Sa., 27.09., Phönix Lübeck vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa., 27.09., Phönix Lübeck vs. VfB
OK leck mich am Arsch 

Ausgleich noch vor der Pause - sehr gut!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
alter verwalter... nun hz.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Große Intensität, geht eigentlich ständig nur hin und her, nie mal eine längere Phase der Ballkontrolle einer Mannschaft. Ich sehe die Leistung bisher überhaupt nicht so schlecht, Lübeck ist einfach auch ein schwerer Gegner. Der Ausgleich dann bockstark. Heute ist alles drin, mit einem Unentschieden wäre ich nicht völlig unzufrieden.
Oh Mann…Pro VfB hat geschrieben: 27.09.2025 14:48 Leider wie erwartet eine der schlechtesten Leistungen der Saison. Langsam, nur Fehlpässe, schlechte Abschlüsse. Alles Anzeichen der Ermüdung und nicht vorhandener mentaler Frische.
Dennoch müssen wir nicht hinten liegen. Das Tor war billig
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass wir den dritten Kraftakt binnen 8 Tagen reißen können.
Sektion Hessen 

Ich frag mich halt nur, wie man noch großer Intensität dann auch noch Mittwoch bestehen soll.MarS hat geschrieben: 27.09.2025 14:58 Große Intensität, geht eigentlich ständig nur hin und her, nie mal eine längere Phase der Ballkontrolle einer Mannschaft. Ich sehe die Leistung bisher überhaupt nicht so schlecht, Lübeck ist einfach auch ein schwerer Gegner. Der Ausgleich dann bockstark. Heute ist alles drin, mit einem Unentschieden wäre ich nicht völlig unzufrieden.
-
- VfB-Megafan
KEINE CHANCE FÜR PONGO!!!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bin bisher sehr zufrieden, Facklam hatte zwei große Dinger und Loubongo muss bei dem verunglückten Rückpass eigentlich abspielen. Nun denn, wieder den Rückstand aufgeholt!
Schon befremdlich, dass es dort offenbar nur einen Ball gibt und der in diesem weitläufigen Stadion von den Spielern auch noch selber geholt werden muss!
Schon befremdlich, dass es dort offenbar nur einen Ball gibt und der in diesem weitläufigen Stadion von den Spielern auch noch selber geholt werden muss!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ich warte schon drauf, dass er irgendwann schon bei Unentschieden oder knappen Führungen auftaucht. Weil er ja sonst nichts mehr schreiben kann
"Nur 1:0, mir schwant nichts Gutes"
Ja was?Marcel hat geschrieben: 27.09.2025 15:00Oh Mann…Pro VfB hat geschrieben: 27.09.2025 14:48 Leider wie erwartet eine der schlechtesten Leistungen der Saison. Langsam, nur Fehlpässe, schlechte Abschlüsse. Alles Anzeichen der Ermüdung und nicht vorhandener mentaler Frische.
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass wir den dritten Kraftakt binnen 8 Tagen reißen können.
Bleibe dabei, dass wir frisch besser sind, was ja auch vollkommen normal und ok ist. Alleine die 44. Minute wo Facklam das Ding verstolpert. Normalerweise macht er den in 9/10 Fällen rein. Aber für die Umstände ist es doch bärenstark und das Ergebnis hervorragend.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ein sieg am spieltag nimmt etwas den druck am nächsten. von daher und um das optimal zu halten sollte man heute schon gewinnen.
Elfmeter, Tor, 1:2 für uns. Wird mir grad aus dem Stadion berichtet.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
elfer
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
2:1
Unglaublich diese Truppe
Es läuft in die richtige Richtung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wir führen. Das war die Antwort.Pro VfB hat geschrieben: 27.09.2025 15:13Ja was?Marcel hat geschrieben: 27.09.2025 15:00Oh Mann…Pro VfB hat geschrieben: 27.09.2025 14:48 Leider wie erwartet eine der schlechtesten Leistungen der Saison. Langsam, nur Fehlpässe, schlechte Abschlüsse. Alles Anzeichen der Ermüdung und nicht vorhandener mentaler Frische.
Bleibe dabei, dass wir frisch besser sind, was ja auch vollkommen normal und ok ist. Alleine die 44. Minute wo Facklam das Ding verstolpert. Normalerweise macht er den in 9/10 Fällen rein. Aber für die Umstände ist es doch bärenstark und das Ergebnis hervorragend.
Sektion Hessen 

Futter für Die Große Anti Meppen Verschwörung, wenn der Schiedsrichter auch nur irgendwas für uns pfeift. 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
lübeck geht "all in"
Die sind selbstverständlich voll am Start:MarS hat geschrieben: 27.09.2025 15:27 Futter für Die Große Anti Meppen Verschwörung, wenn der Schiedsrichter auch nur irgendwas für uns pfeift.![]()
Meppiforum hat geschrieben:2:1 Oldenburg durch Elfmeter,die wir ja leider nicht bekommen.