TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Trommlergott
VfB-Megafan

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Trommlergott »

Es wird spekuliert, dass morgen Joko und Klaas morgen am Otterweg die Schow "Ein sehr gutes Quiz.." durchführen. Hat da schon jemand was gesehen? Falls dem so ist, alle hin da und blau weiß, mehr Reichweite geht nicht 👍
Lebenslänglich blau und weis!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Aufgrund einer Veranstaltung ist der Otterweg im Bereich der Hausnummern 21 bis 47 am Samstag, 11. Oktober, in der Zeit von 15 bis 24 Uhr für alle Verkehrsteilnehmenden voll gesperrt. Ortskundige werden gebeten den Bereich zu umfahren beziehungsweise zu umgehen
https://www.oldenburg.de/metanavigation ... perrt.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Trommlergott
VfB-Megafan

Beitrag von Trommlergott »

Also nach dem Spiel hin und schön die Schals in die Kamera halten. Und falls aus unserem Kreis einer gewinnen sollte, dann muss er sagen: Mit dem Geld kaufe ich mir eine Lebenslange Dauerkarte für das neue Stadion 💪😅
Lebenslänglich blau und weis!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

NWZ VfB Oldenburg Podcast ist wieder Online.
Wieder sehr interessant.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Im aktuellen NWZ Podcast gibt es einen Kommentar bezüglich des Kickers Torwarts und des Torpfostens. Kann mir bitte jemand das genaue Zitat nennen?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Recht belanglos. Es ging darum, dass der Kickers-Torwart auffällig oft mit den Stollen gegen einen Torpfosten getreten hat, sei es um die Stollen von Anhaftungen zu befreien oder aber einfach um Zeit zu schinden.
Ansonsten wurde ihm, wie ich meine zu Recht, eine gute Leistung bescheinigt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Oder nach dem Motto: "Wenn wir schon hier nicht gewinnen können, dann machen wir zumindest Kratzer in städtische Torpfosten 💪"

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Es war eindeutig recht lächerliches Zeitspiel. Fand es übrigens gut, dass der Schiedsrichter (bei aller sonstiger Kritik) nach dem Tor nicht mehr lange hat nachspielen lassen, da der Hauptanteil des Zeitspiels Emden zuzuschreiben war und die dafür dann keine Belohnung mehr erhalten haben.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

jayjay hat geschrieben: 15.10.2025 11:07 Im aktuellen NWZ Podcast gibt es einen Kommentar bezüglich des Kickers Torwarts und des Torpfostens. Kann mir bitte jemand das genaue Zitat nennen?
Dass die vier Pfosten der vom Steuerzahler bezahlten Tore links und rechts im Marschwegstadion [überhaupt] noch heile sind ... Wie oft der Emder Torwart seine Stollen an den Pfosten getreten hat! Ich hab schon ein Klingeln in den Ohren gehabt. Das müssen ziemlich heftige Stollen gewesen sein. Wahnsinn, was der alles unter den Schuhen gehabt haben muss! Und das reihte sich halt ein in dieses "Wir haben sehr viel Zeit bei Abstößen oder bei Einwürfen". Das hat mich tierisch aufgeregt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

MarS hat geschrieben: 15.10.2025 12:14 Es war eindeutig recht lächerliches Zeitspiel. Fand es übrigens gut, dass der Schiedsrichter (bei aller sonstiger Kritik) nach dem Tor nicht mehr lange hat nachspielen lassen, da der Hauptanteil des Zeitspiels Emden zuzuschreiben war und die dafür dann keine Belohnung mehr erhalten haben.
Alte Weisheit:
„Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.“
Und ich füge hinzu: „Geschieht ihm auch ganz recht“, etwas Schadenfreude inbegriffen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Dino hat geschrieben: 15.10.2025 12:32
MarS hat geschrieben: 15.10.2025 12:14 Es war eindeutig recht lächerliches Zeitspiel. Fand es übrigens gut, dass der Schiedsrichter (bei aller sonstiger Kritik) nach dem Tor nicht mehr lange hat nachspielen lassen, da der Hauptanteil des Zeitspiels Emden zuzuschreiben war und die dafür dann keine Belohnung mehr erhalten haben.
Alte Weisheit:
„Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.“
Und ich füge hinzu: „Geschieht ihm auch ganz recht“, etwas Schadenfreude inbegriffen.
Und: Wer anderen keine Grube gräbt, ist zu faul zum Graben

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

@Toni Tore: Danke 8)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Antworten