NFV Pokal-Viertelfinale gegen den SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: NFV Pokal-Viertelfinale gegen den SV Meppen
Weiß man schon ob das Spiel auch im Stream gezeigt wird?
Sind ja oft für 5 Euro solche Angebote dabei bei NFV Pokal
Nur der VfB!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kann jemand bejahen, dass die Umsatzsteuer Kosten sind?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
https://www.noz.de/sport/sv-meppen/arti ... g-49243001TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 22.09.2025 00:30 Weiß man schon ob das Spiel auch im Stream gezeigt wird?
NOZ uebertraegt, aber wenn ich das richtig sehe, nur fuer Abonnenten. Keine Ahnung, ob man nur das Spiel kaufen kann. Das erste Banner bewirbt 9.95 Euro fuers Abo bis Jahresende. Fuer ein einzelnes Spiel happig. Ich aergere mich immer noch, dass ich damals fuer Havelse - VfB einen Fuenfer fuer eine grottenschlechte Uebertragung bezahlt habe.
Aber wenn man auf den "Kennenlernenpreis" darunter klickt, wird 99 Cent fuer den ersten Monat und dann 9.95 Euro monatlich beworben (jederzeit kuendbar). Wenn das so klappt, waere das durchaus fair.
Die Haupt sieht schon gut aus, aber ob es am Ende über 5000 sind warte ich Mal ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Beim spiel Jeddeloh - Osnabrück hat es so geklappt. Alternativ kann man das Spiel wohl für 2.49 einzeln buchen.Ganja hat geschrieben: 22.09.2025 03:24https://www.noz.de/sport/sv-meppen/arti ... g-49243001TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 22.09.2025 00:30 Weiß man schon ob das Spiel auch im Stream gezeigt wird?
NOZ uebertraegt, aber wenn ich das richtig sehe, nur fuer Abonnenten. Keine Ahnung, ob man nur das Spiel kaufen kann. Das erste Banner bewirbt 9.95 Euro fuers Abo bis Jahresende. Fuer ein einzelnes Spiel happig. Ich aergere mich immer noch, dass ich damals fuer Havelse - VfB einen Fuenfer fuer eine grottenschlechte Uebertragung bezahlt habe.
Aber wenn man auf den "Kennenlernenpreis" darunter klickt, wird 99 Cent fuer den ersten Monat und dann 9.95 Euro monatlich beworben (jederzeit kuendbar). Wenn das so klappt, waere das durchaus fair.
Eigentlich schade das die nwz dies nicht anbietet mit unseren Podcast Kommentatoren.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Überhaupt nicht, die Fahrtkosten zb. waren mir neuSchwede hat geschrieben: 21.09.2025 21:23 Für ne Frage deren Beantwortung zu den Basics gehören sollte wird irgendwo ein Kraftwerk hochgefahren. Wir sind am Arsch.![]()
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Neueinsteiger
2,49 Euro für 4 Wochen Inkl. Live Übertragungen.abo soll automatisch nach 4 Wochen beendet werden.
https://meine.noz.de/angebote/livestrea ... N9BfUPK4xw
https://meine.noz.de/angebote/livestrea ... N9BfUPK4xw
Warum würde man das machen und nicht ebenfalls einen Monat für 99 Cent? Oder ist da das Spiel nicht dabei?
Ich investiere diesmal nicht in einen Stream sondern in eine Reise nach Oldenburg… Blöcke sind schon gut voll, nur von den Rändern könnte noch ein bisschen mehr Support kommen.
Exil-Oldenburger (Sektion Osnabrück)
-
- VfB-Megafan
Im Mähpen Forum berichtet man von bisherigen 360 verkauften Karten für den Gästeblock (Stand Freitag) und das wären garnicht sooo viele…
Das wäre wirklich sehr dürftig. Hatte zu diesem Spiel mit mind. 1000 Fans von Meppen gerechnet.
-
- VfB-Megafan
Unter der Woche, in nem vom Verband so dahingerotzten Wettbewerb... Es ist so ein Schande, wie mit dem Pokal umgegangen wird.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber auch der DfB-Pokal ist in der Woche und die Stadien sind voll. Meppen ist jetzt auch nicht so weit weg, dass man deswegen nicht zum Spiel könnte. 19:30 Uhr wäre natürlich schöner aber der Termin steht auch schon länger fest um dafür zu planen. 

Ist wirklich sehr ungünstig an einem Dienstag Abend für Gästefans.
18:30 geht's los, 20:30 ist Ende, 21:30 mit eventuellem Elfmeterschießen, um 23:30 zu Hause. Bis sie sich dann in den Schlaf geweint haben, ist schon fast wieder Zeit zum Aufstehen und Arbeiten
.
18:30 geht's los, 20:30 ist Ende, 21:30 mit eventuellem Elfmeterschießen, um 23:30 zu Hause. Bis sie sich dann in den Schlaf geweint haben, ist schon fast wieder Zeit zum Aufstehen und Arbeiten
-
- VfB-Megafan
Klar, aber das ist sowohl vom Prestige als auch den teilnehmenden Mannschaften dann doch ein ganz anderes Kaliber. Hier ist das jetzt für beide Vereine die erste Runde, aber gleichzeitig auch das Viertelfinale, nachdem zuvor sechs Mannschaften mit Freilos weitergekommen sind. Das ist dann doch was anderes. Denke ein gewöhnliches Ligaspiel bei der jetzigen Kombination würde da deutlich mehr ziehen. Wobei wir da ja jetzt auch auf hohem Niveau jammern. Dürfte morgen (wahrscheinlich) voller werden als bei allen Spielen bisher in dieser Saison bei uns.VfB1991 hat geschrieben: 22.09.2025 13:52 Aber auch der DfB-Pokal ist in der Woche und die Stadien sind voll. Meppen ist jetzt auch nicht so weit weg, dass man deswegen nicht zum Spiel könnte. 19:30 Uhr wäre natürlich schöner aber der Termin steht auch schon länger fest um dafür zu planen.![]()
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Die Rückkehr von Otto und Schröder ist eine überaus gute Nachricht. Macht es für den Trainer aber nicht einfacher zu entscheiden.
Otto ist nochmal mehr die Variante Absicherung gegenüber Taritas oder gar Boccaccio, auch wenn Hoffrogge da durchaus einen ordentlichen Job macht. Schröder wenigstens auf der Bank um am Ende den Sieg über die Zeit zu bringen ist auch nochmal ein Upgrade. Zumal er ja scheinbar auch am Freitag schon gekonnt hätte. Man muss allerdings sagen, das sowohl Pepshi als gerade auch Mai zuletzt gezeigt haben, dass sie auch die toreschießenden Innenverteidiger sein können.
Als Trainer würde ich wahrscheinlich Pepshi und Mai starten lassen - wenn nicht einer von beiden eine Pause braucht und Schröder wirklich schon wieder voll im Saft steht. Davor Hoffrogge und Otto, sodass Taritas vorne machen kann? Gufi auf rechts dürfte ganz klar für Hajdinaj starten.
Auf den Flügeln kann man Brand gegen Meppen natürlich nicht draußen lassen. Der personifizierte Komplex der Gäste. Links ist schwer. Darf Schäfer weiter, oder hilft Loubongos Schnelligkeit und Wuselkraft mehr?
Vorne bleibt Facklam erste Wahl, wenn nicht bewusst rotiert wird um Otuali weiter aufzubauen. Das wäre aber meines Erachtens gegen so einen starken Gegner unwahrscheinlich. Seine Minuten wird er kriegen, wobei Facklam als Elferschütze #1 je nach Spielstand vielleicht auch eher übers ganze Spiel drin bleiben darf.
Die angedachte Rotation im Tor hätte meine volle Unterstützung. Für Ersatzkeeper ist immer wenig Gelegenheit da, sich zu zeigen. Zumal Peitzmeier gerade wirklich dominant ist. Wenn, dann jetzt.
Otto ist nochmal mehr die Variante Absicherung gegenüber Taritas oder gar Boccaccio, auch wenn Hoffrogge da durchaus einen ordentlichen Job macht. Schröder wenigstens auf der Bank um am Ende den Sieg über die Zeit zu bringen ist auch nochmal ein Upgrade. Zumal er ja scheinbar auch am Freitag schon gekonnt hätte. Man muss allerdings sagen, das sowohl Pepshi als gerade auch Mai zuletzt gezeigt haben, dass sie auch die toreschießenden Innenverteidiger sein können.
Als Trainer würde ich wahrscheinlich Pepshi und Mai starten lassen - wenn nicht einer von beiden eine Pause braucht und Schröder wirklich schon wieder voll im Saft steht. Davor Hoffrogge und Otto, sodass Taritas vorne machen kann? Gufi auf rechts dürfte ganz klar für Hajdinaj starten.
Auf den Flügeln kann man Brand gegen Meppen natürlich nicht draußen lassen. Der personifizierte Komplex der Gäste. Links ist schwer. Darf Schäfer weiter, oder hilft Loubongos Schnelligkeit und Wuselkraft mehr?
Vorne bleibt Facklam erste Wahl, wenn nicht bewusst rotiert wird um Otuali weiter aufzubauen. Das wäre aber meines Erachtens gegen so einen starken Gegner unwahrscheinlich. Seine Minuten wird er kriegen, wobei Facklam als Elferschütze #1 je nach Spielstand vielleicht auch eher übers ganze Spiel drin bleiben darf.
Die angedachte Rotation im Tor hätte meine volle Unterstützung. Für Ersatzkeeper ist immer wenig Gelegenheit da, sich zu zeigen. Zumal Peitzmeier gerade wirklich dominant ist. Wenn, dann jetzt.
Die wissen halt auch, was sie hier erwartet.Marcel_261 hat geschrieben: 22.09.2025 13:25 Im Mähpen Forum berichtet man von bisherigen 360 verkauften Karten für den Gästeblock (Stand Freitag) und das wären garnicht sooo viele…

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich sehe das eher kritisch, gegen so einen Gegner würde ich eine Rotation grad bei dieser Position nicht empfehlen!Ganja hat geschrieben: 22.09.2025 15:13 Die angedachte Rotation im Tor hätte meine volle Unterstützung. Für Ersatzkeeper ist immer wenig Gelegenheit da, sich zu zeigen. Zumal Peitzmeier gerade wirklich dominant ist. Wenn, dann jetzt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Gufi rein. Innenverteidigung und alles andere so lassen.
Alles auf Sieg!
Alles auf Sieg!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"