Fussi auf der Insel
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fussi auf der Insel
Leider scheitere ich am Hochladen von Bildern…..
Fr. Plymouth Argyle vs Luton Town 3-1
Plymouth mit Wayne Rooney als Trainer, der auch ziemlich von den fast 17T Zuschauern abgefeiert wurde. Klassisches Heimspiel, in dem das Publikum den Aufsteiger aufbaut und nach Vorne peitscht.
Sa Cheltenham Town vs Fleetwood Town 0-2
Krasser Kontrast, 4T Zuschauer, ein Bus aus Fleetwood der mehr Stimmung macht als der Rest. Im Gegenteil, die Heimelf wurde in der Nachspielzeit ausgebuht. Dafür bietet Cheltenham eine gute Pubszene….
Fr. Plymouth Argyle vs Luton Town 3-1
Plymouth mit Wayne Rooney als Trainer, der auch ziemlich von den fast 17T Zuschauern abgefeiert wurde. Klassisches Heimspiel, in dem das Publikum den Aufsteiger aufbaut und nach Vorne peitscht.
Sa Cheltenham Town vs Fleetwood Town 0-2
Krasser Kontrast, 4T Zuschauer, ein Bus aus Fleetwood der mehr Stimmung macht als der Rest. Im Gegenteil, die Heimelf wurde in der Nachspielzeit ausgebuht. Dafür bietet Cheltenham eine gute Pubszene….
Panzenberger
https://www.spiegel.de/sport/fc-everton ... 0ab0688a62Idrissa Gueye ohrfeigt seinen Teamkollegen – und sieht Rot
Erst wurde geschimpft, dann geschubst, schließlich holte Idrissa Gueye mit der linken Hand aus – und traf seinen Mitspieler Michael Keane im Gesicht. Der Schiedsrichter zögerte keine Sekunde. Vom Trainer gab’s hingegen Lob.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das erinnert mich an Ollie Kahn und Andy Herzog vor langer Zeit beim FC Bayern. Aber OK, Kahn hat Herzog nicht gewatscht sondern nur gewürgt. 
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ich glaube zwischen Malonga und Jozic gab es auch mal so einen Fall als sie beim BV Cloppenburg spielten, kurz darauf kam der Wechsel zum VfB zustande von beiden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ja, das ist richtig. Wenn ich mich recht entsinne ein Faustschlag auf dem Feld oder sowas?
Beides gute Spieler aus einer anderen Zeit.
Beides gute Spieler aus einer anderen Zeit.