Sei froh, ich habe es jetzt 4,5 Stunden gemacht....Schwede hat geschrieben: 10.02.2026 23:24 Ich habe mir das jetzt ernsthaft etwas über zwei Stunden angeschaut. Ohne Vorzuspulen, ohne Pinkelpause. Ich könnte mir absolut kein Fußballspiel ansehen, bei dem ich das Ergebnis schon kenne.
Diese ganze Stadiongeschichte hat definitiv auch mit mir etwas gemacht.
Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Nur der VfB!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe mir den Teil nach der Pause angeschaut, da ich den nicht mehr mitbekommen habe. Die "schlimmen" Passagen waren glücklicherweise ganz am Anfang. Hochachtung an alle VfBer, die sich da immer noch und immer wieder zurückhalten mit ihrer Reaktion. Das den Grünen erst am Ende der Abstimmug angeblich aufgefallen ist nicht die notwendigen Unterlagen zur Verfügung gehabt zu haben ist absolut lächerlich.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
blue&white
- VfB-Megafan
Die häufig wirklich grenzwertigen, bzw. drüber hinausgehenden "Ergüsse" der 4, 5 Hauptprotagonisten der Grünen und der "Gruppe für Oldenburg", sowie natürlich dieser "BI" (nicht nur gestern, sondern seit 2, 3 Jahren), gespickt mit Narrativen, Halbwahrheiten, stellenweise Unwahrheiten in ihrem völlig verkrampften, populistischen, Stadionverhinderungswahn verlangen einem tatsächlich höchste Selbstbeherrschung ab in puncto verbalem Reagieren - eine absolut harte Prüfung!
Mir tut es leid und fast schon ein bisschen weh, wie da jetzt auch Interessen gegeneinander ausgespielt wurden. Gerade der Ernährungsrat macht meiner Meinung nach eine unterstützenswerte Arbeit. Das haben die aktuellen Oldenburger Grünen alles aufs Spiel gesetzt und verloren. Dass CDU und FDP da Einschnitte fordern würden, konnte man sich fast denken. Wobei die fehlenden 50.000 Euro im Gesamthaushalt auch fast lächerlich sind. Und sie haben eben auch Verträge mit der Stadt.
Vielleicht findet sich ja noch ein Sponsor, der da ein bisschen was auffängt.
Vielleicht findet sich ja noch ein Sponsor, der da ein bisschen was auffängt.
Arsch huh, Zäng ussenander