Robbie hat geschrieben: 03.12.2025 11:00
Ich wünsche mir zur neuen Saison Tom Gaida zurück.
An Otuali verzweifle ich so langsam. Technisch beschlagen, aber ich sehe da leider keine Weiterentwicklung.
Ist sicherlich ein guter Kicker, aber meiner Meinung nach scheint es nicht so richtig zu passen.
Zumindest nicht als zweiter Stürmer.
Bis gestern war ich noch der Meinung, das es mit ihm laaangsam Berg auf geht. Er hat drei Tore diese Saison geschossen, seine Leistungen wurden in der Hinrunde, meiner Meinung nach leicht besser. Ich hatte das Gefühl, das Fossi ihn erreicht.
Wenn ich aber so darüber nachdenke, dann zieht sich dieser Prozess mit ihm auch schon bald seit einem Jahr. "Prozess" bedeutet, das Ich manchmal das Gefühl habe, der Verein kümmert sich mehr um ihn als anders herum.
Moses ist kein schlechter Mensch und er spielt bestimmt besser Fussball als die meisten von uns, aber irgendwie wirkt er in seinem Tun immer verunsichert. Er spielt oft zu spät ab, wenn überhaupt. Er verpasst häufig den richtigen Moment mal aufs Tor zu schießen und irgendwie ist er auch limitiert, was sein fussballerisches können angeht. Sorry.
Ich möchte jetzt nicht, das jetzt alle wieder aus den Löchern gekrochen kommen und Moses als Sündenbock abstempeln. Das ist er nicht! Gegen Emden sind wir alle abgegangen wie ein Zäpfchen, als er in der Nachspielzeit getroffen hat.
Aber mehr als ein Ergänzungsspieler ist er leider auch nicht.