Fr., 28.11. 18:30, VfB vs. SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Re: Fr., 28.11. 18:30, VfB vs. SV Meppen
Beide Mannschaften eines Topspiels nicht würdig. Von zwei schlechten Mannschaft hat Meppen das Spiel verdient gewonnen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
OnlineSkipper-57
- VfB-Megafan
Aus. Das Spiel ist aus... 0:2. 
Jetzt bloß keinen Krawall am Marschweg!
Jetzt bloß keinen Krawall am Marschweg!
Zuletzt geändert von Skipper-57 am 28.11.2025 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Dario: Das war zu mutlos! Wir waren in der besseren Startposition und hätten befreit aufspielen können.
Gefühlt war es genau anders herum und das ist nicht gut!
Gefühlt war es genau anders herum und das ist nicht gut!
VfB olé!
Verteidigt haben sie ok.JanW hat geschrieben: 28.11.2025 20:34 Beide Mannschaften eines Topspiels nicht würdig. Von zwei schlechten Mannschaft hat Meppen das Spiel verdient gewonnen.
Aber ja, das Spiel blieb hinter den Erwartungen zurueck. Die waren aber auch gross.
Wir verlieren auch das dritte Spitzenspiel zuhause. Zumindest da bleiben wir uns treu. In den Brunnen gefallen ist das Kind trotzdem nicht, aber die Mannschaft muss schleunigst zu ihrem Spiel zurueckfinden und die Nachholspiele ziehen.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Die Zuschauereinnahmen gehen dann auch direkt wieder für Pyrostrafen drauf. Klasse.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Jap. Meppen hat nach dem glücklichen 1:0 (weil abgefälscht) sich aufs Verteidigen konzentriert und uns ist nichts eingefallen bzw. wir waren wie in den letzten Spielen auch in den entscheidenden Momenten zu unkonzentriert. Ich befürchte die vielen Spiele mit kleinem Kader, die mit sehr viel Aufwand gezogen wurden, rächen sich da. Wäre besser wenn eher früher als später Pause wäre.JanW hat geschrieben: 28.11.2025 20:34 Beide Mannschaften eines Topspiels nicht würdig. Von zwei schlechten Mannschaft hat Meppen das Spiel verdient gewonnen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Ich sage es ungern, aber nun ist Druck auf dem Kessel.
Die beiden Hamburger Teams, welche nun auf uns zukommen, müssen beherrscht und geschlagen werden.
Sonst lassen wir abreissen.
Trotzdem bleiben wir demütig: Eine tolle Saison von uns bis hier her. Hätte ich keine 10 Euro drauf getippt!!
Die beiden Hamburger Teams, welche nun auf uns zukommen, müssen beherrscht und geschlagen werden.
Sonst lassen wir abreissen.
Trotzdem bleiben wir demütig: Eine tolle Saison von uns bis hier her. Hätte ich keine 10 Euro drauf getippt!!
VfB olé!
Wir haben kein Druck , weder vor dem Spiel noch nach dem Spiel das ist Punkt 1, wir sind mit beiden Nachholspielen immernoch erster, Punkt 3 , Meppen war so grottig und wir noch schlechter Wahnsinn!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Schade,schade..Alles war bereit für ein Fußballfest.
War ja nicht so ,daß Meppen die Sterne vom Himmel gespielt hat.Ein Sonntagsschuss und eine gute Defensive haben im Grunde gereicht uns den Stecker zu ziehen.Am Ende hätte es sogar noch höher ausfallen können.
Zu viele Ungenauigkeiten,zu wenig Wille,keine Lösungen gegen das Emsland Bollwerk.
Und wieder mal geht eine große Kulisse frustiert nach Hause..
Naja,hat Geld in die Kassen gebracht und noch ist lange nichts entschieden.
War ja nicht so ,daß Meppen die Sterne vom Himmel gespielt hat.Ein Sonntagsschuss und eine gute Defensive haben im Grunde gereicht uns den Stecker zu ziehen.Am Ende hätte es sogar noch höher ausfallen können.
Zu viele Ungenauigkeiten,zu wenig Wille,keine Lösungen gegen das Emsland Bollwerk.
Und wieder mal geht eine große Kulisse frustiert nach Hause..
Naja,hat Geld in die Kassen gebracht und noch ist lange nichts entschieden.
Heute darfst Du Dich freuen und bis zum nächsten Punktverlust gepflegt verpissen. Ab zu Pongo auf die Ignore-Listeutax_benno hat geschrieben: 28.11.2025 20:23 Am besten Spielen die vor 300 Zuschauer aber nicht vor 10000
pain is temporary - glory forever
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
insgesamt finde ich war das kein besonders gutes spiel, dennoch war meppen klar
besser. ich habe mich echt gefragt wie man sich eigentlich auf so ein spiel vorbereitet...?
das war nichts, eigentlich gar nichts. ich bin echt mega enttäuscht. ätzend!
herzlichen glückwunsch nach meppen!
besser. ich habe mich echt gefragt wie man sich eigentlich auf so ein spiel vorbereitet...?
