Trikotsponsor Sport Duwe?!?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Trikotsponsor Sport Duwe?!?
Sagt mal, hat der VfB mal als Trikotsponsor das Sporthaus Duwe gehabt?!?
Trikot von asics
Trikot von asics
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich meine das die zweite vor Jahren mal so aufgelaufen ist. Allerdings Größe "M"! Also doch eher Jugendmannschaft.
Mars: Ja!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Super? Das ist Größe MMarS hat geschrieben:Das ist super, aber da wird ja auch schon geboten...

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wieso meinst Du das? Der hat sehr viele gute Bewertungen, die auch oft sagen, dass die Sachen echt sind. Und ich frage mich, wieso man eine Retro-Fälschung ausgerechnet vom VfB machen sollte, da wären andere Vereine doch vermutlich lohnender?Sandra hat geschrieben:Ich hab mir sagen lassen, dass das nicht echt ist.
Und wenn ich mir den Verkäufer und seinen Laden ansehe (retro-star) scheint mir das auch gar nicht so abwegig zu sein...
Gab es denn mal genau dieses Trikot beim VfB? Wenn ja in welchem Jahr? Und gibt es Bilder davon?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hm, na wenn nicht mal VfB drauf steht will ich es nicht haben. Hab das erste gestern ersteigert ohne richtig hinzugucken, versuche es grad an den Zweithöchstbietenden wegzuschieben. Oder hat hier jemand Interesse? 12 Euro hat es gekostetUwe hat geschrieben:Ich meine das die zweite vor Jahren mal so aufgelaufen ist. Allerdings Größe "M"! Also doch eher Jugendmannschaft.
Mir sagte auch jemand, dass es so ein Trikot nie gegeben hat. In der Chronik sind zwar nicht alle Trikots aus der zeit drin, aber dieses ist schonmal nicht dabei. Und wie gesagt, Zeitzeugen sagen, dass es das Trikot nie gab.MarS hat geschrieben: Wieso meinst Du das? Der hat sehr viele gute Bewertungen, die auch oft sagen, dass die Sachen echt sind. Und ich frage mich, wieso man eine Retro-Fälschung ausgerechnet vom VfB machen sollte, da wären andere Vereine doch vermutlich lohnender?
Gab es denn mal genau dieses Trikot beim VfB? Wenn ja in welchem Jahr? Und gibt es Bilder davon?
Hmmm... Das ist schade. Andererseits sieht es trotzdem klasse aus.Sandra hat geschrieben:Mir sagte auch jemand, dass es so ein Trikot nie gegeben hat. In der Chronik sind zwar nicht alle Trikots aus der zeit drin, aber dieses ist schonmal nicht dabei. Und wie gesagt, Zeitzeugen sagen, dass es das Trikot nie gab.MarS hat geschrieben: Wieso meinst Du das? Der hat sehr viele gute Bewertungen, die auch oft sagen, dass die Sachen echt sind. Und ich frage mich, wieso man eine Retro-Fälschung ausgerechnet vom VfB machen sollte, da wären andere Vereine doch vermutlich lohnender?

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was für eine Chronik?Sandra hat geschrieben:Mir sagte auch jemand, dass es so ein Trikot nie gegeben hat. In der Chronik sind zwar nicht alle Trikots aus der zeit drin, aber dieses ist schonmal nicht dabei. Und wie gesagt, Zeitzeugen sagen, dass es das Trikot nie gab.MarS hat geschrieben: Wieso meinst Du das? Der hat sehr viele gute Bewertungen, die auch oft sagen, dass die Sachen echt sind. Und ich frage mich, wieso man eine Retro-Fälschung ausgerechnet vom VfB machen sollte, da wären andere Vereine doch vermutlich lohnender?
-
- VfB-Megafan
@Sandra: Aber genau den Aufflock gab es mal. Ende der 70er wurden B- und C-Jugend mit Trikots ausgerüstet, die einen solchen Aufdruck hatten, ohne Zitrone. Die waren aber nicht von Adidas und meiner Erinnerung nach alle Langarm. Ein blaues davon müßte ich noch irgendwo im Keller rumliegen haben.
Ist also durchaus Möglich das sich da einer ein blaues T-Shirt mit dem Flock gemacht hat.
Ist also durchaus Möglich das sich da einer ein blaues T-Shirt mit dem Flock gemacht hat.