20.03 ist unser Spiel bei 96-zwo angesetzt. Wetten dürfen angenommen werden.
https://garbsen-city-news.de/aktuelles/ ... -bewerten/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Oh, das könnte wirklich interessant werden. Ich war schon einigermaßen erstaunt als H96 verkündete, dass Havelse die Kosten für den Rasenaustausch im Eilenriedestadion übernehmen würde. Kann man natürlich alles vereinbaren: eine gute Reduktion bei der Miete, dafür fällt der absehbar benötigte neue Rasen auf die Tasche des TSV.
Mag natürlich sein, dass man als Gemeinde Garbsen eher eine Investition bezuschusst als laufende Mietkosten. Wenn das Objekt der Investition aber außerhalb der Gemeinde Garbsen liegt sieht die Bereitschaft bestimmt nochmal etwas anders aus. Ich war jedenfalls überrascht das dort Gelder in das Eilenriedestadion fließen sollen.
Nun also der halbe Schritt zurück und Klärungsbedarf. Heute Mittag hatte ich leider nur einen Plus-Artikel zu der Thematik gefunden. Von daher auf jeden Fall danke für den obigen Link.
Aber nochmals als notorischer Bedenkenträger formuliert: wenn 14 Tage zum Anwachsen des Rollrasens nicht ausreichen und unser Spiel bei H96 II gefährdet sein sollte, dann bekomme ich aber ganz schlechte Laune.
Ansonsten erfreue ich mich an hannoverschen Possenspielchen.
Mag natürlich sein, dass man als Gemeinde Garbsen eher eine Investition bezuschusst als laufende Mietkosten. Wenn das Objekt der Investition aber außerhalb der Gemeinde Garbsen liegt sieht die Bereitschaft bestimmt nochmal etwas anders aus. Ich war jedenfalls überrascht das dort Gelder in das Eilenriedestadion fließen sollen.
Nun also der halbe Schritt zurück und Klärungsbedarf. Heute Mittag hatte ich leider nur einen Plus-Artikel zu der Thematik gefunden. Von daher auf jeden Fall danke für den obigen Link.
Aber nochmals als notorischer Bedenkenträger formuliert: wenn 14 Tage zum Anwachsen des Rollrasens nicht ausreichen und unser Spiel bei H96 II gefährdet sein sollte, dann bekomme ich aber ganz schlechte Laune.
Ansonsten erfreue ich mich an hannoverschen Possenspielchen.