Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

blue&white
VfB-Megafan

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von blue&white »

Denke, das die BI und besonders Brümann sich mittlerweile nicht nur bei den Stadionbefürwortern, sondern auch zunehmend anderen Leuten in der Stadt, immer mehr selbst disqualifiziert und nicht mehr ernst genommen wird - umso merkwürdigerweise natürlich, das die NWZ ihnen ab und zu immer wieder die Bühne gibt. Und die Grünen plus Finke/Sander können sich auf den Kopf stellen, wenn sich die stadionbefürwortenden Ratsfraktionen, wie es weiter aussieht, an ihren Ratsbeschluss vom 15.04.2024 halten.

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Meiner Ansicht nach, wird das alles weiterhin nur noch bestärkt. Siehe auch Grünen Ratsherr B. der ich glaub S. seinen Beitrag korrigiert hatte. Oder die unzähligen "gleichen" Einwohnerfragen, die schon teilweise genervten Ratsmitglieder gar nicht mehr hören können. Vielleicht ist es einfach zuviel der BI und auch zuviel Blödsinn und einfach keine Argumente!
Nur der VfB!!!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ist ja aber auch der normale lauf der dinge. natürlich kann man die eigenen ansichten divers rüberbringen, natürlich
kann man auch etwas richtig blöd finden und natürlich kann man auch gegen etwas sein. aber spätestens wenn man
versucht anderen ständig auf den sack zu gehen und zu meinen das andere die sache auch blöd finden und auch
dagegen sein müssen ist der bogen nicht nur überspannt sondern auch gerissen. die leute haben da einfach keinen
bock drauf.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Ihr schenkt diesen Leuten von der BI immer noch viel zu viel Aufmerksamkeit.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Kane hat geschrieben: 08.01.2026 08:33 Ihr schenkt diesen Leuten von der BI immer noch viel zu viel Aufmerksamkeit.
Wir sind nur am analysieren und versuchen zu verstehen, aus welchem Loch diese Brut entstiegen ist. :lol:
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Kane hat geschrieben: 08.01.2026 08:33 Ihr schenkt diesen Leuten von der BI immer noch viel zu viel Aufmerksamkeit.
Absolut. Solange sich da keine neuen Ansätze oder Sachverhalte ergeben, einfach ignorieren.

Allerdings fand ich die Ausweitung des Scopes der BI Richtung Osnabrück äußerst interessant und vor allem amüsant.
mit dem Geist von Donnerschwee

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

Auf deren Seite oder auf Facebook/Insta wäre es eher kontraproduktiv und würde denen immer wieder die Bühne geben ausladend zu antworten und die hören nicht auf immer noch einen drauf zu setzen - macht keinen Sinn, aber hier kann man sich schonmal auslassen...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Im Endeffekt schenkt die nwz der bi massiv Aufmerksamkeit und damit bekommen sie permanent die große Bühne in Oldenburg. Das ist das gefährliche.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Richtig, und die NWZ versäumt es in diesem Zusammenhang darauf hinzuweisen dass es keine Alternative für einen Neubau gibt! Die Gründe dafür sind hier hinlänglich bekannt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Vielleicht sollte dort jemand anders mal die Artikel schreiben, aus einer neutraleren Sicht. Und nicht der Bi so ne Platte geben.

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Feuerlein hat geschrieben: 08.01.2026 20:05
Im Endeffekt schenkt die nwz der bi massiv Aufmerksamkeit und damit bekommen sie permanent die große Bühne in Oldenburg. Das ist das gefährliche.

Oder aber so wie man mitbekommt, geht sowas auch nach hinten los! Viele können die BI nicht mehr hören und reagieren abgewendet dieser Initiative gegenüber. Im Endeffekt sprechen sie seit Beginn immer die gleichen 1-2 Themen an, das ist dann auch irgendwann langweilig und uninteressant oder eben nervig.
Nur der VfB!!!

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Feuerlein hat geschrieben: 08.01.2026 20:05
Im Endeffekt generiert die NWZ mit dem Müll höhere Klickzahlen. Also machen die fröhlich weiter.
Sektion Hessen 8)

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

...und entfernen sich weiter fröhlich vom seriösen Journalismus!

Antworten