NFV Pokal-Viertelfinale gegen den SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: NFV Pokal-Viertelfinale gegen den SV Meppen
6860 Zuschauer 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Bei so vielen Zuschauern Frage ich: wie läuft das Catering?^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Also nach dem Ausgleich sind wir die aktivere Mannschaft und näher an 3:2 als Meppen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Körpersprache unfassbar gut. Wir haben so eine geile Mannschaft.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Wie stehts:)? 2:2?
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Ja!
Also was unsere Jungs trotz all der Ausfälle leisten. Ganz tiefer Bückling. Super
Also was unsere Jungs trotz all der Ausfälle leisten. Ganz tiefer Bückling. Super

VfB olé!
-
- VfB-Megafan
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Es riecht klar nach Verlängerung. Nicht gerade erfreulich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Geile Scheiße! : 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Verlängerung. Kacke. 2. Halbzeit war bockstark wieder. Da hätte man es ziehen müssen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Angriiiiiiepn!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Nach dem Halbzeitstand muss man natürlich froh sein, dass es bisher 2:2 ausgegangen isr. Aber nach dem Verlauf der 2. Halbzeit hätte es eigentlich vom Spielverlauf und den Tormöglichkeiten her eher 3:2 für uns stehen sollen.
Ich hoffe, dass wir in der Verlängerung das Spiel ziehen können. Ein Elfmeterschiessen brauche ich nicht unbedingt.
Ich hoffe, dass wir in der Verlängerung das Spiel ziehen können. Ein Elfmeterschiessen brauche ich nicht unbedingt.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Gerade ein Minusmoment für alle die, die meinten man sollte nur auf Halbgas spielen. Jetzt gibt es nochmal gemütliche Minuten in der Verlängerung und evtl Elfmeterschießen. Jackpot quasi.
BTW: gab es nicht sonst immer direkt Elfmeterschießen?
Sektion Hessen 

Mittlerweile gibt es Verlängerung im Pokal bei uns. Nein seit letzter SaisonMarcel hat geschrieben: 23.09.2025 20:29 Gerade ein Minusmoment für alle die, die meinten man sollte nur auf Halbgas spielen. Jetzt gibt es nochmal gemütliche Minuten in der Verlängerung und evtl Elfmeterschießen. Jackpot quasi.
War doch gegen Emden auch Verlängerung
Läuft
Läuft
Danke Jhonny! Das war Rettung in höchster Not!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ja Marcel, war so. Kenn ich bisher auch nicht mit der Verlängerung.
ewig währt am längsten!
Meppen konnte uns nicht regulärer Spielzeit besiegen, musste sich gar in die Verlängerung retten. Also zumindest für den weiteren Verlauf in der Liga haben wir schon mal das moralische Minimum rausgeholt.
Scheiß Verlängerung, ich muss zum Zug!
Mein erstes Heimspiel diese Saison und dann kann ich es nichtmal zuende schauen.
Mein erstes Heimspiel diese Saison und dann kann ich es nichtmal zuende schauen.
Meppen wird wieder gleichwertig, was die Spielanteile betrifft. Das wird vermutlich als Glücksspiel auf einen lucky Punch hinauslaufen, oder auf ein Elfmeterschiessen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)