24. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: 24. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Drochtersen bekommt mal wieder einen Elfmeter zum 2-1 und führt nun 4-1!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

5:1

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Kane hat geschrieben: 27.02.2026 21:07
Frank aus Oldb hat geschrieben: 27.02.2026 20:58 man kann reden wie man will, wir müssen unsere spiele gewinnen. ich bin gespannt
was sich unser trainer da einfallen lässt. übermannschaften sind das alle nicht gegen
die wir spielen werden. die nächsten 4 spiele müssen jetzt erstmal gewonnen werden.
Hab ein wenig Vertrauen, die Punkte sind ja nicht weg nur weil man nicht spielt.. :mrgreen:

D/A klebt aber leider auch sehr dran 3:1 aktuell.
5:1 aktuell
Nur der VfB!!!

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Klar ist: Die Siege der Konkurrenten setzen unsere Junx ganz schön unter Druck.
Doch ich vertraue Adam, der ja im Podcast sagte, "jedes Spiel gewinnen" und "wir werden Meister".
Weil er so ein guter Junge ist, vertraue ich ihm!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

„Ausrutscher“ von Meppen und/oder Drochtersen waren heute nicht gerade zu erwarten.
Aber dass wir aufgrund der Spielabsagen jetzt erst einmal deutlich zurückliegen und mit besch… Nachholterminen rechnen müssen, ist schon recht nachteilig und sehr ärgerlich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

8500 gegen den HSV 2 ist schon bockstark. 7 Punkte sind schon nicht wenig, zumal ich bei unseren nachholspielen noch so mega viel erwarte, wenn alles gebündelt kurz nacheinander kommt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Dino hat geschrieben: 27.02.2026 21:25 „Ausrutscher“ von Meppen und/oder Drochtersen waren heute nicht gerade zu erwarten.
Aber dass wir aufgrund der Spielabsagen jetzt erst einmal deutlich zurückliegen und mit besch… Nachholterminen rechnen müssen, ist schon recht nachteilig und sehr ärgerlich.
Wenn ich mir so die Spielfelder mit Rutschpartien in Meppen und Drochtersen so ansehe bin ich gar nicht mehr so unglücklich über die morgige Absage.
Nur, wer sagt denn, dass es nächste Woche beim HSC Hannover besser ist! Sollte das auch noch ausfallen, dann haben wir nach Lohne, dieses Heimspiel wird wohl stattfinden, fast nur noch Auswärtssspiele vor der Brust!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Blaue Elise hat geschrieben: 27.02.2026 21:36
Dino hat geschrieben: 27.02.2026 21:25 „Ausrutscher“ von Meppen und/oder Drochtersen waren heute nicht gerade zu erwarten.
... fast nur noch Auswärtssspiele vor der Brust!
Das Programm wird natuerlich immer enger, aber die Ausfaelle aendern ja nichts an der Zahl der Auswaertsspiele.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Schaut euch mal unsere Heim und auswärtsbilanz an, da sollten wir froh sein um jedes Auswärtsspiel..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

...grundsätzlich ist noch nichts verloren - aber klar, leichter wird`s nun nicht. Traue es diesem Kader samt Trainerteam aber durchaus zu, das noch zu packen!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Ganja hat geschrieben: 27.02.2026 21:41
Blaue Elise hat geschrieben: 27.02.2026 21:36
... fast nur noch Auswärtssspiele vor der Brust!
Das Programm wird natuerlich immer enger, aber die Ausfaelle aendern ja nichts an der Zahl der Auswaertsspiele.
Nein, es bleibt bei acht Auswärtsspielen, nur falls es wie oben beschrieben eintreffen sollte, dann haben wir die danach immer noch, allerdings nur noch vier Heimspiele!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Dafuer hatten wir schon umso mehr Heimspiele. Und Meppen und Drochtersen haben auch je nur noch 5 Heimpartien zu bestreiten. Das nimmt sich alles nicht viel.
Unterstreichen kann man allerdings, dass unser Gelaeuf nach den Massnahmen der letzten Jahre ganz gut durch haelt. Frueher lag es auch gerne mal an uns, wenn wir einen Haufen Nachholspiele hatten. An den Verhaeltnissen anderswo kann man aber nicht viel schrauben.

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Um es auch euphorischer zu sagen, Meppen laufen die Spiele davon!
Nur der VfB!!!

Antworten