Ihr persönlich finde nun mal, dass er MOMENTAN nicht mehr diesen Mehrwert für unser Spiel hat. Das ist nicht nur auf das gestrige Spiel bezogen. Ich würde mir einfach wünschen, dass wir in der Offensive flexibler aufgestellt sind und uns nicht so abhängig von einem Spieler machen. Man hat gestern gut beobachten können, wie Meppen ihn aus dem Spiel genommen hat.Marcel_261 hat geschrieben: 29.11.2025 11:06Finde es ehrlicherweise hart sich nun bei dem Spiel einen Spieler rauszusuchen der offensichtlich bemüht war offensiv etwas zu kreieren und leider diesmal nicht mit so viel Erfolg! War gestern ein Taritas aufm Feld der eigentlich dieselbe Aufgabe hat? Wo war Linus mit sein unkonventionellen Spiel? Hat Boccaccio uns in dieser Saison schon zu einigen Siegen performed? Gewinnen wir sind unsere Spieler alles Götter und verlieren wir vergessen alle was die Mannschaft dieses Jahr schon trotz aller Hürden für uns geschaffen hat…ELTunisiano hat geschrieben: 28.11.2025 21:36.
P.s bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin froh dass Bocaccio das nächste Spiel aufgrund der Sperre nicht dabei ist. Seine Ecken und Freistöße waren grauenhaft. Zudem hat mir seine Hacke-Spitze überhaupt nicht gefallen.
Wenn wir zurzeit offensiv etwas kreieren läuft es in 8/10 Fällen über Boccaccio, weil Mats bekommt nur noch die Bälle aufm Kopf, sodass der seine Stärken leider nicht mehr ausspielen kann und die anderen 2 Fälle läuft es über außen mit Schnelligkeit und das wars! Da muss Fossi die Vorbereitung für einen Plan B/C nutzen und nicht eindimensioneller Plan…
Und ich habe in keinster Weise, die Leistung dieser Mannschaft über die komplette Saison geschmälert oder kleingeredet.