Die Restrunden-Daumen sind gewiss gedrückt.(Für Adam natürlich auch)
Adam und Möschl mit 100% Fitness wären schon tolle Neuzugänge.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Cyrill Akono hat bei Chemie Leipzig unterschriebenKane hat geschrieben: 09.01.2026 11:57 Oldenburgs Jagd auf Meppen: Wann sorgt Schachten für Neuzugänge?
Angeblich wurde Cyrill Akono mit uns in Verbindung gebracht aber gleichzeitig schreibt der Kicker eine Verpflichtung sei unwahrscheinlich..
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... ldenburgerDino hat geschrieben: 23.01.2026 11:10 Die nächste Vertragsverlängerung. Nico Mai bleibt beim VfB. Finde ich gut.
Am Anfang sehr skeptisch gewesen, aber mit der Zeit hat der Junge sich brutal entwickelt! Was für eine gute Zweikampfquote/Offensive Läufer/… und dazu ist er hinten auch noch flexibel einsetzbar! Einer der Jungs der zwar immer mit Tape spielt, aber uns in den schweren Zeiten zu dem Erfolg mitgetragen hat!Dino hat geschrieben: 23.01.2026 11:10 Die nächste Vertragsverlängerung. Nico Mai bleibt beim VfB. Finde ich gut.
Word.Marcel_261 hat geschrieben: 23.01.2026 11:28Am Anfang sehr skeptisch gewesen, aber mit der Zeit hat der Junge sich brutal entwickelt! Was für eine gute Zweikampfquote/Offensive Läufer/… und dazu ist er hinten auch noch flexibel einsetzbar! Einer der Jungs der zwar immer mit Tape spielt, aber uns in den schweren Zeiten zu dem Erfolg mitgetragen hat!Dino hat geschrieben: 23.01.2026 11:10 Die nächste Vertragsverlängerung. Nico Mai bleibt beim VfB. Finde ich gut.
Interview mit Schachten lohnen sich eigentlich nicht. Leere Worte wie ein Politiker ( bei den Transfers oder ob überhaupt einer kommt).Blaue Elise hat geschrieben: 26.01.2026 10:00 Interview mit Fossi und Schachten!
https://www.kicker.de/oldenburg-in-der- ... 72/artikel
richtig KaneKane hat geschrieben: 17.01.2026 23:09Laber doch nicht so einen Müll. Sebastian ist mit das beste was uns passieren konnte..Schleich dich! Ehrlich!Suerte blanco rey hat geschrieben: 17.01.2026 17:46 Wie ist denn so, die schwarmintelligente Sichtweise zu/ über Herrn Schachten, wenn man da denn nachfragen darf? - Meine ist, seit drei Jahren ist wenig passiert. Es gab Glücksgriffe. Doch aktuell passiert mir da viel zu wenig. Da wünsche ich mir A. Mehr und B. Siehe A.
Das kann ja nicht sein. Unsere Erste spielt nächste Saison Dritte Liga und eine Zweite in der Regionalliga haben wir ja nicht. Oder ist da irgendwas im Busch? Übernehmen wir Jeddeloh oder so wasKane hat geschrieben: 28.01.2026 14:25 Ist eigentlich schon die neue Saison aber wir verpflichten Nelio Hemberger für nächste Saison fest für den RL Kader.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... er-vertrag
Ich sehe es immer sehr gerne, wenn ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchsbereich in den Kader der Ersten aufrücken kann.Blaue Elise hat geschrieben: 28.01.2026 21:18 Schöne Sache mit Nelio!
In seinen wenigen Minuten Spielzeit in dieser Saison ist er schon sehr mutig aufgetreten!![]()
Sind so einige Spieler aktuell im Kader die aus der U19 (bzw. JFV) kommen, finde ich schon eine starke Entwicklung.Dino hat geschrieben: 28.01.2026 21:34Ich sehe es immer sehr gerne, wenn ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchsbereich in den Kader der Ersten aufrücken kann.Blaue Elise hat geschrieben: 28.01.2026 21:18 Schöne Sache mit Nelio!
In seinen wenigen Minuten Spielzeit in dieser Saison ist er schon sehr mutig aufgetreten!![]()