VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Schwede »

Heute war dann offenbar der Blockunterricht Außendarstellung dran.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Donnerschweer76
VfB-Superfan

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Donnerschweer76 »

ELTunisiano hat geschrieben: 03.02.2026 16:51
Marcel_261 hat geschrieben: 03.02.2026 12:29
BMP hat geschrieben: 02.02.2026 15:36 Weiß jemand schon was das für Team-Events sind?
Die ersten 1 1/2 Tage sind vorbei und leider schafft es der VfB wieder NICHTS von dort zu berichten! Wenn schon die Bedingungen für Training&Test hier schlecht sind sollte man doch dann wenigstens seine Anhänger mit Eindrücken vom Trainingslager versorgen…
Bei der NOZ gibt es vom SVM sogar eine Art Live-Ticker von deren Trainingslager. Kann jeder für sich bewerten, ob überzogen oder nicht. Allerdings finde ich den Informationsfluss deren Lokalzeitung bzgl der Meppener hat Champions League Niveau. Wenn ich das mit der hiesigen NWZ vergleiche, wird einem erst bewusst, wie schwach das Niveau ist.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Berichterstattung über den SV Meppen ist viel besser als die über den VfB. Wenn ich es im Podcast richtig verstanden habe, fahren die NWZ-Redakteure ja nicht mal mit zu Auswärtsspielen, sondern gucken die Spiele im Livestream. Auch vom Trainingslager hat man nun absolut gar nichts erfahren. Das ist leider einfach schlecht. :roll:

Aber auch vom VfB müsste viel mehr kommen. :roll:

Antworten