Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von Schwede »

Ich kam bei Sander auch nicht mehr mit. Hatte der ernsthaft geglaubt oder zumindest impliziert, dass Reinigung und Security durch die Stadt gestellt werden? Da musste Beerheide dann wohl mal was richtigstellen. Und das hat er gut gemacht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Schwede hat geschrieben: 18.12.2025 17:08 Ich kam bei Sander auch nicht mehr mit. Hatte der ernsthaft geglaubt oder zumindest impliziert, dass Reinigung und Security durch die Stadt gestellt werden?
Ja hat er, vermutlich ist das alles bei seiner 4000€ Miete all in..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

Unfassbar, wie der mit seinem Halbwissen schlauschnackend durch den Stadtrat poltert...

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Es gibt eben Leute, die in erster Linie nichts weiter als Wichtigtuer und Spinner sind.
Manche von denen haben ein Wuschelköpfchen, andere nun mal nicht. Etwas wirr im Kopf und ausgesprochen geltungssüchtig sind sie aber alle beide. Extreme Selbstüberschätzung ist da wohl der Antrieb.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Ein Anfang wäre es ja schonmal, wenn sie nicht immer von einem zweiten bzw. zusätzlichen Stadion reden würden. In knapp drei Jahren, in denen wir noch das MWS nutzen würden, ist die Gegengerade weiter vor sich hin gebröckelt und es ist nicht anzunehmen, dass sich an diesem Zustand noch etwas verändern wird.
In diesem Zusammenhang ist es zudem "schade", dass beim "Stadionsingen" letzte Woche das Wetter nicht so war wie bei unseren letzten verregneten Heimspielen und die Zuschauer dadurch entspannt im Trockenen saßen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten