Die gute Werbung, die die Mannschaft betreibt, der sympathische, kompetente und erfolgreiche Trainer sowie die Perspektive „neues Stadion“ zahlen sich aus.
Sponsor beim VfB zu sein gewinnt an Attraktivität.
Ich bin allen Sponsoren, die sich für den VfB engagieren, von Herzen dankbar und wohlgesonnen.
Sponsoring
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sponsoring
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Gibt ja gute Möglichkeiten fürs neue Stadion. Die Anzeigetafel vermarkten, Die Flutlichter vermarkten, so ähnlich wie Werder es macht. Usw.
*drei neue Sponsoren!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 11.09.2025 18:55 Neuer Sponsor beim VfB
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/94 ... er-den-vfb

Prost!Diedel77 hat geschrieben: 11.09.2025 20:01 Gibt ja gute Möglichkeiten fürs neue Stadion. Die Anzeigetafel vermarkten, Die Flutlichter vermarkten, so ähnlich wie Werder es macht. Usw.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
CORE Oldenburg unterstützt den VfB
Radio 21 ist übrigens auch Medienpartner!
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/96 ... t-zusammen„Das CORE ist ein großartiger Treffpunkt für Kreativität und fraglos ein großer Mehrwert für unsere Innenstadt. Umso schöner ist es, dass wir mit dem Team vom CORE einen weiteren starken Partner für den VfB gewonnen haben“, sagt Christoph Johanning-Möllerhaus, Leiter Vertrieb & Marketing beim VfB Oldenburg.
Radio 21 ist übrigens auch Medienpartner!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Das CORE (wusste nicht, dass es so heisst) ist tatsaechlich ein recht angenehmer Ort in der Stadt, z.B. um kurz zu verweilen und was zu essen. Gut zu wissen, dass da auch noch blau-weisse Sympathien mit verbunden sind.Blaue Elise hat geschrieben: 14.10.2025 18:59 CORE Oldenburg unterstützt den VfBhttps://www.vfb-oldenburg.de/artikel/96 ... t-zusammen„Das CORE ist ein großartiger Treffpunkt für Kreativität und fraglos ein großer Mehrwert für unsere Innenstadt. Umso schöner ist es, dass wir mit dem Team vom CORE einen weiteren starken Partner für den VfB gewonnen haben“, sagt Christoph Johanning-Möllerhaus, Leiter Vertrieb & Marketing beim VfB Oldenburg.
Radio 21 ist übrigens auch Medienpartner!![]()

Im CORE finden übrigens auch regelmäßig Blutspende-Aktionen statt. Und nachdem man sich vom DRK um ein Pfund erleichtern lassen hat gibt es auch noch etwas zu schnabbulieren.

Leckere Snacks aus der CORE Markthalle
Nach Deiner Blutspende im CORE Oldenburg kannst Du Dich in der Markthalle kulinarisch verwöhnen lassen!
Zur Auswahl stehen: Leckere asiatische Gerichte, frische Pasta, knusprige Pizza, orientalsiche Falafel und glühend heiße Fritten ... einfach lecker!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Man kann dort auch sehr gut Firmenfeiern veranstalten! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Davon hörte ich. Soll nicht sooo schlecht gewesen sein.