Gerne über Paypal an info@succade.org mit dem Hinweis auf die Spendenaktion.
Succade Ultra
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Succade Ultra
Kreativworkshop mit Succade
Samstag, 14. Juni
Anpfiff: 12:30 Uhr
Ein wichtiges Anliegen für uns als Ultragruppe ist es, kreativ für den VfB Oldenburg aktiv zu sein. So tragen wir die Farben unseres Vereins nicht nur in die Stadien der Republik, sonder auch in unser Stadtbild. Egal, ob Zaunfahnen, Choreografien, Schwenker, Sticker, Graffiti oder Styropor. Bei uns gibt es immer was zu tun. Während unseres Workshops beim Gegengerade Festival wollen wir einen Einblick in unsere kreative Arbeit geben. Dazu gibt es im Rahmen des Festivals bei unserem Workshop die Chance, sich im Marschwegstadion an der Sprühdose auszuprobieren. Wir wollen aber auch Einblicke geben, was einen beispielsweise an Bastelabenden mit unserem Förderkreis ACCUSED erwartet. Ob Styropor oder Schablonen, vom Vorzeichnen bis zum Ausmalen. Alle Besuchenden des Festivals können sich eingeladen fühlen, mit uns kreativ zu sein.
-
- VfB-Megafan
Gute, hoffentlich zielführende Idee!
-
- VfB-Megafan
Ich finde Kritik ja immer wichtig, aber ich finde im Forum kommt Succade meiner Meinung nach immer viel zu schlecht weg. Jetzt bieten sie dieses Forum, was ich wirklich genial finde! Wenn zukünftig wieder über Succade gemeckert wird, die Person dann aber nicht mal bei dem Treffen war, ist denen auch nicht mehr zu helfen
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Top! Ich bin stolz, dass so viele junge Menschen die Zitrone im Herzen tragen.
3LigaLiebe hat geschrieben: 02.10.2025 20:41 Ich finde Kritik ja immer wichtig, aber ich finde im Forum kommt Succade meiner Meinung nach immer viel zu schlecht weg. Jetzt bieten sie dieses Forum, was ich wirklich genial finde! Wenn zukünftig wieder über Succade gemeckert wird, die Person dann aber nicht mal bei dem Treffen war, ist denen auch nicht mehr zu helfen

mit dem Geist von Donnerschwee
Auch in der Presse:Malle hat geschrieben: 02.10.2025 17:55 Einladung zum Support-Treffen am 09.10.2025
https://www.succade.org/2025/10/02/einl ... 9-10-2025/
https://www.faszination-fankurve.de/new ... er-treffen
Alle, die sich hier wiederholt über den Support beschwert haben, sollten diese Möglichkeit unbedingt wahrnehmen und ihre Kritik klar äußern (und auch kompromissbereit sein).
mit dem Geist von Donnerschwee
"Beschweren" ist so ein typisch deutscher Begriff!
Mein Kritikpunkt ist nach wie vor nur die Geschwindigkeit des Supports, welche, meiner bescheidenen Meinung nach, häufig zu langsam ist. Das habe ich und auch andere in der Vergangenheit schon bei Suc angesprochen...
Ich werde nicht auf dieses Treffen gehen, da mir das Thema im Vergleich zu meinem restlichen Leben zu marginal ist. Aber ich bin sicher, das das Thema benannt werden wird.
Was der Grund für irgendwelche Diskrpanzen in der Szene ist, ist für mich maximal "Entertainment".
Aber ich finde gut, das so etwas veranstaltet wird. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Mein Kritikpunkt ist nach wie vor nur die Geschwindigkeit des Supports, welche, meiner bescheidenen Meinung nach, häufig zu langsam ist. Das habe ich und auch andere in der Vergangenheit schon bei Suc angesprochen...
Ich werde nicht auf dieses Treffen gehen, da mir das Thema im Vergleich zu meinem restlichen Leben zu marginal ist. Aber ich bin sicher, das das Thema benannt werden wird.
Was der Grund für irgendwelche Diskrpanzen in der Szene ist, ist für mich maximal "Entertainment".
Aber ich finde gut, das so etwas veranstaltet wird. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
...beide "Seiten" müssen kompromissbereit seinIckeOL hat geschrieben: 07.10.2025 11:18Auch in der Presse:Malle hat geschrieben: 02.10.2025 17:55 Einladung zum Support-Treffen am 09.10.2025
https://www.succade.org/2025/10/02/einl ... 9-10-2025/
https://www.faszination-fankurve.de/new ... er-treffen
Alle, die sich hier wiederholt über den Support beschwert haben, sollten diese Möglichkeit unbedingt wahrnehmen und ihre Kritik klar äußern (und auch kompromissbereit sein).
Werden die Spendengelder auch für die Säuberung der verschandelten Trafohäuser oder Haltestellen eingesetzt??
Werden die Spendengelder auch für die Vereinsstrafen bei Pyrotechnik eingesetzt??
Werden die Spendengelder auch für die Vereinsstrafen bei Pyrotechnik eingesetzt??
Was für Spendengelder?
Vfbdirk hat geschrieben: 07.10.2025 13:47 Werden die Spendengelder auch für die Säuberung der verschandelten Trafohäuser oder Haltestellen eingesetzt??
Kann ich irgendwo dafür spenden, dass noch mehr Trafohäuser verschandelt werden?
Für n Kasten Bier verschandel ich dir einen. Samt Widmung .MarS hat geschrieben: 07.10.2025 18:32 Kann ich irgendwo dafür spenden, dass noch mehr Trafohäuser verschandelt werden?

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
"Dieses Kunstwerk entstand aus Bierlaune und mehr Sichtbarkeit im öffentlichen Raum"

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
„Hier könnte auch Ihre Schnapsidee stehen“BMP hat geschrieben: 07.10.2025 20:57"Dieses Kunstwerk entstand aus Bierlaune und mehr Sichtbarkeit im öffentlichen Raum"![]()
Schön, dass Succade zu einem solchen Support-Treffen eingeladen hat. Sowas ist nicht selbstverständlich und macht deutlich, dass Interesse daran besteht, sich szeneübergreifend mit anderen VfB Fans auszutauschen.
Insgesamt finde ich die Entwicklung von Succade und die der Fanszene insgesamt auch sehr positiv und lobenswert. Ein Dank geht an dieser Stelle raus an alle, die dazu beitragen.
Insgesamt finde ich die Entwicklung von Succade und die der Fanszene insgesamt auch sehr positiv und lobenswert. Ein Dank geht an dieser Stelle raus an alle, die dazu beitragen.