Sponsoring

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: Sponsoring

Beitrag von Dino »

Die gute Werbung, die die Mannschaft betreibt, der sympathische, kompetente und erfolgreiche Trainer sowie die Perspektive „neues Stadion“ zahlen sich aus.
Sponsor beim VfB zu sein gewinnt an Attraktivität.
Ich bin allen Sponsoren, die sich für den VfB engagieren, von Herzen dankbar und wohlgesonnen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Gibt ja gute Möglichkeiten fürs neue Stadion. Die Anzeigetafel vermarkten, Die Flutlichter vermarkten, so ähnlich wie Werder es macht. Usw.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 11.09.2025 18:55 Neuer Sponsor beim VfB

https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/94 ... er-den-vfb
*drei neue Sponsoren! :)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Diedel77 hat geschrieben: 11.09.2025 20:01 Gibt ja gute Möglichkeiten fürs neue Stadion. Die Anzeigetafel vermarkten, Die Flutlichter vermarkten, so ähnlich wie Werder es macht. Usw.
Prost! 🥃
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Schwede hat geschrieben: 11.09.2025 20:17
Diedel77 hat geschrieben: 11.09.2025 20:01 Gibt ja gute Möglichkeiten fürs neue Stadion. Die Anzeigetafel vermarkten, Die Flutlichter vermarkten, so ähnlich wie Werder es macht. Usw.
Prost! 🥃
Skol 🍻

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

CORE Oldenburg unterstützt den VfB
„Das CORE ist ein großartiger Treffpunkt für Kreativität und fraglos ein großer Mehrwert für unsere Innenstadt. Umso schöner ist es, dass wir mit dem Team vom CORE einen weiteren starken Partner für den VfB gewonnen haben“, sagt Christoph Johanning-Möllerhaus, Leiter Vertrieb & Marketing beim VfB Oldenburg.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/96 ... t-zusammen

Radio 21 ist übrigens auch Medienpartner! 8)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Blaue Elise hat geschrieben: 14.10.2025 18:59 CORE Oldenburg unterstützt den VfB
„Das CORE ist ein großartiger Treffpunkt für Kreativität und fraglos ein großer Mehrwert für unsere Innenstadt. Umso schöner ist es, dass wir mit dem Team vom CORE einen weiteren starken Partner für den VfB gewonnen haben“, sagt Christoph Johanning-Möllerhaus, Leiter Vertrieb & Marketing beim VfB Oldenburg.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/96 ... t-zusammen

Radio 21 ist übrigens auch Medienpartner! 8)
Das CORE (wusste nicht, dass es so heisst) ist tatsaechlich ein recht angenehmer Ort in der Stadt, z.B. um kurz zu verweilen und was zu essen. Gut zu wissen, dass da auch noch blau-weisse Sympathien mit verbunden sind. :o

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Im CORE finden übrigens auch regelmäßig Blutspende-Aktionen statt. Und nachdem man sich vom DRK um ein Pfund erleichtern lassen hat gibt es auch noch etwas zu schnabbulieren. :D
Leckere Snacks aus der CORE Markthalle
Nach Deiner Blutspende im CORE Oldenburg kannst Du Dich in der Markthalle kulinarisch verwöhnen lassen!
Zur Auswahl stehen: Leckere asiatische Gerichte, frische Pasta, knusprige Pizza, orientalsiche Falafel und glühend heiße Fritten ... einfach lecker!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Man kann dort auch sehr gut Firmenfeiern veranstalten! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Davon hörte ich. Soll nicht sooo schlecht gewesen sein. :mrgreen:

Antworten