Regionalliga Nord 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Okay, Du bist nicht im Thema. Das sei Dir verziehen, weil Du kein VfBer und hier nur zu Gast bist. Deshalb für Dich zur Erklärung: Ich schrieb selbstironisch "diese Idioten", weil auch ich vor der Saison im VfB-Podcast Kickers Emden zum Favoriten gekürt hatte. Mich triggert hier gar nichts.Rassi hat geschrieben: 09.02.2026 20:42Schon erstaunlich, wie euch so eine Umfrage triggern kann. Es ist eine Umfrage, mehr nicht…
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Das war jetzt nicht speziell auf deinen Kommentar bezogen.Toni Tore hat geschrieben: 09.02.2026 21:00Okay, Du bist nicht im Thema. Das sei Dir verziehen, weil Du kein VfBer und hier nur zu Gast bist. Deshalb für Dich zur Erklärung: Ich schrieb selbstironisch "diese Idioten", weil auch ich vor der Saison im VfB-Podcast Kickers Emden zum Favoriten gekürt hatte. Mich triggert hier gar nichts.
Dann solltest Du meinen Kommentar nicht speziell für Deinen verlinken. 
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Der SV Meppen verliert das Testspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 2:0.
Herzlichen Glückwunsch!Rassi hat geschrieben: 11.02.2026 17:56 Der SV Meppen verliert das Testspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 2:0.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Schlussendlich ein gutes Ergebnis auf den ersten Blick, schaut man genauer hin, haben vom großen VfL Kader, der über 30 Spieler fasst auch viele U19 Spieler gespielt und etliche aus der hinteren Reihe, klar auch Arnold oder Amoura haben 46 Minuten gespielt, aber nun. Trotzdem ein guter Test für den SVMeppen nach der letzten hohen Testspielniederlagen.Rassi hat geschrieben: 11.02.2026 17:56 Der SV Meppen verliert das Testspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 2:0.
Nur der VfB!!!
Wenn ihr den Tabellenführer noch einmal live sehen wollt geht das am Samstag um 14 Uhr in der Hänsch-Arena. Gegner ist Kickers Emden.
Hätte ich mir in Westrhauderfehn eventuell angeschaut um nach langer Zeit mal wieder in diese Ecke des Nordwestens zu kommen. Einmal gucken wie sich die alte Wirkungsstätte verändert hat. Aber das wurde ja abgesagt.Rassi hat geschrieben: 11.02.2026 18:44 Wenn ihr den Tabellenführer noch einmal live sehen wollt geht das am Samstag um 14 Uhr in der Hänsch-Arena. Gegner ist Kickers Emden.
Meppen eher nicht so, zumal wir um die Uhrzeit ja auch selbst testen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Alles Spiele sind also Samstag und Sonntag abgesagt (Nachholspiele)
Nur der VfB!!!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Neues vom VfB Lübeck!
https://www.hlsports.de/fussball/anstos ... 030-385829
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Blaue Elise hat geschrieben: 13.02.2026 18:45 Neues vom VfB Lübeck!
Und täglich grüßt das Murmeltier.Das erklärte Ziel: eine nachhaltige Etablierung im oberen Bereich der 3. Liga.Auch wenn die Vereinsverantwortlichen den Begriff „2. Bundesliga“ auf der Bühne nicht verwendeten, war spürbar, dass viele im Umfeld dieses Szenario zumindest als Perspektive im Blick haben.
Junge Junge……
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Die werden das auch nicht mehr lernen...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Immer wieder schön wenn Vereine Vier- oder Fünf-Jahres-Pläne ausgeben. Da weiß man eigentlich schon, dass der nächste Crash nicht weit entfernt ist.
Noch schöner wird's, wenn man eigentlich gar keinen Plan hat, sondern nur ein Ziel (oben) ausgibt und sich auf dem Weg dorthin ein paar Ziegelsteine in den Rucksack packt.
Solange dieser Schaumschläger und Schönredner Gudel da am Ruder ist, werde ich mir eh keine Sorgen um einen plötzlichen Erfolg des VfB Lübeck machen.
Noch schöner wird's, wenn man eigentlich gar keinen Plan hat, sondern nur ein Ziel (oben) ausgibt und sich auf dem Weg dorthin ein paar Ziegelsteine in den Rucksack packt.
Das klingt für mich wirklich nicht nach einer klaren Marschroute, sondern nach kleinen Meilensteinen auf einer Wunschliste, für die man auf günstige Umstände hofft.Die „Vision 2030“ ist als Stufenmodell angelegt. Zunächst soll die GmbH-Struktur greifen und Planungssicherheit schaffen. In einem weiteren Schritt ist die Intensivierung der Partnerschaften vorgesehen. Perspektivisch stehen auch Themen wie Nachwuchsleistungszentrum und Stadionentwicklung im Raum. Für 2034 ist ein stufenweiser Ausbau der Lohmühle angedacht.
Solange dieser Schaumschläger und Schönredner Gudel da am Ruder ist, werde ich mir eh keine Sorgen um einen plötzlichen Erfolg des VfB Lübeck machen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
"und wenn ihr glaubt das war's, dann fahr'n wir auf den Mond..."
Reimt sich in der Tat besser. Lange her.
https://www.noz.de/sport/sv-meppen/arti ... n-49895910
Die NOZ streamt den Test Meppen - Emden. (Hallo NWZ...)
3-3 nach 60 Minuten.
Die NOZ streamt den Test Meppen - Emden. (Hallo NWZ...)
3-3 nach 60 Minuten.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Der Platz in Hannover sieht grauenhaft aus, ich kann mir nicht vorstellen das da nächste Woche gespielt wird.
Nur der VfB!!!