9. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Superfan
Re: 9. Spieltag
Bin froh, daß Mielitz nicht mehr bei uns im Tor steht.
-
- VfB-Megafan
Alter - Werder ist aber auch schlecht! Meppen spielt das solide runter, aber wie die 6 Tore gegen Lohne schießen konnte bleibt ein sehr großes Rätsel! Vor allem als eine Bundesligareserve ist das wirklich schlimm…
(Den Kommentator bitte nicht mehr hier einsetzen!)
(Den Kommentator bitte nicht mehr hier einsetzen!)
Werder hat da vor allem körperlich wenig entgegenzusetzen. Und in der Meppener Hälfte fehlen denen komplett die Ideen, sodass Meppen das ziemlich einfach weg verteidigen kann. Die stehen allerdings auch gut.
Könnte durchaus noch deutlicher werden. Wie gesagt, Meppen kommt langsam in Fahrt.
Könnte durchaus noch deutlicher werden. Wie gesagt, Meppen kommt langsam in Fahrt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hatte von Werder auch mehr erwartet, ein typisches Spiel einer zweiten Mannschaft. Da wird sich viel auf das eigene Talent verlassen, aber sie spielen fast körperlos. Und es steht keine Mannschaft auf dem Platz.
Aber ohne Zweifel können sie an guten Tagen auch fast jeden Gegner auseinanderspielen!
Aber ohne Zweifel können sie an guten Tagen auch fast jeden Gegner auseinanderspielen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ist halt nicht mehr die Werder Truppe aus der Letzten Saison.
Umso beeindruckender was der Bremen SV mit seinen vergleichsweise mickrigen finanziellen Möglichkeiten hinbekommt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wenn man ihnen den Platz gibt.Blaue Elise hat geschrieben: 14.09.2025 14:56 Hatte von Werder auch mehr erwartet, ein typisches Spiel einer zweiten Mannschaft. Da wird sich viel auf das eigene Talent verlassen, aber sie spielen fast körperlos. Und es steht keine Mannschaft auf dem Platz.
6:0 Meppen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Alter Verwalter!! Glückwunsch nach Meppen und seinem Trainer.
Da wächst wohl auch was zusammen.
Noch 25 Spieltage

Da wächst wohl auch was zusammen.
Noch 25 Spieltage
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Deutliche Ansage.
In dieser Saison darf man sich wirklich keine Wackler erlauben. Meppen steht hinter uns, weil wir uns das direkte Duell erarbeitet haben und weil sie sich bei Altona haben überrumpeln lassen.
Nächste Woche gegen Phönix wird nochmal eine Reifeprüfung, dann das Pokalspiel, aber ansonsten kommen für Meppen erstmal Pflichtsiege. Würde mich doch sehr überraschen, wenn die gegen Norderstedt, Hannover, Weiche, Lohne was anbrennen lassen.
In dieser Saison darf man sich wirklich keine Wackler erlauben. Meppen steht hinter uns, weil wir uns das direkte Duell erarbeitet haben und weil sie sich bei Altona haben überrumpeln lassen.
Nächste Woche gegen Phönix wird nochmal eine Reifeprüfung, dann das Pokalspiel, aber ansonsten kommen für Meppen erstmal Pflichtsiege. Würde mich doch sehr überraschen, wenn die gegen Norderstedt, Hannover, Weiche, Lohne was anbrennen lassen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das beste um 1. zu bleiben ist die eigenen spiele zu gewinnen. hilft nichts 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich hätte nix gegen einen Zweikampf mit Meppen bis zum Schluss. Das bessere Ende für uns vorausgesetzt 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Hannover mit dem zweiten Sieg in Serie. Die Klatsche bei uns erfolgreich verdrängt.
Sowohl Hannover als auch Altona spielen bisher durchaus ordentlich auf.
Sowohl Hannover als auch Altona spielen bisher durchaus ordentlich auf.