Aber im Pokal raus...
12. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 12. Spieltag
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
6 Tore gegen die ist jetzt auch nichts Besonderes, oder?
Korrekt, mit einer ansatzweise vernünftigen Chancenverwertung wäre das bereits der Halbzeitstand und der Endstand zweistellig gewesen.
-
- VfB-Megafan
BSV - Weiche Flensburg 2-2
Am sonnigen Panzenberg finden sich zur Kaffeezeit bis zur HZ doch 800 Zuschauer ein, darunter auch der gegen Schöningen verunglückte - wieder Wohlauf! Aus FL vielleicht ein Auto voll.
Frühe Führung nach Handelfer M´ Haidat, Spiel kippt nach berechtigter Roter (unsere 6.) gegen TW Meyer (Notbremse vorm 16er). Weiche bedankt sich dann 2x bei der Bremer Abwehr für tatkräftige Unterstützung für Ausgleich und Führung. Unser Ausgleich dann durch einen sehenswert und abgefälschten Freistoß von Michel. Unterzahl erst gegen Ende spürbar, als Weiche doch anfängt, Druck zu machen, womit erst nach deren Roter (Notbremse) in der 90. Schluss ist.
Verdienter Punkt für eine kämpferische Heimelf.
Am sonnigen Panzenberg finden sich zur Kaffeezeit bis zur HZ doch 800 Zuschauer ein, darunter auch der gegen Schöningen verunglückte - wieder Wohlauf! Aus FL vielleicht ein Auto voll.
Frühe Führung nach Handelfer M´ Haidat, Spiel kippt nach berechtigter Roter (unsere 6.) gegen TW Meyer (Notbremse vorm 16er). Weiche bedankt sich dann 2x bei der Bremer Abwehr für tatkräftige Unterstützung für Ausgleich und Führung. Unser Ausgleich dann durch einen sehenswert und abgefälschten Freistoß von Michel. Unterzahl erst gegen Ende spürbar, als Weiche doch anfängt, Druck zu machen, womit erst nach deren Roter (Notbremse) in der 90. Schluss ist.
Verdienter Punkt für eine kämpferische Heimelf.
Panzenberger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Altona geht gegen Schöningen 0-4 unter!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!