Dann kostet die mind. 150 Euro+ Summe x1897er hat geschrieben: 21.11.2025 00:15Und das Weiße dann als Reflektor?
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Warum fehlt da eigentlich immer noch Iwasaki mit der Nr. 18?Chapter Berlin hat geschrieben: 19.11.2025 20:47 Das aktuelle Heim- und Auswärtstrikot ist auch wieder in allen Größen verfügbar.
https://shop.vfb-oldenburg.de/collections/trikots-1
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
vielleicht ist das so ein Ding von Angebot und Nachfrage und Vorauskasse beim Einkauf. Er gehört zwar dazu ist aber noch nicht so sehr in Erscheinung getreten. Das ist jetzte keine persönliche Wertung gegen ihn.Blaue Elise hat geschrieben: 23.11.2025 18:31Warum fehlt da eigentlich immer noch Iwasaki mit der Nr. 18?Chapter Berlin hat geschrieben: 19.11.2025 20:47 Das aktuelle Heim- und Auswärtstrikot ist auch wieder in allen Größen verfügbar.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Vielleicht hat er nur bis zum Winter einen Vertrag.BMP hat geschrieben: 25.11.2025 09:25vielleicht ist das so ein Ding von Angebot und Nachfrage und Vorauskasse beim Einkauf. Er gehört zwar dazu ist aber noch nicht so sehr in Erscheinung getreten. Das ist jetzte keine persönliche Wertung gegen ihn.Blaue Elise hat geschrieben: 23.11.2025 18:31Warum fehlt da eigentlich immer noch Iwasaki mit der Nr. 18?Chapter Berlin hat geschrieben: 19.11.2025 20:47 Das aktuelle Heim- und Auswärtstrikot ist auch wieder in allen Größen verfügbar.
Es kam ja auch keine offizielle Meldung seitens VfB mit der Verpflichtung von Sohei.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Blaue Elise hat geschrieben: 23.11.2025 18:31Warum fehlt da eigentlich immer noch Iwasaki mit der Nr. 18?Chapter Berlin hat geschrieben: 19.11.2025 20:47 Das aktuelle Heim- und Auswärtstrikot ist auch wieder in allen Größen verfügbar.
Nun nicht mehr!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Den Schal habe ich noch aus den 90er! Soll das Retro Stück sein schönes Teil!
Nur der VfB!!!
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Toll, schon wieder Geld ausgegeben. 
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Bei allem Verdruss habt Ihr gestern verpasst, dass nun eine Woche lang Armbänder von Paul Hewitt in silber und gold bestellbar sind.
https://shop.vfb-oldenburg.de/collections/vfbxph
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich würde ein armband mit einer goldenen ananas drauf super finden
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Suerte blanco rey
- VfB-Fan
Völliger Schrott, eine Unsinns- Idee und Zeichen dafür, das der Verein die Basis nicht gut kennt/ einschätzen kann. Die GmbH macht sich fortlaufend lächerlicher.Schwede hat geschrieben: 04.12.2025 05:43 Bei allem Verdruss habt Ihr gestern verpasst, dass nun eine Woche lang Armbänder von Paul Hewitt in silber und gold bestellbar sind.
Ich glaube Dir sitzt der Helm zu stramm und Du solltest mal Fenster auf Kipp machen.
Und nun nochmal in konstruktiv: Der VfB hatte bekanntlich vor einiger Zeit angekündigt jede Woche ein paar Merch-Artikel auf ihren Zuspruch zu testen (wie zum Beispiel auch die Bettwäsche). Diese Artikel sind eine Woche lang bestellbar und werde erst dann in Kleinserie produziert und verschickt.
Niemand wird mit vorgehaltener Waffe gezwungen irgendwelche Sachen zu bestellen, die er persönlich nicht benötigt oder doof findet. Man wird sich doch wohl soweit im Griff halten können, dass man wegen eines Armkettchens nicht den Verein verleumdet. Mann, Mann, Mann...
