Meppen gewinnt und wisst ihr was ? Sowas von LatteTAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 27.09.2025 16:53Verlasst euch nicht auf die Ticker!
Norderstedt hat dieses Spiel nie geführt!
11. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 11. Spieltag
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
LIEBE ICH!!!Kane hat geschrieben: 27.09.2025 17:24Meppen gewinnt und wisst ihr was ? Sowas von LatteTAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 27.09.2025 16:53Verlasst euch nicht auf die Ticker!
Norderstedt hat dieses Spiel nie geführt!![]()
IST SO!
Nur der VfB!!!
Wäre schon ein bisschen ironisch, wenn Meppen die Liga zersägt aber dennoch nicht aufsteigt, weil wir noch ein bisschen mehr sägen. Wenn es grad nicht gegen uns geht, spielen die mit 26 Punkten ne grandiose Saison. In den letzten Jahren hatten die Spitzenreiter nach 11 Spieltagen: 28, 25, 22 und 23 Punkte. Einmal hatte ein Verein immerhin 29 Punkte. Es war die Saison 2021/22 und besagter Verein spielte in der Regionalliga Nord - Gruppe Süd. 

Mir ist übrigens grad aufgefallen, dass der VfB Lübeck auf Platz 6 noch zwei Spiele offen hat. Die könnten tatsächlich mit zwei Siegen noch auf 22 Punkte kommen und damit zur Verfolgergruope aufschließen. Keine schlechte Leistung dafür, dass deren Kader ja vor der Saison so abgeschrieben worden ist.
Tja und die Kickers kommen nicht von der Stelle. Mal gucken wann Rießelmann platzt.
Mir ist übrigens grad aufgefallen, dass der VfB Lübeck auf Platz 6 noch zwei Spiele offen hat. Die könnten tatsächlich mit zwei Siegen noch auf 22 Punkte kommen und damit zur Verfolgergruope aufschließen. Keine schlechte Leistung dafür, dass deren Kader ja vor der Saison so abgeschrieben worden ist.
Tja und die Kickers kommen nicht von der Stelle. Mal gucken wann Rießelmann platzt.
-
- VfB-Megafan
Rießelmann netzwerked gerade nach neuen Spielern die sofort zünden. 
VfB Lübeck hat 14 gute Spieler die locker RegL spielen können. Der Rest kommt von ein wenig tiefer. Aber Anscheinend ist dort auch ein Team vorhanden, was ein gutern Zusammenhalt hat.
Umgekehrt wohl bei Lohne, Norderstedt und Weiche. ( Vielleicht ist bei beiden Mannschaften der Unterschied zwischen Profi und Amateurspieler zu groß)
Da sieht es ja nicht ganz so gut aus.
VfB Lübeck hat 14 gute Spieler die locker RegL spielen können. Der Rest kommt von ein wenig tiefer. Aber Anscheinend ist dort auch ein Team vorhanden, was ein gutern Zusammenhalt hat.
Umgekehrt wohl bei Lohne, Norderstedt und Weiche. ( Vielleicht ist bei beiden Mannschaften der Unterschied zwischen Profi und Amateurspieler zu groß)
Da sieht es ja nicht ganz so gut aus.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Guck mal in RL Nord 2025/2026 - hab`s mal seit 2012 recherchiert...neo hat geschrieben: 27.09.2025 17:55 Wäre schon ein bisschen ironisch, wenn Meppen die Liga zersägt aber dennoch nicht aufsteigt, weil wir noch ein bisschen mehr sägen. Wenn es grad nicht gegen uns geht, spielen die mit 26 Punkten ne grandiose Saison. In den letzten Jahren hatten die Spitzenreiter nach 11 Spieltagen: 28, 25, 22 und 23 Punkte. Einmal hatte ein Verein immerhin 29 Punkte. Es war die Saison 2021/22 und besagter Verein spielte in der Regionalliga Nord - Gruppe Süd.
Zwei Kamele, eine Seele 
Es wäre geradezu ein Segen, wenn wir so doll sägen.neo hat geschrieben: 27.09.2025 17:55 Wäre schon ein bisschen ironisch, wenn Meppen die Liga zersägt aber dennoch nicht aufsteigt, weil wir noch ein bisschen mehr sägen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
meppen hat es doch immer irgendwie wieder geschafft das ganze zu verbocken, das wird diese saison auch nicht anders sein.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Hab mich grad fürchterlich erschreckt: st denn schon Sonntag? Morgen arbeiten? Alle Spiele gespielt!
Das hatten wir auch schon lange nicht mehr, dass am Samstag alles durch ist? Vielleicht am letzten Spieltag. Aber mittendrin?
Das hatten wir auch schon lange nicht mehr, dass am Samstag alles durch ist? Vielleicht am letzten Spieltag. Aber mittendrin?
-
- VfB-Fan
Ich finde unsere Leistung heute deutlich höher zu werten als Meppens Last Minute 2:1 in Norderstedt.
Ganz im Ernst: Mit den 120 Minuten in den Knochen und den Verletzungssorgen bei Phönix Lübeck zu bestehen: Riesen Respekt!
Jetzt kommt D/A, danach gehen wir in jedes verbleibende Hinrundenspiel als Favorit und spielen gegen kein Team aus den Top 7 mehr.
Ganz im Ernst: Mit den 120 Minuten in den Knochen und den Verletzungssorgen bei Phönix Lübeck zu bestehen: Riesen Respekt!
Jetzt kommt D/A, danach gehen wir in jedes verbleibende Hinrundenspiel als Favorit und spielen gegen kein Team aus den Top 7 mehr.
Tatsächlich hat VfB Lübeck die zwei Nachholspiele gegen HSV2 und St. Pauli2. Die Wahrscheinlichkeit ist erhöht, das Lübeck die zwei spiele gewinnt.neo hat geschrieben: 27.09.2025 17:55 …
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Es zeigt sich eben doch ein Recht deutliches Leistungsgefälle in der Liga.
Schöningen hatte ja auch lange gar nichts zu melden, kommt gegen die richtigen Gegner aber durchaus zu Punkten. HSV II und St. Pauli II werden sich wohl im Laufe der Saison finden und verbessern, sei es durch Entwicklung als Mannschaft oder Verstärkung von oben.
Schöningen hatte ja auch lange gar nichts zu melden, kommt gegen die richtigen Gegner aber durchaus zu Punkten. HSV II und St. Pauli II werden sich wohl im Laufe der Saison finden und verbessern, sei es durch Entwicklung als Mannschaft oder Verstärkung von oben.
Phönix jetzt mit 3 Niederlagen gegen Meppen, Drochtersen und uns in den letzten 4 Spielen. Da fehlt ganz offensichtlich schon noch was um mit den Spitzenteams mitzuhalten.
Jetzt kommen für die das Stadtderby und ein Auswärtsspiel am Kanal. Gut möglich, dass die noch weiter ins Mittelfeld abrutschen.
Jetzt kommen für die das Stadtderby und ein Auswärtsspiel am Kanal. Gut möglich, dass die noch weiter ins Mittelfeld abrutschen.
Zuletzt geändert von Ganja am 28.09.2025 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Und schon ist irgendwie ein Drittel der Saison vorbei. Verrückt.
-
- VfB-Megafan
...und wir liegen mit 13 !!! Punkten vor Platz 5 (einem im Vorhinein ja schon guten Platz) - aber nun kann natürlich auch mehr gehen! 

Die Top 3 hat sich nur untereinander besiegt