So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- 

TAZZCLOPPENBURG
 - VfB-Megafan

Re: So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB
Gelb hat Yildirim bekommen, das sieht nur so aus!
Er steht vor Yildirim, aber gelb bekommt nicht Kasper.
Zumindest in dieser Szene.
Yildirim hat wohl für die Aktion im 16er vll auch Schwalbe gelb bekommen.
Sagt auch der Kommentator und wird auch angezeigt (sofern man sich da auch drauf verlassen kann) Aber ich sehe die Karte klar und deutlich bei Yildirim.
Vll wurde auch 24 Kasper und Topp 42 (Rückennummer im Lübeck spielt verwechselt)
Das ist aber jetzt echt kurios! Wo gibt es bitte eine VERLÄSSLICHE Quelle! Nervig!!
Edit: Du hast recht, im Nachgang ist es Kasper! Hab’s jetzt 3 mal angesehen!

Er steht vor Yildirim, aber gelb bekommt nicht Kasper.
Zumindest in dieser Szene.
Yildirim hat wohl für die Aktion im 16er vll auch Schwalbe gelb bekommen.
Sagt auch der Kommentator und wird auch angezeigt (sofern man sich da auch drauf verlassen kann) Aber ich sehe die Karte klar und deutlich bei Yildirim.
Vll wurde auch 24 Kasper und Topp 42 (Rückennummer im Lübeck spielt verwechselt)
Das ist aber jetzt echt kurios! Wo gibt es bitte eine VERLÄSSLICHE Quelle! Nervig!!
Edit: Du hast recht, im Nachgang ist es Kasper! Hab’s jetzt 3 mal angesehen!
					Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 03.11.2025 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nur der VfB!!!
						- 

blue&white
 - VfB-Megafan

Hab mir die Situation gerade auch angesehen - definitiv kein Gelb für Kasper!

- 

TAZZCLOPPENBURG
 - VfB-Megafan

Habe das ganze Spiel jetzt im 5 Sekunden Takt geknipst....bis zur Auswechslung hab ich keine Gelbe für Kasper gesehen (kann mich irren)
Warum er also dann gegen den BSV gefehlt hat das Spiel später begreife ich nicht, war das dann überhaupt Gelb bedingt?
Vll hat er nach der 78 von der Bank aus noch Gelb gesehen? Oder ist es einfach echt falsch?!?Die Schlüsselszene wäre dann die 77 Minute! Da bekommt Yildirim gelb und nicht Kasper.
Edit: nach dreimaliger Hingucker und Aufklärung von icke sag ich auch gelb für Kasper!

Warum er also dann gegen den BSV gefehlt hat das Spiel später begreife ich nicht, war das dann überhaupt Gelb bedingt?
Vll hat er nach der 78 von der Bank aus noch Gelb gesehen? Oder ist es einfach echt falsch?!?Die Schlüsselszene wäre dann die 77 Minute! Da bekommt Yildirim gelb und nicht Kasper.
Edit: nach dreimaliger Hingucker und Aufklärung von icke sag ich auch gelb für Kasper!
					Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 03.11.2025 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nur der VfB!!!
Frage wäre, wenn das falsch offiziell notiert hat, was dann zählt?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 03.11.2025 14:46 Habe das ganze Spiel jetzt im 5 Sekunden Takt geknipst....bis zur Auswechslung hab ich keine Gelbe für Kasper gesehen (kann mich irren)
mit dem Geist von Donnerschwee
Sicher nichts zu unseren Gunsten, da kannste mal von ausgehen.
Ist aber auch egal, wir müssen spielerisch wieder in die Spur finden. Alles andere lenkt nur ab.

Ist aber auch egal, wir müssen spielerisch wieder in die Spur finden. Alles andere lenkt nur ab.
- 

blue&white
 - VfB-Megafan

Im Vorbericht Werder gegen BSV in der Deichstube steht: Dominik Kasper bleibt draußen... steht nix von GelbsperreTAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 03.11.2025 14:46 Habe das ganze Spiel jetzt im 5 Sekunden Takt geknipst....bis zur Auswechslung hab ich keine Gelbe für Kasper gesehen (kann mich irren)
- 

TAZZCLOPPENBURG
 - VfB-Megafan

Das sowiesoGanja hat geschrieben: 03.11.2025 15:15 Sicher nichts zu unseren Gunsten, da kannste mal von ausgehen.
Wir würden nie profitieren - das kriegt der Verband schon hin
Konzentrieren müssen wir uns so oder so auf unsere Leistung das stimmt! Das Thema hatte mich heute nur nicht los gelassen!
Nur der VfB!!!
						- 

blue&white
 - VfB-Megafan

Das eine schließt das Andere nicht aus. Sollte es Fakt sein, das Kasper sich erst im Jeddelohspiel seine 5. geholt hat, muss selbstverständlich die Chance eines Einspruchs genutzt werden.Ganja hat geschrieben: 03.11.2025 15:15 Sicher nichts zu unseren Gunsten, da kannste mal von ausgehen.
- 

