Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
ich finde das im übrigen gut wie die grünen das machen. weiter so 
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Jetzt mal ehrlich kommen die mit sowas durch?Marcel_261 hat geschrieben: 14.02.2026 10:47 https://buergerinfo.oldenburg.de/getfil ... 40&type=do
Die Grünen bzw. möchte ich tatsächlich explizit nur die unterschriebenen davon erwähnen, (Wenzel/Bernhard/Drugemöller), weil es selbst dort auch mittlerweile grüne Ratsmitglieder gibt die dieses Handeln der „Stadionhasser“ kritisieren, versuchen es nun bei dem nächsten Rat zum Xten Mal das Stadion zu verhindern!
Da hier der/die ein oder andere Politiker mitlesen würde ich gerne mal an eure Aussagen „Wenn das Stadion vom Rat demokratisch entscheiden ist werden wir den Weg des Bau konstruktiv begleiten“ erinnern…
Das ist echt unglaublich, auf was hoffen die in 10 Tagen? Das plötzlich alle eine andere Meinung haben? Ich verstehe diese Ansätze nicht, gibt es dafür irgendwas logisches?
Nur der VfB!!!
Und der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. ...
Vermutlich ist es, wenn man schon 10 Mal mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen ist, auch egal, ob man es noch ein elftes, zwölftes oder drölftes Mal versucht
Vermutlich ist es, wenn man schon 10 Mal mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen ist, auch egal, ob man es noch ein elftes, zwölftes oder drölftes Mal versucht
Arsch huh, Zäng ussenander
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Wird das übrigens bevor die Sitzung am 23 ist abgeschmettert oder in der Sitzung am 23? Kennt sich da jemand aus?1897er hat geschrieben: 14.02.2026 14:06 Und der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. ...
Vermutlich ist es, wenn man schon 10 Mal mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen ist, auch egal, ob man es noch ein elftes, zwölftes oder drölftes Mal versucht![]()
Nur der VfB!!!
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Es steht natürlich jeder Fraktion zu, so viele unsinnige Anträge zu stellen, wie sie möchte. Der Rat wird sich dann damit befassen und dann genauso abstimmen wie vorher. Alle werden die selben Reden halten, die sie seit 2 Jahren halten, ein paar Verwirrte werden in Warnwestem rumlaufen und Leute ungefragt vollblubbern, vielleicht auch wieder Petitionen oder Bürgereinwände schönrechnen und so weiter. Ich hab ja mal u.a. Politik studiert und würde sagen, ich bin überdurchschnittlich politisch interessiert, aber dieses narzistische Selbstdarstellungstheater, dass sich da seit einiger Zeit v.a. bei einer Fraktion im oldenburger Rat abspielt, verleitet einen dann doch irgendwie die Begeisterung für die Demokratie. Gerade wenn dann recht banale Haushalts- und Sachthemen in einem Gestus vorgetragen werden, als ob es um die Versorgung West-Berlins während der heißen Phase des Kalten Krieges gehen würde. Irgendwie hochgradig albern und kindisch.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
blue&white
- VfB-Megafan
...wird in der Sitzung am 23.2. abgeschmettert!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 14.02.2026 14:09Wird das übrigens bevor die Sitzung am 23 ist abgeschmettert oder in der Sitzung am 23? Kennt sich da jemand aus?1897er hat geschrieben: 14.02.2026 14:06 Und der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. ...
Vermutlich ist es, wenn man schon 10 Mal mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen ist, auch egal, ob man es noch ein elftes, zwölftes oder drölftes Mal versucht![]()
Ich hegte einst große Sympathie für die Grünen, die u.a. antraten, dem Spießertum den Spiegel vorzuhalten. Mittlerweile ist sie selbst eine Spießerpartei geworden.
Das wird vermutlich noch sehr lange so weitergehen. Ruhe bewahren, Vertrauen in die Pro-Stadion Fraktionen haben und durchhalten.Johann Ohneland hat geschrieben: 14.02.2026 14:34 Es steht natürlich jeder Fraktion zu, so viele unsinnige Anträge zu stellen, wie sie möchte. Der Rat wird sich dann damit befassen und dann genauso abstimmen wie vorher. Alle werden die selben Reden halten, die sie seit 2 Jahren halten, ein paar Verwirrte werden in Warnwestem rumlaufen und Leute ungefragt vollblubbern, vielleicht auch wieder Petitionen oder Bürgereinwände schönrechnen und so weiter. Ich hab ja mal u.a. Politik studiert und würde sagen, ich bin überdurchschnittlich politisch interessiert, aber dieses narzistische Selbstdarstellungstheater, dass sich da seit einiger Zeit v.a. bei einer Fraktion im oldenburger Rat abspielt, verleitet einen dann doch irgendwie die Begeisterung für die Demokratie. Gerade wenn dann recht banale Haushalts- und Sachthemen in einem Gestus vorgetragen werden, als ob es um die Versorgung West-Berlins während der heißen Phase des Kalten Krieges gehen würde. Irgendwie hochgradig albern und kindisch.
Nachdem am 1.6. TU vergeben sein wird und vor Baubeginn geht es wahrscheinlich mit Klagen los.
mit dem Geist von Donnerschwee
https://www.oldenburger-onlinezeitung.d ... 93621.htmlKommentar: Jeder stirbt für sich allein
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
heute bin ich durch zufall drauf gestoßen das so ein ähnliches "bündnis" vor
ca. 20 jahren schon mal hopps gegangen ist. sie haben es einfach nicht drauf.
ca. 20 jahren schon mal hopps gegangen ist. sie haben es einfach nicht drauf.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber