TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Das hat echt Spaß gemacht zuzuhören.
Alle 4 waren gut drauf.
Alle 4 waren gut drauf.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
blue&white
- VfB-Megafan
War schön rauszuhören, das Max insgeheim weiter die Zitrone auf der Brust trägt und uns nach oben hin alles gönnt...
Sehr gute Folge!
Ich bin hoch erfreut, dass sowohl Toni als auch Deichmann die letzten Spiele bis ins Detail aehnlich kritisch sehen. Das macht Hoffnung, dass sich die Mannschaft bewusst ist, was besser werden muss.
Ich bin hoch erfreut, dass sowohl Toni als auch Deichmann die letzten Spiele bis ins Detail aehnlich kritisch sehen. Das macht Hoffnung, dass sich die Mannschaft bewusst ist, was besser werden muss.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bitte mal im nächsten Podcast das Thema seitenverkehrte Flügelbesetzung beleuchten! Mich würde schon sehr interessieren warum das immer und immer wieder so gespielt wird!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Hat hier zufällig jemand die NDR Doku über den VfB von vor ein paar Jahren? Gerne PN!
Die NDR Doku "Die goldene Zeit des VfB Oldenburg"?
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Genau die!
Ich hatte die mal aufgenommen. Falls ich die noch finde, melde ich mich per p. N.
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Neue Folge mit Lars und Henning ist online!
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... lshortener
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... lshortener
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Henning stellt zu Recht fest:
- Wir haben in den Bremen-Spielen 4 Punkte liegen gelassen. Der Sieg in Jeddeloh war nötig, um nicht in eine Sieglos-Serie reinzurutschen.
- Gegen Norderstedt ist ein Sieg „Pflicht“. Das ergibt sich aus einer Gegenüberstellung der bisherigen Leistungen und Ergebnisse. Das ergibt sich aber auch aus unseren inzwischen gewachsenen sportlichen Ansprüchen
- Wir stehen nach 17 von 34 Spielen an der Tabellenspitze. Das sportliche Ziel für diese Saison kann (darf) da nur noch die Meisterschaft und damit der Aufstieg sein.
- Sebastian Schachten macht seit er beim VfB in der Verantwortung steht einen guten Job als Kaderplaner.
In allen diesen Punkten ist das auch genau meine Meinung.
- Wir haben in den Bremen-Spielen 4 Punkte liegen gelassen. Der Sieg in Jeddeloh war nötig, um nicht in eine Sieglos-Serie reinzurutschen.
- Gegen Norderstedt ist ein Sieg „Pflicht“. Das ergibt sich aus einer Gegenüberstellung der bisherigen Leistungen und Ergebnisse. Das ergibt sich aber auch aus unseren inzwischen gewachsenen sportlichen Ansprüchen
- Wir stehen nach 17 von 34 Spielen an der Tabellenspitze. Das sportliche Ziel für diese Saison kann (darf) da nur noch die Meisterschaft und damit der Aufstieg sein.
- Sebastian Schachten macht seit er beim VfB in der Verantwortung steht einen guten Job als Kaderplaner.
In allen diesen Punkten ist das auch genau meine Meinung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dann sind wir schon drei.
Komplette Uebereinstimmung meinerseits auch mit der Analyse was sportliche Entwicklung und Ansprueche angeht.
Sehr erfreuliches Format!
Komplette Uebereinstimmung meinerseits auch mit der Analyse was sportliche Entwicklung und Ansprueche angeht.
Sehr erfreuliches Format!
Auf meinem (neuen) Notebook wird das Bild von NordFv.tv von dem Cookie Banner "Einwilligung zu Cookies & Datenverarbeitung" überlagert.
Diesen Banner bekomme ich nicht weg.
Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?
Heißen Dank schon mal im voraus!
Diesen Banner bekomme ich nicht weg.
Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?
Heißen Dank schon mal im voraus!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Ich habe das Problem auf meine LG Tv, muss es per AirPlay gucken
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
welchen browser benutzt ihr? @soccer, dann akzeptier die cookies. du kannst auch den
verlauf löschen, oder die seite falls die im browser gespeichert ist löschen. beim nächsten
laden bekommst du normal die meldung cookies akzeptieren etc. noch mal. normal sollte das
aber eh gehen, kommt auf den browser bzw. die gewählten einstellungen an. zum tv kann ich
gar keinen senf dazu geben. könnte aber auch sein das es am browser liegt. mit dem von ama...
z.b. funktioniert oft einiges nicht.
verlauf löschen, oder die seite falls die im browser gespeichert ist löschen. beim nächsten
laden bekommst du normal die meldung cookies akzeptieren etc. noch mal. normal sollte das
aber eh gehen, kommt auf den browser bzw. die gewählten einstellungen an. zum tv kann ich
gar keinen senf dazu geben. könnte aber auch sein das es am browser liegt. mit dem von ama...
z.b. funktioniert oft einiges nicht.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."