So., 26.10., VfB vs. Bremer SV
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So., 26.10., VfB vs. Bremer SV
Das ist schon interessant, aber die brisante Szene mit dem Foul an Knystock wurde natürlich nicht gezeigt. Im diesem Sinne eine art Werbevideo oder Muster ohne Wert
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wirklich verblüffende Einblicke und mal aus einer ganz anderen Perspektive! Als Schiri muss es zudem schon schwer sein nicht irgendwo im Weg zu stehen, da muss man schon ein gutes Stellungsspiel besitzen! Interessant ist dass der Schiri mit den Spielern per Du kommuniziert!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Den Bericht als solches fand ich schon spannend....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Wieso hat man genau die Strittigen Szenen raus gelassen????? Genau beide Tore?!? Aber gut sich drüber jetzt aufregen.
Muster ohne Wert! Trotzdem würde mich sehr interessieren was die Spieler und der Schiri zu den Szenen wohl während des Spiels gesagt hat...
Ansonsten gerne mehr davon, dann aber mit den Entscheidenen Dinger, die nicht klar sind und die man dann während des Spiels vom Schiri sehen möchte...
Muster ohne Wert! Trotzdem würde mich sehr interessieren was die Spieler und der Schiri zu den Szenen wohl während des Spiels gesagt hat...
Ansonsten gerne mehr davon, dann aber mit den Entscheidenen Dinger, die nicht klar sind und die man dann während des Spiels vom Schiri sehen möchte...
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 05.11.2025 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB!!!
In strittigen Szenen bleibt die Bodycam aus, das kennt man doch schon von der Polizei.
Malle hat geschrieben: 05.11.2025 19:21 In strittigen Szenen bleibt die Bodycam aus, das kennt man doch schon von der Polizei.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Der Fokus lag bei dem Video auf der Darstellung der Schiri-Perspektive allgemein. Um das Spiel im Speziellen geht es doch gar nicht. Ruhig Blut, Freunde des gepflegten Doppelpasses.
Man könnte aber auch das Schlusswort des Schiris im Interview zu „sozialen Medien“ voran stellen und den Film danach noch mal schauen…..
Interessanter Einblick, der Film!
Interessanter Einblick, der Film!
Panzenberger