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
DANKE!Frank aus Oldb hat geschrieben: 28.11.2025 21:02 insgesamt finde ich war das kein besonders gutes spiel, dennoch war meppen klar
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Ja - nicht von der Hand zu weisen. Irgendwie ist das seit ein paar Spielen nicht mehr so tofte.
Gut, nun noch die Nachholspiele ziehen und dann nächstes Jahr weiter. Nicht vergessen, dass wir schon wieder 2 Spitzenteams gespielt haben. Also nun mal nicht in Asche fallen und vielleicht tatsächlich in der Winterpause ein oder 2 nachlegen (Spieler).
Übrigens bin ich nicht sicher, ob wir echt in der Spitze Verstärkung brauchen. Da ist Mats Facklam eine super Besetzung. Er muss halt „nur“ mal wieder angespielt werden. Das ist aktuell eines unserer Probleme, den da in Szene zu setzen …
Gut, nun noch die Nachholspiele ziehen und dann nächstes Jahr weiter. Nicht vergessen, dass wir schon wieder 2 Spitzenteams gespielt haben. Also nun mal nicht in Asche fallen und vielleicht tatsächlich in der Winterpause ein oder 2 nachlegen (Spieler).
Übrigens bin ich nicht sicher, ob wir echt in der Spitze Verstärkung brauchen. Da ist Mats Facklam eine super Besetzung. Er muss halt „nur“ mal wieder angespielt werden. Das ist aktuell eines unserer Probleme, den da in Szene zu setzen …
VfB olé!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und was die pyro sache angeht, echt unmöglich. das muss man doch mitbekommen das die
ganze seite im nebel gestanden hat. einmal ok, aber dann lässt man es doch und fackelt da nicht
noch ein zweites oder drittes mal rum. das hat auch nichts mehr mit gehört dazu zu tun.
ganze seite im nebel gestanden hat. einmal ok, aber dann lässt man es doch und fackelt da nicht
noch ein zweites oder drittes mal rum. das hat auch nichts mehr mit gehört dazu zu tun.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Das war nichts. Vielleicht waren bei einigen Spielern die Beine doch viel zu schwer, weil 10000 Zuschauer im MWS zugegen waren.
Da passte heute kein Ball. Gegen Bremen und Bremer SV versemmelt man Chance um Chance. Heute kommt kein Pass an.
Leider doch zu viel Druck durch die grosse Kulisse.
Vielleicht sollte Dario doch mal wieder mit Otto und Hoffrogge es probieren ( falls Otto fit ist).
Seitdem beide nicht zusammen spielen fehlt mir was Zwischen Mittelfeld und Sturm.
Da passte heute kein Ball. Gegen Bremen und Bremer SV versemmelt man Chance um Chance. Heute kommt kein Pass an.
Leider doch zu viel Druck durch die grosse Kulisse.
Vielleicht sollte Dario doch mal wieder mit Otto und Hoffrogge es probieren ( falls Otto fit ist).
Seitdem beide nicht zusammen spielen fehlt mir was Zwischen Mittelfeld und Sturm.
Ein Goguadze hätte uns heute nicht geholfen, eher einer der das Spiel leitet fehlt mir seit 2-3 spielen.Aber nur meine Ansicht vor dem Monitor.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Wieso? Als "Ultra" gibt man doch alles für den Verein, da übernimmt man doch sicher auch die Strafe. Denn sonst würde man den Verein, den man so liebt schaden und das wollen die sicher nicht.GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 28.11.2025 20:40 Die Zuschauereinnahmen gehen dann auch direkt wieder für Pyrostrafen drauf. Klasse.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Schön sah es sowieso nicht aus.Frank aus Oldb hat geschrieben: 28.11.2025 21:24 und was die pyro sache angeht, echt unmöglich. das muss man doch mitbekommen das die
Das hatte sowas nichtssagendes irgendwie.
Nicht Wow das ist ja geil gemachte Choreo mit Bengalo
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
War nicht gut, aber jetzt nicht alles negativ sehen. Wir haben es weiterhin selbst in der Hand. Einfach konzentriert weitermachen. Auswärts können wir unter Fossi eh besser.
P.s.: Muss man sich um Pongo eigentlich Sorgen machen? Also um den echten?
P.s.: Muss man sich um Pongo eigentlich Sorgen machen? Also um den echten?
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Ja, das ist ein bißchen wie bei Ziereis die letzten zwei Jahre. Der hat sich auch vollkommen aufgerieben und hat dann Bälle ins nirgendwo in den Strafraum bekommen. Wir spielen seit einigen Spielen unsere Angriffe nicht konsequent zu Ende, sondern schlagen entweder einen Haken zu viel (Aurel heute) oder sind auf den Seiten durch und spielen dann direkt in die Verteidiger. Das geht gegen Norderstedt, weil wir da halt 50 mal durchkommen, aber wenn man darauf angewiesen ist aus wenig viel zu machen, dann reicht das nicht.DerHollaender hat geschrieben: 28.11.2025 21:18 Ja - nicht von der Hand zu weisen. Irgendwie ist das seit ein paar Spielen nicht mehr so tofte.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"