Blaue Elise hat geschrieben: 16.02.2026 19:51 Kurze Nachfrage!
Wir haben für dieses Thema nun mittlerweile mindestens drei Threads! Welchen sollen wir nun nehmen damit die Übersicht bleibt?
Regionalliga Nord 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Jeddeloh hat gerade ihre Spieltermine bis Ende März gepostet, dann wissen wir auch bald die Termine vom VfB
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... eitagabendDas erste Heimspiel im neuen Jahr wird am Freitag, 13. März, um 18:30 Uhr angepfiffen. Im Marschwegstadion gastiert dann unser Nachbar vom TuS Blau Weiß Lohne.
Weiter geht es für die Oldenburger eine Woche später, am Freitag, 20. März. Der VfB spielt dann im Eilenriedestadion bei Hannover 96 II, Anpfiff 18:30 Uhr.
Auch das zweite Heimspiel 2026 findet an einem Freitag statt. Am 27. März, um 18:30 heißt der Gegner des VfB Oldenburg dann 1. FC Phönix Lübeck.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Was ist denn der Plan vom VfB in Kombi mit Verband die Spiele am Freitagabend 18:30Uhr stattfinden zu lassen? Außerhalb der Bundesliga/… „Primetime“?Blaue Elise hat geschrieben: 18.02.2026 17:31https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... eitagabendDas erste Heimspiel im neuen Jahr wird am Freitag, 13. März, um 18:30 Uhr angepfiffen. Im Marschwegstadion gastiert dann unser Nachbar vom TuS Blau Weiß Lohne.
Weiter geht es für die Oldenburger eine Woche später, am Freitag, 20. März. Der VfB spielt dann im Eilenriedestadion bei Hannover 96 II, Anpfiff 18:30 Uhr.
Auch das zweite Heimspiel 2026 findet an einem Freitag statt. Am 27. März, um 18:30 heißt der Gegner des VfB Oldenburg dann 1. FC Phönix Lübeck.
Finde halt die Ansetzungen am Wochenende aus verschiedenen Gründen immer sinnvoller, vorallem weil man dann bei seinem Chef (selbst VfBer) nicht „VfB-frei“ beantragen muss
Zuletzt geändert von Marcel_261 am 18.02.2026 20:42, insgesamt 3-mal geändert.
Ich finde freitags gut, samstags aber tatsächlich auch besser. Jedenfalls beides besser als sonntags 15 Uhr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
So lange wir gewinnen.
Sonst hat man das ganze Wochenende um sich zu ärgern. In dem Sinne ist für mich zumindest der Freitag Abend (oder dank Zeitverschiebung der Samstag morgen) ein Verstärker für den Rest des Wochenendes.
Sonst hat man das ganze Wochenende um sich zu ärgern. In dem Sinne ist für mich zumindest der Freitag Abend (oder dank Zeitverschiebung der Samstag morgen) ein Verstärker für den Rest des Wochenendes.
Freitagsspiele muss ich das mit der Arbeit so einrichten, das ich bei den Heimspielen auch dabei bin .
Vor dem Re-Start in der Regionalliga Nord versucht der SV Meppen, die Begeisterung im Umfeld in die richtigen Bahnen zu lenken. Der Trainer vertraut auf die bereits gezeigte Widerstandskraft und Qualität seiner Spieler. https://www.kicker.de/dauerkarten-boom- ... 81/artikel
Es gibt einen eigenen Strang für diesen Kackverein und dort steht die Meldung schon drin, oder willst du wieder nur rumtrollen?Rassi hat geschrieben: 21.02.2026 15:05 Vor dem Re-Start in der Regionalliga Nord versucht der SV Meppen, die Begeisterung im Umfeld in die richtigen Bahnen zu lenken. Der Trainer vertraut auf die bereits gezeigte Widerstandskraft und Qualität seiner Spieler. https://www.kicker.de/dauerkarten-boom- ... 81/artikel
VfB Oldenburg First!!!!!!
https://www.eintrachtnorderstedt.de/art ... reigegebenWillkommen zurück: Gegengerade ist freigegeben!
Lange Zeit war die Gegengerade des Edmund-Plambeck-Stadion aus baulichen Gründen gesperrt – pünktlich zum Auftakt in den zweiten Teil der Saison ist die Heimseite der Gegengerade nun wieder für Zuschauer geöffnet!
