Die Jugendmannschaften

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von Blaue Elise »

IckeOL hat geschrieben: 28.09.2025 20:09 U19 mit Auswärtssieg in Niendorf. Nach Spieltag 6 von 13 in der Hinrunde Tabellenplatz 8 (punktgleich mit Platz 5), aber 7 und 9 Punkte Rückstand auf Aufstiegsplätze 2 und 1.
Dieser Sieg wurde wieder aberkannt und mit 0:5 Toren gewertet! Dazu gingen die letzten drei Spiele alle verloren inkl. Pokal!
https://www.fussball.de/spiel/niendorfe ... V0LE4BT#!/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

:?: :!:
Spieler nicht gemeldet oder was? :?

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

U19 hat 2:3 zuhause gegen JFV AOBHH verloren.
VfB gefühlt mehr Spielanteile ohne viele zwingende Chancen, Gegner eher auf Konter aus.

Kuriose Szene: beim Stand von 2:1 blieb Spieler der Gegner liegen. VfB hatte Ball Nähe eigenem Strafraum. Gegner regten sich auf, dass VfB weiterspielt. Der VfB Spieler wirkte unsicher und hörte dann offensichtlich auf zu spielen. Dann schnappte sich ein Spieler der Gegner den Ball und schoss ein zum Ausgleich (ca 10min vor Schluss). Schiri zuckte nur mit Schultern, da er Spiel nicht offiziell unterbrach.

Eine der unsportlichsten Szenen, die ich je sah.

VfB drückte, aber kassierte in Nachspielzeit das 2:3 und steht 4 Spieltage vor Ende der Hinrunde mit mageren 6 Punkten auf Tabellenplatz 11 von 14.

Das scheint eine schwierige Saison zu werden. Obwohl ich ja eher Laie bin, wirken die Ansätze gut, aber so viele, v.a. einfache Fehlpässe im Mittelfeld wie heute hab ich selten gesehen.
mit dem Geist von Donnerschwee

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Wird eigentlich auch nur offiziell vom Schiri unterbrochen .
Aber jetzt wissen die Jungs woran die sind.
Einfach weiterspielen bis der Schiri unterbricht.
Aber ist natürlich unterste Schublade vom Gegner.

Antworten