TAZZCLOPPENBURG
 - VfB-Megafan

Im Prinzip geht es um das Lübeck Spiel - hat er hier keine gelbe bekommen - im Stream müsste das komplette Spiel angeschaut werden ist es kurios, denn durch das lesen der Statistiken gibt es unterschiedliche Angaben!
Kriegt ein Verein nicht Hilfe? Zb ein Berechtigungsbogen wer darf spielen wer nicht oder müssen die das in Eigenverantwortung notieren? Ich hoffe die Sache klärt sich entweder so auf er hat gelb bekommen oder eben nicht

Kriegt ein Verein nicht Hilfe? Zb ein Berechtigungsbogen wer darf spielen wer nicht oder müssen die das in Eigenverantwortung notieren? Ich hoffe die Sache klärt sich entweder so auf er hat gelb bekommen oder eben nicht
Nur der VfB!!!
						- 

Marcel_261
 - VfB-Megafan

Innerhalb von 4 Tagen müsste laut Statuten des NordFV gegen die Spielwertung Protest eingereicht werden und hoffe irgendeiner ausm Forum hat Kontakt zu Schachten oder Schade um nachzufragen!

Wohl hoffentlich jedenfalls Toni Tore und der Bankwärmer?! Sowas müsste natürlich nachgegangen werden.Marcel_261 hat geschrieben: 03.11.2025 16:21 Innerhalb von 4 Tagen müsste laut Statuten des NordFV gegen die Spielwertung Protest eingereicht werden und hoffe irgendeiner ausm Forum hat Kontakt zu Schachten oder Schade um nachzufragen!
					Zuletzt geändert von Hitze am 03.11.2025 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

- 

TAZZCLOPPENBURG
 - VfB-Megafan

Eigentlich müsste sich jemand das Spiel Bremen 2 Lpbeck in voller Länge ansehen 

Nur der VfB!!!
WIR. IHR. ALLE.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 03.11.2025 17:15 Eigentlich müsste sich jemand das Spiel Bremen 2 Lpbeck in voller Länge ansehen![]()
GEMEINSAM.
- 

Skipper-57
 - VfB-Megafan

Werden die Verwarnungen in die Spielberichte der Schiedsrichter eingetragen und die Berichte beim Verband hinterlegt? Wenn der Verband und/oder der VfB nicht tätig wird, hat wohl alles seine Ordnung.
Ist m.E. eh wurscht. Wir müssen das spielerisch auf die Reihe bekommen. Am grünen Tisch ist immer so ne Sache.

Ist m.E. eh wurscht. Wir müssen das spielerisch auf die Reihe bekommen. Am grünen Tisch ist immer so ne Sache.
SVW2 gegen VfB Lübeck. 76.59 Bremens 24 mimmt Ball in die Hand, der sich vom Gegner zum Freistoß bereitgelegt wurde und sah mMn dafür Gelb. Kommentator meinte Gelb für Yildirim. Hat er wohl falsch gesehen. Also scheint es mit der 6. Gelben gegen J2 zu stimmen.

- 

TAZZCLOPPENBURG
 - VfB-Megafan

Schwierig zu sehen ich hätte eindeutig gesagt die ist für Yildirim aber nun egal wie es ist wir müssen sowieso noch weitere Punkte holen 

Nur der VfB!!!
						- 

TAZZCLOPPENBURG
 - VfB-Megafan

IckeOL hat geschrieben: 03.11.2025 17:39 SVW2 gegen VfB Lübeck. 76.59 Bremens 24 mimmt Ball in die Hand, der sich vom Gegner zum Freistoß bereitgelegt wurde und sah mMn dafür Gelb. Kommentator meinte Gelb für Yildirim. Hat er wohl falsch gesehen. Also scheint es mit der 6. Gelben gegen J2 zu stimmen.
Hab’s mir jetzt nochmal angesehen, würde direkt sagen so wie du es schilderst passt es!
Nur der VfB!!!
						- Blaue Elise
 - VfB-Wahnsinniger

„Miele“ lässt nur einen Oldenburger Treffer zu
https://www.vfb-oldenburg.de/spielberic ... -in-bremen

https://www.vfb-oldenburg.de/spielberic ... -in-bremen
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
 - VfB-Wahnsinniger

Da nervt der Kommentator während der Liveübertragung mit pausenlosen Wiederholungen und verwirrt total und dann so ein magerer Zusammenschnitt der zweiten Halbzeit. Die mögliche Elfmeterszene mit Demaj fehlt, die dicke Chance von Otuali und Brand auch! Schwach!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Die Chancen, die gezeigt wurden, haben mir gereicht, um mich zu ärgern, dass wir nicht 4 Dinger gemacht haben.