Statt der geplanten Lösung im sechsstelligen Bereich gab es nun zunächst die kleine Lösung: Unmittelbar nach Aufhebung der Haushaltssperre beauftragte die Stadt den Bauhof, die von der Brandschutzdienststelle beanstandeten Stolperfallen zu beheben. Dies wurde daraufhin kurzfristig mit Unterstützung unserer Platzwarte erledigt. Auf Grund der Weihnachtszeit und der anhaltenden Schneedecke konnte die Brandschutzdienststelle die Gegengerade erst in der vergangenen Woche begehen – und zeigte sich mit den erledigten Arbeiten einverstanden.
...
Passend dazu hat der Hauptausschuss der Stadt Norderstedt in der letzten Sitzung des Jahres 2025 mehrheitlich dafür gestimmt, die Gegengerade des Edmund-Plambeck-Stadions komplett neu zu bauen und hierfür entsprechende Gelder eingeplant – allerdings nur unter der Voraussetzung, dass die hierfür beantragten Fördermittel des Bundes bewilligt werden.
Haushaltssperre? Ich dachte Norderstedt gehört zum Hamburger Speckgürtel.
Nach dem erfolgreichen Neubau der Gegengerade ist dann als nächstes bestimmt der Gästeblock dran.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Du solltest dringend mal das Zitieren üben, bevor Du andere Leuten falsche Worte in den Mund legst. So weit war es mit den Nullen und den Einsen dann doch nicht...
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Beim 1. FC Phönix Lübeck herrscht kurz vor dem Restart Optimismus. Sportlich peilt der aktuelle Tabellenfünfte der Regionalliga Nord die Top 3 und den Landespokal-Sieg an. Aber auch abseits des Grüns tut sich in der Hansestadt etwas.
https://www.kicker.de/phoenix-luebeck-s ... 41/artikelWann die Kicker von der Travemünde jedoch in die restliche Saison tatsächlich starten können, steht weiterhin in den Sternen. Das Heimspiel am Samstag gegen Kickers Emden wurde bereits zu Wochenbeginn abgesagt. "Die Hansestadt Lübeck hat den Buniamshof bis Ende Februar sperren lassen. Der Platz ist flächendeckend tief durchnässt und macht ein Fußballspiel nicht möglich", heißt es vom Verein.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
lässt kicker Artikel jetzt auch von einer KI schreiben?Wann die Kicker von der Traveemünde
Ganzer Artikel: https://www.kicker.de/oldenburg-will-ni ... 23/artikelOldenburg will nicht auf Meppen blicken: "Müssen unsere Aufgaben erfolgreich erledigen"
Durch einen Sieg bei der FSV Schöningen wollte der VfB Oldenburg erfolgreich ins Jahr 2026 starten, doch die erneute Absage nötigt dem Tabellenzweiten Geduld ab. Das Unentschieden des SV Meppen in Hannover sorgt indes für Optimismus im Titelrennen.
Man weiß nie, wozu das alles gut ist. Vom Instinkt her hab ich eher ein gutes Gefühl. Lass Meppen wieder patzen. Wir spielen uns in einen Rausch und stehen plötzlich nach den englischen Wochen 5 Punkte vor D/A, wohingegen Meppen sich dann schon aus dem Titelrennen verabschiedet hat...
Who knows?
Who knows?
mit dem Geist von Donnerschwee
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
meppen verliert heute erstmal und dann sehen wir weiter
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Kicker ist auf Regionalliga Ebene Vorreiter der KI Artikel. Click die Dinger, die häufig sehr kurz nach den Spielen aufploppen, mal. Grausam……Bjoern_OL hat geschrieben: 23.02.2026 18:41lässt kicker Artikel jetzt auch von einer KI schreiben?Wann die Kicker von der Traveemünde
Panzenberger
Man muss ja weiterhin Träume haben.Frank aus Oldb hat geschrieben: 27.02.2026 13:00 meppen verliert heute erstmal und dann sehen wir weiter
Auch bei anderen Spielen lese ich da grundsaetzlich nur den Ticker - wenn ueberhaupt.Thommy hat geschrieben: 27.02.2026 14:53Kicker ist auf Regionalliga Ebene Vorreiter der KI Artikel. Click die Dinger, die häufig sehr kurz nach den Spielen aufploppen, mal. Grausam……Bjoern_OL hat geschrieben: 23.02.2026 18:41lässt kicker Artikel jetzt auch von einer KI schreiben?Wann die Kicker von der Traveemünde
Ungeschlagen bleibt unser alter "SMS aus dem Stadion zu jemandem zuhause -> in den Ticker"-Ticker. Das waren noch Zeiten. Kein Whatsapp, keine Gruppennachrichten. Aber direkt und ehrlich.