Vielleicht erinnern sich die Älteren ja noch daran. In der Saison 90/91 hat Schweinfurt in der 2. Liga auch schon katastrophal abgeliefert. Ich weiß noch, dass in Donnerschwee unglücklich auftretende Gegner mit "Schweinfurt, Schweinfurt"-Rufen herabgewürdigt wurden.neo hat geschrieben: 16.12.2025 09:56 Puh Schweinfurt ist ja echt eine Katastrophe. Für den Klassenerhalt fehlen nun 35-40 Punkte bei noch 20 Spielen. Also ein Punkteschnitt den mal in dieser Liga allenfalls als Tabellführer hat. Mission Impossible.
3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Ja, da war ich auch dabei. Von Saisonbeginn an hatte Schweinfurt Platz 20 gepachtet und Havelse übrigens Platz 19. Geschichte wiederholt sich.
Re: 3. Liga
Schweinfurt wieder verloren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
Immer wenn ich an unseren ersten Sieg in der 3.Liga denke und nun auf die Tabelle schaue, so komme ich aus dem staunen nicht raus, was Verl für eine Entwicklung genommen hat. Es ist sehr beeindruckend, wie man es dort Jahr für Jahr schafft Abgänge von Spielern, sowie Trainern aufzufangen. Und das in unmittelbarer regionaler Konkurrenz zu Vereinen, wie Bielefeld, Münster und Paderborn. Ich bin sehr gespannt, wo deren Weg noch hingehen wird…
Aachen hat in Havelse einen pickepackevollen Auswärtsblock gezeigt, der richtig gut aussah. Die Mannschaft hat aber nicht geliefert und Berichten zu Folge sehr schlecht abgeliefert. Endergebnis 1:1. Steigen beide ab. Passt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Osna.
Havelse mit dem 7. Unentschieden in 19 Spielen. Immer dicht dran, aber nie genug.
2412 Zuschauer. Gegen Aachen. Das sagt alles.
2412 Zuschauer. Gegen Aachen. Das sagt alles.