Regionalliga Nord 2025/2026

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Beitrag von Johann Ohneland »

Das wäre dann aber planbar. Das ist doch das Problem. Ich bin da völlig bei Toni. Mit Familie kann man bestimmte Dinge leider einfach nicht mehr so spontan ändern. Da ist sowas maximal frustrierend. Und auch unprofessionell von Verein.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Feuerlein hat geschrieben: 17.11.2025 22:39 Nikolausfeier? Noch nie was von gehört.
:lol:
Wird echt Zeit, dass wir aufsteigen. Dann wird erst Recht keiner Rücksicht mehr auf solche Befindlichkeiten genommen^^ dann wäre Samstag 14 oder 1630 Uhr Anstoßzeit.
Oder Sonntag. 19:30. In Hoffenheim. Wat freu ick mir druff.
mit dem Geist von Donnerschwee

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Johann Ohneland hat geschrieben: 17.11.2025 22:47 Das wäre dann aber planbar. Das ist doch das Problem. Ich bin da völlig bei Toni. Mit Familie kann man bestimmte Dinge leider einfach nicht mehr so spontan ändern. Da ist sowas maximal frustrierend. Und auch unprofessionell von Verein.
Es sollte für die GmbH selbstverständlich sein nicht nur Wohlfühlartikel zu verbreiten, sondern auch darüber zu berichten wenn öffentlich einsehbare Termine nicht dingfest sind und/oder aus welchen Gründen sie sich ändern.

Man ist immer schnell dabei mit herbeigewürfelten Worten die Unterstützung bei Spielen und das Engagement allgemein zu loben. Leider zahlt sich das selten auf der anderen Seite aus und man hat den Eindruck als Fan unwichtig zu sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Dieser Artikel wurde am 16.11.25 veröffentlicht, nachdem die Termine bereits bei Fussball.de einsehbar waren, allerdings war bei der Ticketbestellung das HSV Spiel vorher nie gelistet!
Aber was Schwede schreibt stimmt, hier ist noch deutlich Luft nach oben!
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/98 ... ieltermine
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Ist doch wohl mehr als verständlich, das man mit Familie, Beruf (grad wenn man Wochenende arbeitet) eine Planbarkeit braucht. Und das der Termin dann 3 Wochen vorher umgeworfen wird ist halt ätzend. Im VfB Kalender stand meine ich auch Sonntag drin.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Man legt sich seine Termine ja auch immer zurecht und bastelt sich das nach Priorität irgendwie hin. Mal gelingt das ohne Probleme, mal sind die Wochenenden voll und eng.
Ein Wochenende, speziell ein Samstag im Dezember ist bei vielen Menschen wohl eher mit Terminen wie Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarkt etc belegt.. Adventszeit halt. Wenn dann ein Spieltermin um einen Tag vor, auf einen Samstag, verschoben wird, ist das maximal unglücklich und wird auf Kosten der Zuschauerzahl gehen.
Auch für uns hat sich das HSV2-Spiel erledigt. Das letzte Heimspiel in 2025 wird (in der Hoffnung, das es stattfindet) gegen Meppen sein.
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Btw gegen Meppen sind bis auf die äußeren Blöcke alle Sitzplätze so gut wie weg :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Kane hat geschrieben: 18.11.2025 09:59 Btw gegen Meppen sind bis auf die äußeren Blöcke alle Sitzplätze so gut wie weg :shock:
Naja, ob das so stimmt? Ich glaube kaum... Dann kommen wieder irgendwann ein paar Tage vor dem Spiel wieder ganz viele Tickets dazu. Und plötzlich sitzt man auf seinem angestammten Platz auf der Tribüne und ringsherum Meppener, die ja eigentlich keine Karten bekommen sollten. So war es zumindest im Pokal

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Lars Blancke hatte im Podcast gesagt, dass wohl schon 4.000 Tickets weg sind.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten