TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Der morgige Podcast der NWZ mit Drilon Demaj! Er sieht sich übrigens selber als 8er!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Ehhy. Nicht SpoilernBlaue Elise hat geschrieben: 17.11.2025 21:06 Der morgige Podcast der NWZ mit Drilon Demaj! Er sieht sich übrigens selber als 8er!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Sehr schöner Podcast!Blaue Elise hat geschrieben: 17.11.2025 21:06 Der morgige Podcast der NWZ mit Drilon Demaj! Er sieht sich übrigens selber als 8er!
Für mich ist Drilon bisher der Spieler der Saison, hat man schon in der Vorbereitung gesehen. So so wichtig !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Tatsächlich empfinde ich das auch. Er wirft sich immer rein, ist sehr engagiert, geht jedem Ball hinterher... und ich war einer seiner schärsten Kritiker. Aber mit diesem Elan und Biss ist er wirklich klasseKane hat geschrieben: 18.11.2025 09:21Sehr schöner Podcast!Blaue Elise hat geschrieben: 17.11.2025 21:06 Der morgige Podcast der NWZ mit Drilon Demaj! Er sieht sich übrigens selber als 8er!
Für mich ist Drilon bisher der Spieler der Saison, hat man schon in der Vorbereitung gesehen. So so wichtig !
-
blue&white
- VfB-Megafan
Für mich auch einer der Spieler dieser Saison - ein Achter mit sehr viel Offensivdrang.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Absolut, muss ich auch sagen hatte ihn kritisiert- aber was der diese Saison macht stark!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 18.11.2025 09:39Tatsächlich empfinde ich das auch. Er wirft sich immer rein, ist sehr engagiert, geht jedem Ball hinterher... und ich war einer seiner schärsten Kritiker. Aber mit diesem Elan und Biss ist er wirklich klasseKane hat geschrieben: 18.11.2025 09:21Sehr schöner Podcast!Blaue Elise hat geschrieben: 17.11.2025 21:06 Der morgige Podcast der NWZ mit Drilon Demaj! Er sieht sich übrigens selber als 8er!
Nur der VfB!!!
Ich hatte ihn auch schon auf der Liste derer bei dem der Vertrag nicht verlängert wird.
Aber diese Saison gibt es keinen Anlass dafür, weiter so.
Aber diese Saison gibt es keinen Anlass dafür, weiter so.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 18.11.2025 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Ebenso.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 18.11.2025 12:30Absolut, muss ich auch sagen hatte ihn kritisiert- aber was der diese Saison macht stark!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 18.11.2025 09:39Tatsächlich empfinde ich das auch. Er wirft sich immer rein, ist sehr engagiert, geht jedem Ball hinterher... und ich war einer seiner schärsten Kritiker. Aber mit diesem Elan und Biss ist er wirklich klasseKane hat geschrieben: 18.11.2025 09:21
Sehr schöner Podcast!
Demaj und Aurel waren für mich Spieler, die ich auch nicht mehr hier (spielerisch) gesehen hätte.
Da hat Fossi und Co. einen guten Dienst getan.
Aber diese Saison eine sehr gute Steigerung zur Hinrunde 24-25
Obwohl mir bei Aurel immer noch das letzte Stück Gefahr oder Pass vor dem Tore fehlt.
Aber wie schon einmal geschrieben, dann würde er 2 Liga spielen.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB