Die deutsche Nationalmannschaft

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Feuerlein
Board Moderator

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Feuerlein »

Im Endeffekt, wer weiß, ob er sich so entwickelt hätte, wäre bei uns gelandet^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Kleine aber feine Korrektur, Woltemade war damals als verspäteter Sommerneuzugang im Gespräch! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Sein Gehalt war beim SVW mittlerweile so hoch, das wir die erforderliche Leihgebühr, oder ein guten Teil seines Gehalts nicht stemmen konnten. Und wenn man den heutigen Woltemade mit dem von 2022 vergleicht , ist der Unterschied schon groß , heute ist er viel weiter.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Selbstverstaendlich. Sonst waeren wir ja auch nicht an ihm dran gewesen. Aber 3 Jahre ist nun eben auch nicht so viel Zeit.
Die Frage war auch eher rhethorischer Natur und zielte eben genau darauf ab, dass er eine erstaunliche Entwicklung genommen hat. In 3 Jahren von Werder-Ausleihe zu Premierleague/Championsleague Stammspieler und Nationalmannschaftsstuermer Nummer 1 macht nicht jeder mal eben so.

Antworten