Nein!
20. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: 20. Spieltag
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Was mich immer wieder interessiert, wenn wir spielen und Tore schießen, dann denke ich als letztes an das Meppen Forum um da unser Ergebnis zu "präsentieren"
Das muss ja sehr langweilig auf den Rängen bei euch sein mein Lieber!
Nur der VfB!!!
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
A troll doing troll things
Endergebnisse.
Drochtersen - Schöningen 1:0,
Werder ll - St Pauli 2:1,
Mäppen- Altona 6:1
Drochtersen - Schöningen 1:0,
Werder ll - St Pauli 2:1,
Mäppen- Altona 6:1
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Wenn deren eigene Mannschaft vorm Block steht, nach einem 6:1 Sieg und man als erstes „Oldenburger H*söhne“ singt muss einiges schief gelaufen sein…TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 22.11.2025 15:52 Was mich immer wieder interessiert, wenn wir spielen und Tore schießen, dann denke ich als letztes an das Meppen Forum um da unser Ergebnis zu "präsentieren"Das muss ja sehr langweilig auf den Rängen bei euch sein mein Lieber!
Aber starkes Zeichen, dass wir wohl in deren Kopf sind und wir wichtiger sind als die eigene Truppe - haha
Sind halt nicht die schlausten , und sollten sich dringend auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 22.11.2025 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Auf „ihren“, Herr Diedel, kein Problem, ich danke Sie.Diedel77 hat geschrieben: 22.11.2025 16:15 Sind halt nicht die schlausten , und sollten sich dringend auf deren Geisteszustand untersuchen lassen.
Scheiss Automatische Schreibweise
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Superfan
Keine guten Ergebnisse auf den anderen Plätzen aber besser als Schöningen und Altona sind wir allemal.
Vielleicht ist der Spielausfall ein kleiner Nachteil für das Meppen-Spiel. Die sind im Rhythmus und dürfen sich bis Freitag Tabellenführer schimpfen (mit 2 Spielen mehr). Was ein Kackverein, da gönne ich es tatsächlich doch eher den Vögeln von D/A.
Vielleicht ist der Spielausfall ein kleiner Nachteil für das Meppen-Spiel. Die sind im Rhythmus und dürfen sich bis Freitag Tabellenführer schimpfen (mit 2 Spielen mehr). Was ein Kackverein, da gönne ich es tatsächlich doch eher den Vögeln von D/A.
Das man D/A da eher den Aufstieg wünscht halte ich für ausgemachten Blödsinn.Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 22.11.2025 16:56 Keine guten Ergebnisse auf den anderen Plätzen aber besser als Schöningen und Altona sind wir allemal.
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
Ich sehe es nicht als Nachteil, dass das Spiel jetzt ausgefallen ist. Man hat nun eine Woche mehr Zeit und die angeschlagenen Spieler(Knystock,Mai u Anoubodem) konnten dieses Wochenende auskurieren. Es sind keine neuen verletzten hinzugekommen und die Spieler, welche gefährdet waren bei der nächsten Gelben zu fehlen sind kommenden Freitag auch dabei.Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 22.11.2025 16:56 Keine guten Ergebnisse auf den anderen Plätzen aber besser als Schöningen und Altona sind wir allemal.
Ich denke man weiß wie es gemeint ist. Hier rumtrollen und klugscheissen kannst du in eurem Forum.
VfB Oldenburg First!!!!!!
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Superfan
Ich kann es doch wünschen, wem ich willRassi hat geschrieben: 22.11.2025 17:06Das man D/A da eher den Aufstieg wünscht halte ich für ausgemachten Blödsinn.Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 22.11.2025 16:56 Keine guten Ergebnisse auf den anderen Plätzen aber besser als Schöningen und Altona sind wir allemal.
Der SV Meppen ist in keiner Weise ein „Kackverein“. Er ist vielmehr ein in seiner Stadt und Heimatregion tief verwurzelter Verein, der schon seit Jahrzehnten aus seinen Möglichkeiten viel macht.
Der SV Meppen ist auch nicht das Hobby eines gut vernetzten Steuerberaters, von dem so gut wie alles abhängt. Er ist wirtschaftlich solide aufgestellt und wird auch vernünftig und verantwortungsvoll geführt, und das keineswegs erst „seit gestern“.
Wir sollten den SV Meppen als einen ernst zu nehmenden sportlichen Rivalen akzeptieren und respektieren.
Der SV Meppen ist auch nicht das Hobby eines gut vernetzten Steuerberaters, von dem so gut wie alles abhängt. Er ist wirtschaftlich solide aufgestellt und wird auch vernünftig und verantwortungsvoll geführt, und das keineswegs erst „seit gestern“.
Wir sollten den SV Meppen als einen ernst zu nehmenden sportlichen Rivalen akzeptieren und respektieren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Subjektiv betrachte ich den SV Meppen als kackverein
Objektiv betrachtet ist das da alles drumherum schon Klasse
Objektiv betrachtet ist das da alles drumherum schon Klasse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
„Subjektiv“ begibst Du Dich mit so einer Aussage unter Dein Niveau.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Superfan
Ach komm, ich ziehe die niveaulose Beleidigung „Kackverein“ zurück, bevor die Sprachpolizei weiter ausrücktDino hat geschrieben: 22.11.2025 21:09 Der SV Meppen ist in keiner Weise ein „Kackverein“. Er ist vielmehr ein in seiner Stadt und Heimatregion tief verwurzelter Verein, der schon seit Jahrzehnten aus seinen Möglichkeiten viel macht.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Gut das es in diesem forum keine Kackuser gibt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Rein emotional -sowohl subjektiv als auch objektiv- ist mir der SVM egal.
Er gelangt für mich nur an Bedeutung, wenn es dem Wohl des VfB dient. (Spiele gegen Meppen ziehen viele Zuschauer, was junge Leute nachhaltig an den VfB binden kann: aus diesem Grund ist mir der SVM als attraktiver Gegner stets willkommen.
Ob ich dem SVM den Aufstieg mehr als D/A "gönne" (für den unwahrscheinlichen Fall, dass der VfB nicht aufsteigt)? Hängt einzig und allein, von den Zielen des VfB ab, z.b. bzgl Aufstiegschancen 2027.)
Er gelangt für mich nur an Bedeutung, wenn es dem Wohl des VfB dient. (Spiele gegen Meppen ziehen viele Zuschauer, was junge Leute nachhaltig an den VfB binden kann: aus diesem Grund ist mir der SVM als attraktiver Gegner stets willkommen.
Ob ich dem SVM den Aufstieg mehr als D/A "gönne" (für den unwahrscheinlichen Fall, dass der VfB nicht aufsteigt)? Hängt einzig und allein, von den Zielen des VfB ab, z.b. bzgl Aufstiegschancen 2027.)
mit dem Geist von Donnerschwee