13. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 13. Spieltag
Jeddeloh hat jetzt ein knackiges Restprogramm vor sich: Phönix, Emden, Werder II, Drochtersen.
Drochtersen selber genauso: Altona, Lübeck, Meppen, Jeddeloh.
Da sind genug direkte Duelle dabei um die Punkte schön gleichmäßig zu verteilen.
Da sind genug direkte Duelle dabei um die Punkte schön gleichmäßig zu verteilen.
-
- VfB-Megafan
Absolut die nächsten Spiele haben es in sich!Ganja hat geschrieben: 05.10.2025 16:06 Jeddeloh hat jetzt ein knackiges Restprogramm vor sich: Phönix, Emden, Werder II, Drochtersen.
Meppen spielt auch noch gegen SVDA!
Bin gespannt was wir noch erwarten!
Spielunterbrechung in SVDA! Spieler von 96 2 auf der Trage! Gute Besserung!
In Hannover werden bei Jeddeloh2 jetzt Bothe und Wegner eingewechselt!
Drochtersen 4:0 Jannes Wulff!
TOR auch am Panzenberg! 0:2 Bremen2! Prince M`Bock
Hannover 96 2 war gar nichts bisher.....2 Torchancen von Ezeh mehr war das nicht! GAR NICHTS!
Pfosten Alexander Vogel von H96 2
1 Minute Später wieder Pfosten! von H96 2
Wegner, Johann von HSC Hannover muss mit rot vom Platz!
Christian Stark mit dem 3:0 für Werder Bremen 2 aufm Panzenberg!
89 Minute da hatte der HSC nochmal die große Möglichkeit zum Ausgleich - aber die Direktabnahme neben das Tor von Onken!
90 Minute Tobias Bothe 3:1 in Hannover! JEDDELOH2 gewinnt!
Gelb Rote Karte für Drochtersen Liam Giwah! fehlt also in der nächsten Partie!
Bremen 2 gewinnt 3:0 beim Bremer SV!
Tor....Eigentor 4:1 Jeddeloh2
Ende: HSC Hannover 1:4 Jeddeloh2
Hannover2 zum Schluss immer mal wieder gefährlich vorm Tor, haben sich etwas aufgerappelt, aber wirklich gute Partie vom Absteiger war das nicht!
4:0 gewinnt SVDA!
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 05.10.2025 17:02, insgesamt 18-mal geändert.
Nur der VfB!!!
2x Gaida, 1x. Bothe für Jeddeloh. Gaida jetzt insgesamt bei 5, Bothe bei 3 Treffern. Die Jungs kommen so langsam in der Liga an, zumindest gegen die durchschnittlichen Gegner.
-
- VfB-Megafan
Außer Meppen und Emden( sonst nichts
) keine Überraschung.
SSV 2 hat echt einen guten Lauf und ist ein Titelkandidat wie wir, SVDA und Meppen.
Man sollte das nicht mehr klein Reden.
Phönix ist auch nicht ganz so weit weg.
Es sind noch 63 Punkte,fur fast alle Mannschaften, zu holen.
SSV 2 hat echt einen guten Lauf und ist ein Titelkandidat wie wir, SVDA und Meppen.
Man sollte das nicht mehr klein Reden.
Phönix ist auch nicht ganz so weit weg.
Es sind noch 63 Punkte,fur fast alle Mannschaften, zu holen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Bisher hatte D/A, teilweise auch viel Glück. Hoffentlich hat der Sieg gegen uns nicht den Knoten vollends gelöst. Dann wird die Truppe extrem gefährlich.
Wir haben schließlich noch unser Faustpfand mit dem Nachholspiel. (Und haben ,Jeddeloh, Meppen, Drochtersen) schon gespielt.
Ausserdem werden die anderen jetzt nach und nach gegeneinander spielen , und den einen oder anderen Punkt lassen.
Und wir sollten in der nächsten Zeit möglichst alles gewinnen.
Ausserdem werden die anderen jetzt nach und nach gegeneinander spielen , und den einen oder anderen Punkt lassen.
Und wir sollten in der nächsten Zeit möglichst alles gewinnen.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 05.10.2025 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Danke für deine Ticker, Tazz!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Apropos… wie machst du das @ TAZZ? Guckst du fünf Spiele gleichzeitig?
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Oben klang das so, dass er das macht.
BSV - Werder Amas 0-3
950 Zuschauer am Panzenberg, etwa 50 vom gestrigen Bundesligaspiel übrig gebliebene Grüne, alles, nur keine Derbystimmung. Kalt und feucht, aber bis auf 2x kurz Schirm aufspannen kein Regen.
Werder macht wenig, schiesst 5x auf unser Tor, der 1.ist drin, in der Folge zwei Kontertore, als wir aufmachen.
Spielen die leider cleverer- ohne Profiunterstützung, außer auf den Rängen, neben mir saß Njinmah.
Unsere Treffen bei wenigen Torchancen leider nur Alu oder die Vögel aufm Zaun, aus die Maus, der rote Faden der Saison.
Erfreulich, wir spielen endlich mal wieder mit 11 zu Ende….
950 Zuschauer am Panzenberg, etwa 50 vom gestrigen Bundesligaspiel übrig gebliebene Grüne, alles, nur keine Derbystimmung. Kalt und feucht, aber bis auf 2x kurz Schirm aufspannen kein Regen.
Werder macht wenig, schiesst 5x auf unser Tor, der 1.ist drin, in der Folge zwei Kontertore, als wir aufmachen.
Spielen die leider cleverer- ohne Profiunterstützung, außer auf den Rängen, neben mir saß Njinmah.
Unsere Treffen bei wenigen Torchancen leider nur Alu oder die Vögel aufm Zaun, aus die Maus, der rote Faden der Saison.
Panzenberger
-
- VfB-Megafan
Jap hatte tatsächlich alle Spiele live am laufen!OLburger hat geschrieben: 05.10.2025 17:49Apropos… wie machst du das @ TAZZ? Guckst du fünf Spiele gleichzeitig?
2 x Handy Tablet PC Konsole TV hat geklappt!

Nur der VfB!!!
Bist du auch am Aktienmarkt aktiv?.
Das hört sich fast so an.
Das hört sich fast so an.
-
- VfB-Megafan
Nö:-) Wenn ich davon Ahnung hätte bestimmt:-)Diedel77 hat geschrieben: 05.10.2025 19:02 Bist du auch am Aktienmarkt aktiv?.
Das hört sich fast so an.![]()
Nur der VfB!!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
einfacher als man denkt, man muss nur das geld über haben
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
In der ersten halben Stunde fehlten die Möglichkeiten vors Tor zu kommen. Danach hattet Ihr eigentlich durchgehend eure Chancen und habt nie aufgegeben. Technisch teilweise auch ganz fein, aber Werder kommt vors Tor und macht die humorlos rein.Thommy hat geschrieben: 05.10.2025 18:01 BSV - Werder Amas 0-3
Die Stimmung fand ich ziemlich mau, aber es gab ja auch niemanden an dem man sich reiben konnte. Dennoch immer wieder schön mal bei Euch gewesen zu sein und die Wurst im Brötchen ist tatsächlich mal ihr Geld (4 €) wert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
https://www.hlsports.de/fussball/stadtd ... -ab-376775
In den USA hätte Trump sicher die Nationalgarde geschickt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wie beim Film Ausnahmezustand mit Bruce Willis.Feuerlein hat geschrieben: 05.10.2025 20:56 https://www.hlsports.de/fussball/stadtd ... -ab-376775