Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB
Tooooooor!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Na endlich!!!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Zum Glück gleich bei der nächsten Gelegenheit besser gemacht
Yes! Mann ey!
Und jetzt bitte nachsetzen und nicht gleich wieder rumdödeln, wie 2x gegen Bremer Mannschaften!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Oh nein, was vermasseln wir bloss alles! Der Deckel müsste längst drauf sein. So ist leider weiter grosses Zittern angesagt.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
SIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEG !!! Man ist das GEIL !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Wir haben übrigens gewonnen. Danke nochmal an die ganzen Miesmacher.
Sektion Hessen 
SIEG! Yeah!
Angesichts der 2. Hälfte auch hochverdient.
Angesichts der 2. Hälfte auch hochverdient.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Autokorso, Gaststätte, Sieg hört sich nach einem gelungenen Tag an.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wehe ich muss hier heute wieder euer Gemecker lesen.
Magdeburg sehen und sterben.
Jawoll! Geht doch! Was war so ein dreckiger Sieg auch mal wieder ueberfaellig! Und zu Null, endlich mal wieder!
Erste Haelfte war nichts, aber in der zweiten Halbzeit haben wir endlich das Spiel an uns gerissen und dann auch mal ordentlich durch gespielt. Chancen fuer mehr war da, aber 1-0 reicht vollkommen.
Erste Haelfte war nichts, aber in der zweiten Halbzeit haben wir endlich das Spiel an uns gerissen und dann auch mal ordentlich durch gespielt. Chancen fuer mehr war da, aber 1-0 reicht vollkommen.
Mit dem Geist von Donnerschwee.........
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Massive Steigerung in der 2. Halbzeit!
Glückwunsch an das Team und den Trainerstab.
Man konnte gut sehen, dass wir spielen können. Aber: Wir müssen über Einsatz und Willen kommen - das fehlte beides bei den unglücklichen 2 Unentschieden.
Egal - heute wieder gut gemacht. Big points!
Glückwunsch an das Team und den Trainerstab.
Man konnte gut sehen, dass wir spielen können. Aber: Wir müssen über Einsatz und Willen kommen - das fehlte beides bei den unglücklichen 2 Unentschieden.
Egal - heute wieder gut gemacht. Big points!
VfB olé!
An den vergebenen Großchancen war einfach der Nebel schuld. Freuen wir uns über einen unglaublich wichtigen Sieg.
Ich konnte die zweite Halbzeit übrigens nicht verfolgen, weil mein Handyakku leer war. Vielleicht hat das auch geholfen.
Ich konnte die zweite Halbzeit übrigens nicht verfolgen, weil mein Handyakku leer war. Vielleicht hat das auch geholfen.
Gottseidank!
Gewonnen, aber insgesamt ein Spiel, über das man sich so einige Gedanken machen sollte (muss). Das dritte Spiel in Serie, für das das zutrifft.
Ich denke, wir brauchen so etwas wie einen Reset für unsere Spielweise, alles einmal auf den Prüfstand und dann so einige Nachschärfungen und vermutlich auch Veränderungen.
Einfach „weiter so“ wäre aus meiner Sicht fahrlässig.
Dennoch überwiegen heute natürlich die Freude über den Sieg und über das passende Ergebnis aus Meppen.
Unseren „Auswärtsfahrern“ und lauten Supportern zolle ich grossen Respekt. Ich denke, die Mannschaft hat Euch heute sehr gebraucht. Und Ihr ward da!
Gewonnen, aber insgesamt ein Spiel, über das man sich so einige Gedanken machen sollte (muss). Das dritte Spiel in Serie, für das das zutrifft.
Ich denke, wir brauchen so etwas wie einen Reset für unsere Spielweise, alles einmal auf den Prüfstand und dann so einige Nachschärfungen und vermutlich auch Veränderungen.
Einfach „weiter so“ wäre aus meiner Sicht fahrlässig.
Dennoch überwiegen heute natürlich die Freude über den Sieg und über das passende Ergebnis aus Meppen.
Unseren „Auswärtsfahrern“ und lauten Supportern zolle ich grossen Respekt. Ich denke, die Mannschaft hat Euch heute sehr gebraucht. Und Ihr ward da!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Zweite Halbzeit dann sehr souverän bis ungefähr 3m vor der Torlinie. Das hätten wir auch 4:0 gewinnen können.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
Glückwunsch an die Mannschaft zum verdienten Sieg. So ein Spiel muss man erstmal gewinnen. Neben dem Sieg freut mich es mich enorm, dass wir auch mal hinten die Null halten konnten.
Letztlich sind das genau die Spiele, welche du gewinnen musst, um Meister zu werden. Absolute Big Points waren das.
Letztlich sind das genau die Spiele, welche du gewinnen musst, um Meister zu werden. Absolute Big Points waren das.
Oder 4:3. In der ersten Haelfte war Jeddeloh ein paar Mal gut dran und Wegner hat in der zweiten Haelfte ja auch nochmal geschnuppert. Aber so viele freie Schuesse aus 5-8 Metern, die entweder genau auf den Keeper oder 3 Meter ueber den Kasten gingen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Eigentlich haben wir doch mittlerweile zumindest halbwegs sichere Knipser.Johann Ohneland hat geschrieben: 08.11.2025 18:12 Zweite Halbzeit dann sehr souverän bis ungefähr 3m vor der Torlinie. Das hätten wir auch 4:0 gewinnen können.
Jetzt kommen zwei Spiele, in denen man das Visier wieder etwas genauer justieren darf, damit dann in drei Wochen gegen Meppen alles abgefackelt werden kann.