Am Samstag wird der nächste Versuch gewagt um das erste Pflichtspiel in diesem Jahr zu bestreiten! Es geht zu der „Alt-Profi“ Truppe nach Schöningen, die zurzeit auf dem 14. Tabellenplatz stehen und in 19 Spielen nur 21 Punkte, bei einem Torverhältnis von 29:47, holen konnten!
Das Hinspiel konnten wir am Ende souverän mit 5:2 siegreich gestalten, auch wenn wir eine doppelte Führung hergehen haben und Schöningen sogar die Chance auf das 2:3 hatte.
Tatsächlich hat Schöningen einige Testspiele gehabt:
2:2 gegen Babelsberg - 2:5 gegen Magdeburg II - 1:1 gegen Chemie Leipzig - 3:1 gegen Hildesheim - 2:3 gegen VfB Lübeck - 4:3 gegen Wolfenbüttel und diese Ergebnisse zeigen, dass die nun weiterhin nicht die stärksten sind aber immer gut für 1-2 Tore sind…
Sicherlich wird das Geläuf da auch nicht souverän sein, weswegen wir einfach wie gegen Jeddeloh oder den BSV versuchen aktiv das Spiel in die Hand zu nehmen und die Dominanz direkt aufm Platz zu bringen!
Erwarte unsere Aufstellung die auch in den beiden erfolgreichen Testspielen in der Startelf stand:
Jhonny
Hajdinaj - Deichi - Schröder - Mai (Kny)
Hoffrogge
Boccaccio - Demaj
Brand - Facklam - Loubongo
Ab nach Schöningen und 3 Punkte holen!
Sa. 28.02 14Uhr - FSV Schöningen vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Re: Sa. 28.02 14Uhr - FSV Schöningen vs. VfB
Egal, wie der Platz sein mag oder das Wetter, egal, wer in der Startformation steht, weniger als ein Sieg wäre nicht genug. Und so muss und wird (hoffentlich!) die Mannschaft in Schöningen auch auftreten, und zwar gleich von Anfang an.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das paläon finde ich ganz interessant. das schaue ich mir irgendwann mal an.
ansonsten glaube ich wird das richtig schwer. beck hat eh brass auf uns denke
ich und deren lange ausgefallener kapitän ist wohl auch wieder dabei. das wird
interessant werden. hui hui hui...
ansonsten glaube ich wird das richtig schwer. beck hat eh brass auf uns denke
ich und deren lange ausgefallener kapitän ist wohl auch wieder dabei. das wird
interessant werden. hui hui hui...
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Aufpassen sollten wir neben Beck auch auf die schnellen Stürmer wie Mansaray und Touray!
Schöningen hat sich deutlich stabilisiert und sie waren schon im Hinrundenspiel nicht so schlecht, trotzdem sollten wir dort die drei Punkte mitnehmen! Große Überraschungen bei unserer Aufstellung sind eher nicht zu erwarten, deshalb stimme ich da Marcel_261 zu!
Schöningen hat sich deutlich stabilisiert und sie waren schon im Hinrundenspiel nicht so schlecht, trotzdem sollten wir dort die drei Punkte mitnehmen! Große Überraschungen bei unserer Aufstellung sind eher nicht zu erwarten, deshalb stimme ich da Marcel_261 zu!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
beck ist da um die gegnerischen spieler auf sich zu ziehen, und der hat einen
unwahrscheinlich schnellen antritt. der geht von schritt gleich in galopp. das
passt natürlich super zu den schnellen stürmern, durch den kann schon freiraum
entstehen den die dann nutzen. ich glaube zwar nicht, dass wenn er spielt durchspielt,
aber die werden garantiert versuchen in der zeit wo er auf dem platz steht das ding
klarzumachen. wenn man da in rückstand gerät ist das ding gelaufen. da müssen wir
absolut konsequent auftreten.
unwahrscheinlich schnellen antritt. der geht von schritt gleich in galopp. das
passt natürlich super zu den schnellen stürmern, durch den kann schon freiraum
entstehen den die dann nutzen. ich glaube zwar nicht, dass wenn er spielt durchspielt,
aber die werden garantiert versuchen in der zeit wo er auf dem platz steht das ding
klarzumachen. wenn man da in rückstand gerät ist das ding gelaufen. da müssen wir
absolut konsequent auftreten.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber