So schlimm wie in Flensburg (Schleswig Holstein) ist es in Hamburg nicht am regnen, teilweise scheint in Hamburg die Sonne!GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 04.10.2025 14:50 Hoffentlich hörts mal auf zu regnen. Wer weiß was sonst wieder morgens abgesagt wird.
13. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 13. Spieltag
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Sartos muss ONLINE kommen wir brauchen den SPIELTAGSTHREAD!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 04.10.2025 14:51So schlimm wie in Flensburg (Schleswig Holstein) ist es in Hamburg nicht am regnen, teilweise scheint in Hamburg die Sonne!GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 04.10.2025 14:50 Hoffentlich hörts mal auf zu regnen. Wer weiß was sonst wieder morgens abgesagt wird.
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
62 Minute man sieht richtig wie schnell der Ball wird, und wie schwierig es ist zu spielen!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 04.10.2025 14:52Sartos muss ONLINE kommen wir brauchen den SPIELTAGSTHREAD!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 04.10.2025 14:51So schlimm wie in Flensburg (Schleswig Holstein) ist es in Hamburg nicht am regnen, teilweise scheint in Hamburg die Sonne!GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 04.10.2025 14:50 Hoffentlich hörts mal auf zu regnen. Wer weiß was sonst wieder morgens abgesagt wird.
63 Minute Eckball für Meppen!
Meppen bleibt jetzt am Drücker, immer wieder gefährliche Flanken!
65 Minute Freistoss für Meppen, harmloses Ding direkt in die Arme vom Torwart der Flensburger!
66 Konter Flensburg! verpufft
66 Minute jetzt Ecke Meppen! auch nichts...
67 jetzt wird es eine Aufgabe! Bin gespannt für wen das bessere Ende! Meppen drückt!
68 Ulbricht ist durch, aber Flensburg hat den Ball!
68 Auswechslung nochmal bei Meppen...Zehir geht dafür Stuhlmacher rein.
Rankic raus, Feld rein.
Meppen versucht es, Flensburg wartet auf Fehler und Konter. Das kann noch interessant werden hier!
70 Minute schlechte Kopfballrückgabe, Ecke für Meppen!
71 Minute RIESENDING für Meppen Touglo muss ihn eigentlich machen, aber sein Kopfball viel zu harmlos!
72 Minute Freistoss Flensburg! Segelt an alle im 16er von Meppen vorbei. Abstoss!
73 Minute Sehr gute Chance für Meppen, gerade noch geklärt von Ntika zur Ecke!
74 Nächste Ecke - Meppen. Abgefangen!
75 Der 10er bei Flensburg macht sich bereit, Plechaty muss wohl raus verletzungsbedingt, dafür kommt Marcel Cornils wohl rein!
Zuschauer etwas mehr als 700 Zuschauer!
77 Minute Engelmann mit dem Kopf, aber alles viel zu harmlos.
Von Flensburg kommt gar nichts mehr!
Diese Phase müsste Weiche noch 5-6 Minuten bestehen so bis zu 85 dann glaube ich das es was werden kann!
80 Minute scharfe Hereingabe von Engelmann....Einwurf!
Doppeltorschütze geht raus bei Flensburg! Neuer Stürmer dabei! Hoffentlich für Entlastung!
TOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!! 4:2 Marcel Cornils TORWARTFEHLER!!!!
Flanke ...Pünt hat ihn eigentlich sicher, lässt ihn abfallen Cornils schiebt ihn ein! 4:2!
4:3 Meppen durch Julian Ulbricht 83 Minute!
TOOOOOOR 5:3 DOMINIC HARTMANN!! NACH KONTER GEIL!!!!!!
Das wird jetzt wohl was? Noch 4 Minuten Plus Extratime!
90 Minute HIER BRENNT NICHTS MEHR AN!
95 FIND ICH SUPER!
96 Minute Hätte jetzt auch das 6:3 sein können....Konter aber leider genau aufm Keeper.
ENDE MEPPEN VERLIERT!!!!!!
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 04.10.2025 15:26, insgesamt 9-mal geändert.
Nur der VfB!!!
4:2 Flensburg in der 80.
Jetzt 5:3
Komplett irre
Komplett irre
Das hat sich nicht gerade angedeutet. Gefühlt hat Weiches Keeper alle 30 Sekunden den Ball und haut den dann einfach nur blind nach vorne.
Auf der anderen Seite scheint Pünt bei dem Wetter etwas kalt geworden zu sein. Man könnte meinen, Meppen hätte ein Torwartproblem. Die schimpfen eh schon ständig über ihn.
Auf der anderen Seite scheint Pünt bei dem Wetter etwas kalt geworden zu sein. Man könnte meinen, Meppen hätte ein Torwartproblem. Die schimpfen eh schon ständig über ihn.
In Meppen wird schon wieder der Kopf des Trainers gefordert 

Meine Aufmerksamkeitsspanne hat etwa für zehn Minuten gereicht, dann hab ich stattdessen ne Serie geguckt.Schwede hat geschrieben: 04.10.2025 13:29 Hab gerade den Stream aus Flensburg gestartet. Bei dem Wetter möchte man aber auch nicht ungeschützt auf der Geraden herumstehen.![]()

Aber das Meppen-Forum hat heute meine volle Aufmerksamkeit. Hatten die ernsthaft zu Spielbeginn "Spitzenreiter, Spitzenreiter" skandiert, weil sie rechnerisch kurzzeitig vorn lagen? Karma kickt besser als Meppen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Und Schluss. 

Da hat Jeddeloh vor einer Woche 4:0 gewonnen. 

Darauf erstmal ein schönes Flensburger Pils.

We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

Und Torwartproblem auch nochNiandada hat geschrieben: 04.10.2025 15:18 In Meppen wird schon wieder der Kopf des Trainers gefordert![]()

Dabei hat er im Pokal bei uns echt einige Dinger rausgefischt.
Wenn ich das da lese bin ich stolz auf unsere Reaktion nach dem 3:4 gegen D/A
Flensburg ist aber auch kein Fallobst. Da kann man schon mal verlieren.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ich postuliere: Meppen kann nicht, wenn die Bedingungen schwierig sind. Regen, Anfahrt, gegnerische Kulisse.
Der zwischenzeitliche Spitzenreiter kann damit morgen sogar auf Platz 4 abrutschen. Ich habe da aber gewisse Hoffnungen, dass Hannover gegen D/A was zeigen wird.
Vor allen Dingen müssen aber wir natürlich unsere Hausaufgaben machen. St. Pauli ist zwar Letzter, hat zuletzt aber deutlich zugelegt. Ein Spaziergang wird das nicht.
Der zwischenzeitliche Spitzenreiter kann damit morgen sogar auf Platz 4 abrutschen. Ich habe da aber gewisse Hoffnungen, dass Hannover gegen D/A was zeigen wird.
Vor allen Dingen müssen aber wir natürlich unsere Hausaufgaben machen. St. Pauli ist zwar Letzter, hat zuletzt aber deutlich zugelegt. Ein Spaziergang wird das nicht.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Könnte am Ende auch der Spieltag für Jeddeloh und Drochtersen sein!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Flensburg hat einen starken Kader.
Wenn die alle zusammen Bock hätten, wäre man mit unter den Top 5 .
Aber irgendwas setzt da immer aus. Da muss ja intern irgendwas gewesen sein.
Oder es fehlen wie meist die Indianer unter den Häuptlingen.
Wenn die alle zusammen Bock hätten, wäre man mit unter den Top 5 .
Aber irgendwas setzt da immer aus. Da muss ja intern irgendwas gewesen sein.
Oder es fehlen wie meist die Indianer unter den Häuptlingen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Das Auswärtsspiel in Flensburg wird schwierig. Ich habe die Schlussphase gesehen. Meppen mit dem Ballbesitz, immer durch die Mitte. Flensburg macht alles dicht und kontert bei Ballverlusten der Meppener. Laut Kommentator ist Flensburg über außen zu knacken, aber dafür muss man viel laufen. Der Platz zudem sehr tief. Das könnte uns dort ähnlich gehen wie Meppen.
Flensburg ist genauso ein Kackhaufen wie Drochtersen, das sollten wir bei aller Schadenfreude über die Niederlage der plage aus dem Emsland vergegenwärtigen.
Flensburg ist genauso ein Kackhaufen wie Drochtersen, das sollten wir bei aller Schadenfreude über die Niederlage der plage aus dem Emsland vergegenwärtigen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Großartige Analyse!jayjay hat geschrieben: 04.10.2025 16:00 Flensburg ist genauso ein Kackhaufen wie Drochtersen, das sollten wir bei aller Schadenfreude über die Niederlage der plage aus dem Emsland vergegenwärtigen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.