Und nun nochmal in konstruktiv: Der VfB hatte bekanntlich vor einiger Zeit angekündigt jede Woche ein paar Merch-Artikel auf ihren Zuspruch zu testen (wie zum Beispiel auch die Bettwäsche). Diese Artikel sind eine Woche lang bestellbar und werde erst dann in Kleinserie produziert und verschickt.
Niemand wird mit vorgehaltener Waffe gezwungen irgendwelche Sachen zu bestellen, die er persönlich nicht benötigt oder doof findet. Man wird sich doch wohl soweit im Griff halten können, dass man wegen eines Armkettchens nicht den Verein verleumdet. Mann, Mann, Mann...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Verstehe auch nicht wie man solch eine Aussage treffen kann, vor allem ziemlich respektlos gegenüber den Menschen die sich Gedanken machen Fanartikel rauszubringen. Da fällt einem nix mehr zu ein.....
VfB Oldenburg First!!!!!!
Das ist halt die Kanaille, die vor allen Dingen was zu melden meint, wenn es sportlich nicht läuft. Die mussten eine Weile die Füsse still halten, aber jetzt kann man endlich die aufgestaute generelle Unzufriedenheit raus blubbern.
Die Basis ? Was soll denn das bedeuten?Suerte blanco rey hat geschrieben: 04.12.2025 14:00Völliger Schrott, eine Unsinns- Idee und Zeichen dafür, das der Verein die Basis nicht gut kennt/ einschätzen kann. Die GmbH macht sich fortlaufend lächerlicher.Schwede hat geschrieben: 04.12.2025 05:43 Bei allem Verdruss habt Ihr gestern verpasst, dass nun eine Woche lang Armbänder von Paul Hewitt in silber und gold bestellbar sind.
Lächerlich ist ausschließlich dein Post.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Ich finde die mega und pack sie mir direkt auf meinen WunschzettelSuerte blanco rey hat geschrieben: 04.12.2025 14:00Völliger Schrott, eine Unsinns- Idee und Zeichen dafür, das der Verein die Basis nicht gut kennt/ einschätzen kann. Die GmbH macht sich fortlaufend lächerlicher.Schwede hat geschrieben: 04.12.2025 05:43 Bei allem Verdruss habt Ihr gestern verpasst, dass nun eine Woche lang Armbänder von Paul Hewitt in silber und gold bestellbar sind.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Ich mag die Aktion!!!!
Das einzige, was ich zu bemängeln habe an den Aktionen, das man nur ein Artikel vorstellt und die Versandkosten ganz schön reindrücken.
Oder Der Schal bis Weihnachten nicht lieferbar ist und wenn man die Tasse auch bestellt hat, BEIDES nicht lieferbar ist. Einzeln bestellen zahlt man 2* Versand.
3. Das Mitglieder VfB anschreiben müssen , das man als Mitglied Rabatt bekommt.
4. Hoffen das der VfB (Fanshop)überhaupt auf deine Mail antwortet. Absolutes NoGo!!!!!
Die Idee ist very nice. Vielleicht sollte man wie z.B. beim Schal und Tasse vielleicht 2-3 Artikel in die Woche nehmen. Nur die 1897 Wintermütze alleine war echt doof und teuer wegen Versand.
Das nur auf mich bezogen
Das einzige, was ich zu bemängeln habe an den Aktionen, das man nur ein Artikel vorstellt und die Versandkosten ganz schön reindrücken.
Oder Der Schal bis Weihnachten nicht lieferbar ist und wenn man die Tasse auch bestellt hat, BEIDES nicht lieferbar ist. Einzeln bestellen zahlt man 2* Versand.
4. Hoffen das der VfB (Fanshop)überhaupt auf deine Mail antwortet. Absolutes NoGo!!!!!
Die Idee ist very nice. Vielleicht sollte man wie z.B. beim Schal und Tasse vielleicht 2-3 Artikel in die Woche nehmen. Nur die 1897 Wintermütze alleine war echt doof und teuer wegen Versand.
Das nur auf mich bezogen
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Habe heute darf ich endlich in VfB Bettwäsche schlafen!
Ich habe den Fanshop angeschrieben und bekam schnell einen RabattcodeZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 04.12.2025 16:41 Ich mag die Aktion!!!!
Das nur auf mich bezogen