Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Ich denke er hat sich mehr Spielzeit erhofft.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Gaida trifft weiter, auch gegen Phönix. Gut, dass er seine Einsatzzeit kriegt.
-
- VfB-Megafan
Tom Gaida mischt die Liga auf.
Steinwender darf nicht gegen Emden spielen.
Brinkmann fällt wohl länger aus. Kleiner Knorpelschaden.
https://www.kicker.de/gaida-mischt-mit- ... 51/artikel
Steinwender darf nicht gegen Emden spielen.
Brinkmann fällt wohl länger aus. Kleiner Knorpelschaden.
https://www.kicker.de/gaida-mischt-mit- ... 51/artikel
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
So eine Klausel sollten wir auch mal einbauen. Manche Gegner bekämen da leichte Probleme beim Spieltagskader. Mir ist schon klar, dass viele Spieler nach Vertragsende zu Jeddeloh/Emden/Atlas gewechselt sind.Steinwender darf nicht gegen Emden spielen.
Ich wundere mich, dass eine solche Klausel überhaupt zulässig ist. Eigentlich müsste der Verband hier einschreiten.Ganja hat geschrieben: 14.10.2025 15:51So eine Klausel sollten wir auch mal einbauen. Manche Gegner bekämen da leichte Probleme beim Spieltagskader. Mir ist schon klar, dass viele Spieler nach Vertragsende zu Jeddeloh/Emden/Atlas gewechselt sind.Steinwender darf nicht gegen Emden spielen.
Verein A muss - ich nehme mal den beliebten Begriff - den "Unterschiedsspieler" namens Meier zum Verein B ziehen lassen, weil der mehr Nüsschen in den Brotbeutel tut.
Nun sagt aber Verein A, der Verein B darf diesen performanten Spieler gegen jeden Konkurrenten in der Liga einsetzen, aber nicht gegen Verein A selbst. Dann verschaffen die sich doch widerrechtlich einen Vorteil zulasten der Mitbewerber. Das kann nicht korrekt sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich halte auch wenig von solchen Klauseln. Die sind ja auch erst sein ein paar Jahren in.
Weiter gedacht: Kann man den Vertrag nicht einfach erstmal so unterschreiben, dann nach dem Wechsel aber im stillen Kämmerlein auflösen und einen neuen, identischen Vertrag nur ohne diese Klausel unterschreiben?
Dieser Fall ist auch der Erste, bei dem ich unterhalb vom Profifußball von sowas höre.
Weiter gedacht: Kann man den Vertrag nicht einfach erstmal so unterschreiben, dann nach dem Wechsel aber im stillen Kämmerlein auflösen und einen neuen, identischen Vertrag nur ohne diese Klausel unterschreiben?
Dieser Fall ist auch der Erste, bei dem ich unterhalb vom Profifußball von sowas höre.
Ich hab damals das erstmal davon mitbekommen, als Rainer Calmund "Paolo Rink" von Leverkusen an Nürnberg verliehen hat.Ganja hat geschrieben: 14.10.2025 16:28 Ich halte auch wenig von solchen Klauseln. Die sind ja auch erst sein ein paar Jahren in.
Der Spieler dann aber nicht gegen Bayer Leverkusen spielen durfte, so war der Vertrag.
Hätten wir das gemacht, würden Kickers Emden und Jeddeloh mächtig Probleme haben ,eine vernünftige Mannschaft gegen uns aufzubieten.
-
- VfB-Megafan
Ich denke das Palle Steinwender für lau gekommen ist. Aber halt die 2 Spiele gg. Emden nicht mitspielen darf.
Warum nicht. Palle hatte ja noch Vertrag.
Warum nicht. Palle hatte ja noch Vertrag.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
https://www.nwzonline.de/sport/jakob-bo ... 12871.html
Bericht über Jacob Bookjans. Er arbeitet in Duisburg an seiner Rückkehr auf den Platz.
Bericht über Jacob Bookjans. Er arbeitet in Duisburg an seiner Rückkehr auf den Platz.
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."