Der gestrige Schiri hätte bei der roten Karte für den HSC nicht mal gelb gegeben! Es war übrigens in Lübeck Schiri Wolff aus Bremen!Diedel77 hat geschrieben: 12.10.2025 16:54 Ich hab nur ab der 80 min gesehen. Der Schiedsrichter war wohl noch schlimmer als der von Gestern.
Die letzte Rote für Lübeck war ne kleine Rangelei. Und das 1:2 in der Nachspielzeit war ein stramner Schuss in den Winkel Zentral aus 18/20m Entfernung.
14. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: 14. Spieltag
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Wie gesagt, ich hab erst ab 80 min gesehen.
Deswegen kann ich zu der Roten für HSC nichts sagen. Aber die Lübecker im Chat waren ziemlich aufgebracht. Zum Tor Siegtreffer von HSC kam im Chat von mir ein
.
Deswegen kann ich zu der Roten für HSC nichts sagen. Aber die Lübecker im Chat waren ziemlich aufgebracht. Zum Tor Siegtreffer von HSC kam im Chat von mir ein
-
- VfB-Megafan
Gegen DA sind 5 VfB Lübecker wohl gesperrt.
das gibt haue

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Wird wohl, aber blöd für uns.
Unter normalen Bedingungen gewinnt D/A das Spiel auch. Wenn der VfB Lübeck komplett zerlegt wird weil sie personell auf der letzten Rille sind, dann nehme ich das mit einem breiten Grinsen zur Kenntnis.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Eine „normale“ Niederlage wäre das Beste, oder unentschieden von mir aus.
Aber ein Kantersieg wäre das Dümmste, was man sich wünschen könnte.
Auch wenn VfB Lübeck scheiße ist.
Aber ein Kantersieg wäre das Dümmste, was man sich wünschen könnte.
Auch wenn VfB Lübeck scheiße ist.
-
- VfB-Megafan
Mal sehen, würde mich nicht wundern wenn der VfB Lübeck besonders mit der 2ten Garde ein 0:0 erkämpft.
Meistens sind die Mannschaften mit soviel personellen Einschränkungen viel unbequemer...
Wirklich daran glauben - nein.
Meistens sind die Mannschaften mit soviel personellen Einschränkungen viel unbequemer...
Wirklich daran glauben - nein.
Nur der VfB!!!