Bin gerade bei Zurbrüggen Delmenhorst. In der Bettwäsche Abteilung. Da kann man dann auch eher Nachvollziehen das die VfB Bettwäsche 140€ kostet.
Ich sehe hier Bettwäsche in der (135 x 200 + 80 x 80),
bei 140/150€ .
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Es gibt auch Seidenbettwäsche für 1000€. Das hat aber etwas mit Hochwertigem Material zu tun. Ich weiß nicht ob das bei der VfB-Bettwäsche gegeben ist. Da ist es wahrscheinlich eher der Name, den man bezahlt.

… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Nein, die geringe Auflage. Ganz gleich, ob da VfB Oldenburg oder sonst was drauf steht.OLburger hat geschrieben: 10.11.2025 15:15 Es gibt auch Seidenbettwäsche für 1000€. Das hat aber etwas mit Hochwertigem Material zu tun. Ich weiß nicht ob das bei der VfB-Bettwäsche gegeben ist. Da ist es wahrscheinlich eher der Name, den man bezahlt.![]()
![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Zurbrüggen ist aber auch ein komplett schmerzfreier Laden. Da steht man neben einem _kleinen_ Esstisch aus Holz - schöne Farbe, aber schlicht, keine Verzierung, nix - und guckt mal aufs Preisschild: 2.700 Euro!!!11elf...
Und das war schon vor 5 Jahren, hat sich mir aber eingebrannt.
Und das war schon vor 5 Jahren, hat sich mir aber eingebrannt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das weiß ich doch. Das die Bettwäsche 140€ kostet weil dort VfB drauf steht, war eher als Gag gemeint.Feuerlein hat geschrieben: 10.11.2025 15:17Nein, die geringe Auflage. Ganz gleich, ob da VfB Oldenburg oder sonst was drauf steht.OLburger hat geschrieben: 10.11.2025 15:15 Es gibt auch Seidenbettwäsche für 1000€. Das hat aber etwas mit Hochwertigem Material zu tun. Ich weiß nicht ob das bei der VfB-Bettwäsche gegeben ist. Da ist es wahrscheinlich eher der Name, den man bezahlt.![]()
![]()
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Habe es heute nachgefragt beim Shop, ich sollte dann meinen Mitgliedsausweis fotografieren und per Email schicken. Darauf bekam ich dann einen Rabattcode, ging ganz fix. Und nun wird die Bettwäsche bestellt, weil sowas kommt so schnell nicht wieder!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 06.11.2025 09:41Ah, ok, das heißt ich kann nach meinem Kauf Kontakt mit dem Fanshop aufnehmen und schreiben, dass ich Mitglied bin? Das wusste ich tatsächlich nicht. Aber wie schon geschrieben, war das immer mein Beitrag, damit der Verein reich wird. Nun kann ich rückwirkend 10 Prozent für alles einfordern und meine Wände mit Bettwäsche für umsonst tapezierenKane hat geschrieben: 06.11.2025 09:14Per Mail an shop@vfb-oldenburg.deHugo Wrmblfzz hat geschrieben: 06.11.2025 09:08
Da ich per PayPal zahle und es im Bezahlvorgang auch keine Möglichkeit gibt eine Nachricht beizufügen frage ich mich, wo ich das zumindest mal anmerken sollte...
Ist leider aktuell noch etwas umständlich mit dem Rabatt aber ich glaube man arbeitet daran, es einfacher zu gestalten.![]()
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es gibt neue Mützen!
https://shop.vfb-oldenburg.de/collections/caps-mutzen
https://shop.vfb-oldenburg.de/collections/caps-mutzen
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Geilo 
Sowas als Cappy wäre auch geil.
Schade, das man nicht sammeln ( verschiedene neue Artikel) kann.
Schon wegen der Versandkosten die jedes Mal entstehen.
Aber die wird bestellt
Sowas als Cappy wäre auch geil.
Schade, das man nicht sammeln ( verschiedene neue Artikel) kann.
Schon wegen der Versandkosten die jedes Mal entstehen.
Aber die wird bestellt
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB