Eine DFB-Pokal Teilnahme wäre aus finanzieller Sicht sehr sehr wichtig für den Verein !!! Wenn man da die zweite Runde erreicht hat man schon über ne halbe Million im Sack!BMP hat geschrieben: 23.09.2025 13:54Wenn ich schon jemanden vor den Kopf stosse, dann will ich ihm zumindest eine Alternative geben. Wer meint, dass es mit weniger als 100% zum Erfolg reicht, dem sei gesagt, das funktioniert nicht. Wer seinen eigenen Verein nicht siegen sehn will, der kann dann auch mit den Gegnern feiern. Das wäre zumindest konsequent. Verletzungen kann man sich überall holen, deshalb kein Argument irgendein Spiel herschenken zu wollen. Und Aufstieg in die 3. Liga ist schön, hat aber nicht Priorität. Es nützt ja nichts, das Spiel jetzt noch abzusagen.Frank aus Oldb hat geschrieben: 23.09.2025 11:14 @bmp, du bist auch so ein spaßvogel und drehst dir das hin wie es für dich passt oder
...
NFV Pokal-Viertelfinale gegen den SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Re: NFV Pokal-Viertelfinale gegen den SV Meppen
Lebenslänglich blau und weis!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ja, und ich überspitz das dann zuweilen auch.Frank aus Oldb hat geschrieben: 23.09.2025 15:09 @bmp, liest du dir das eigentlich durch bzw. verstehst du das was andere schreiben oder wie das gemeint ist?
ich glaube nicht. du schreibst da totalen blödsinn zu und meinst dann noch maßregeln zu müssen. mit anderen
ansichten scheinst du auch ein problem zu haben. ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schräg. wie dem auch
sei... dann ist es halt so.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich werde das Spiel auch nur vom Sofa verfolgen können. Seit geraumer Zeit doch immer wieder erkältet. Was ein Mist.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber Meppen ist sicher weitaus stärker als noch im Ligaspiel. Das wird nen hartes Stück Arbeit. Ich hoffe, die beste elf wird aufgeboten und kein Quatsch mit unnötigen wechseln vollzogen. Wenn mensah Mal ne Runde ins Tor soll, gern gegen Phönix Lübeck aber nicht heute.
Ich tippe auf 5.500 Zuschauer. Und wäre so gern dabei...
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber Meppen ist sicher weitaus stärker als noch im Ligaspiel. Das wird nen hartes Stück Arbeit. Ich hoffe, die beste elf wird aufgeboten und kein Quatsch mit unnötigen wechseln vollzogen. Wenn mensah Mal ne Runde ins Tor soll, gern gegen Phönix Lübeck aber nicht heute.
Ich tippe auf 5.500 Zuschauer. Und wäre so gern dabei...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der Countdown beginnt. Auf das alle VfBer am Ende jubeln werden. Bis nachher im Stadion.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
DerBlauWeisseSchal
- VfB-Neueinsteiger
Moin Leute. Bitte gebt viele Infos. Ich liege Grad am Strand in Ägypten und kann leider nicht im Stadion sein. Aber das Trikot und die Mütze machen mit Urlaub.
Beste Grüße nur derVFB
Beste Grüße nur derVFB
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
So, dann wollen wir mal... Ich freue mich auf das Spiel, Wetter gut, ordentliche Kulisse, Anspannung da, was will man mehr?
Alles auf Sieg!
Alles auf Sieg!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da bin ich auch ungefähr, bzw. das wäre die unterste anzahl. ich liege so bei 6850-7250.Mein Tipp bleibt bei 6850
ich bin jedenfalls bereit, schwing mich gleich aufs rad. endlich, ich freue mich
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wird das Spiel heute irgendwo live gezeigt?
-
sehr alter vfbfan
- VfB-Fan
ja, NOZ mit Abo
1,5h vor Anpfiff von Großefehn losfahren ist mittlerweile bei so einem Spiel fast schon zu knapp.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 23.09.2025 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Mai ist auf der Bank.
Hoffrogge vielleicht IV.
Da muss wohl einer von denen ein zwicken haben.
Hoffrogge vielleicht IV.
Da muss wohl einer von denen ein zwicken haben.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
So viel zu den Aufstellungsprognosen...
Gufi auch weiter auf der Bank. Dafuer Demaj, Boccaccio und Taritas im Mittelfeld. Mir fehlt da der echte Sechser.
Ich denke auch, dass Hajdinaj, Pepshi, Hoffrogge und Kny die Viererkette bilden.
Vorne weder Loubongo noch Schaefer, stattdessen Otuali! Sonst wie gehabt Brand und Facklam.
Gufi auch weiter auf der Bank. Dafuer Demaj, Boccaccio und Taritas im Mittelfeld. Mir fehlt da der echte Sechser.
Ich denke auch, dass Hajdinaj, Pepshi, Hoffrogge und Kny die Viererkette bilden.
Vorne weder Loubongo noch Schaefer, stattdessen Otuali! Sonst wie gehabt Brand und Facklam.
Hui. Otuali neben Facklam, also 4-4-2?
-
OnlineHafensaenger
- VfB-Megafan
Ein Armutszeugnis für unser örtliches Käseblatt, dass die das nicht auch zeigen. Dann hätten die wenigstens mal einen Mehrwert.
Scheinen ja noch viele vorm Eingang zu stehen. 1830 ist ne doofe Zeit.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Läuft der Stream bei euch auch so scheiße?
Der Stream hängt massiv, genau so ein ArmutszeugnisHafensaenger hat geschrieben: 23.09.2025 18:23Ein Armutszeugnis für unser örtliches Käseblatt, dass die das nicht auch zeigen. Dann hätten die wenigstens mal einen Mehrwert.
Jau, vermutlich zu viele Leute, die ihn sehen wollen. Immer das gleicheSomeo hat geschrieben: 23.09.2025 18:31Der Stream hängt massiv, genau so ein ArmutszeugnisHafensaenger hat geschrieben: 23.09.2025 18:23Ein Armutszeugnis für unser örtliches Käseblatt, dass die das nicht auch zeigen. Dann hätten die wenigstens mal einen Mehrwert.![]()
Läuft
Läuft
Bei mir läuft er bisher tadellos.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- DerHollaender
- VfB-Megafan