Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

blue&white
VfB-Megafan

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von blue&white »

Auch von mir ein "nachgeschobenes " Moin - bei uns, besonders stadionengagierten, Usern kam nach dieser "Aktion" der Grünen dein Sensibilisierungsversuch nicht so gut an - aber: Alles gut... :)

VfB-Erfolgsfan
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-Erfolgsfan »

@ El Rosso: Sorry, aber die Beschreibung "VfB-Erfolgsfan" nehme ich für mich in Anspruch :D War eher da, als wir wirklich "fast" in Liga 1 aufgestiegen wären, war zwar nur eine, dafür aber DIE Erfolgssaison

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Der Thread beschäftigt sich ja eh fast zur Hälfte mit Lokalpolitik, da darf so eine schöne Einordnung auch nicht fehlen. Perfekt zusammengefasst. :)
Glosse: Was alles klar ist

(Michael Exner) Was an der Oldenburger Stadtpolitik stets aufs Neue beeindruckt, ist ihre Stringenz, ihre innere Logik, ihre Folgerichtigkeit. Da bleibt kein Auge trocken.
https://www.oldenburger-onlinezeitung.d ... 91479.html
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

On the point - eigentlich zum Schmunzeln, wenn`s nicht so traurig wäre :) ...

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

„Erkläret mir Graf Oerindur diesen Zwiespalt der Natur.“
(Adolph Müllner „Die Schuld“, Trauerspiel in 4 Akten, 2. Akt)

Was soll man sagen? Graf Hugo Oerindur konnte keine Erklärung liefern, und so nahm ein tragisches Schicksal seinen Lauf …

Ich befürchte, im Trauerspiel der Oldenburger Kommunalpolitik bleibt es nicht bei 4 Akten (diese Zahl ist wohl auch längst schon überschritten).
Kleiner Trost, in Oldenburg wird wohl eher eher eine Tragikomödie mit Slapstick-Elementen gespielt als eine wirkliche Tragödie.
Vielleicht gelingt es ja irgendwann demnächst dem Grafen Ulf Prangindur den Zwiespalt der Oldenburger Ratspolitik zu erklären - oder sogar aufzulösen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt (die Torheit allerdings leider nie).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten